0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 4.308 Vergeben: 0 |
Michael Rensing hat sich deutlich zu seiner Zukunft beim FC Bayern München geäußert. Der entthronte Torhüter will den Verein verlassen, wenn er in der neuen Saison unter einem neuen Trainer nicht wieder die Nummer eins ist. Über einen vorzeitigen Wechsel denkt auch Franck Ribery nach.
Ob der Franzose 2009/10 weiter dabei ist, hängt trotz des bis 2011 laufenden Vertrages auch vom sportlichen Erfolg in den kommenden Wochen ab. "Es wäre schwer für mich zu bleiben, wenn wir nicht unter die ersten Zwei kommen", übermittelte der 26-Jährige in der französischen Sportzeitung L'Équipe seine Unlust auf den UEFA Cup (künftig Europa League).
Europäische Topclubs haben den Nationalspieler im Auge, in die vielfältigen Wechselgerüchte wurde Bremens Diego als ein möglicher Bayern-Kandidat im Falle eines Ribéry-Wechsels einbezogen.
Rensing setzt Bayern unter Druck
"Nummer zwei will und werde ich definitiv nie wieder sein. Wenn ich das Vertrauen bekomme, wieder Nummer 1 zu sein, bleibe ich", sagte Rensing in einem Interview mit dem Magazin der "Süddeutsche Zeitung". Derzeit gehe er aber davon aus, dass er in München weiter spiele. "Jetzt muss ich zeigen, dass ich die wahre Nummer 1 bin."
Der 24-Jährige war vor dem Champions-League-Duell beim FC Barcelona Anfang April von Trainer Jürgen Klinsmann überraschend zugunsten von Routinier Jörg Butt aus dem Tor des FC Bayern beordert worden. "Dass er für mich spielt, halte ich für ungerechtfertigt, aber ich bin nett zu ihm und wir reden miteinander", sagte Rensing, der beim Training wegen einer Fingerverletzung nur gesonderte Übungen machen konnte.
"Hoffentlich bald der große Rensing"
"Ich kann ihm keinen Vorwurf machen, es ist ja nicht seine Schuld." Wegen der Verletzung Rensings macht sich Interims-Trainer Jupp Heynckes derzeit auch keine Gedanken, auf wen er in den Bundesliga-Endphase im Tor baut. Mit Blick auf die neue Saison soll der FC Bayern an der Verpflichtung eines neuen Torhüters Interesse haben.
In dem vor der Entlassung Klinsmanns geführten Interview wies Rensing erneut auf die ihn nervenden Vergleiche mit seinem Vorgänger Oliver Kahn hin. "Ich bin nicht der kleine Kahn. Ich bin hoffentlich bald der große Rensing", sagte der Torwart, der sich die Nachfolge leichter vorgestellt hätte. "Mir war schon klar, dass ich mit Kahn verglichen werde, aber dass selbst nach souveränen Spielen nach Fehlern gesucht wird, das war mir neu."
Quelle:http://www.sportal.de
Was bilden sich die Profis immer nur ein, ist der Trainer weg haben sie die große Klappe
![]()
Tops |
Erhalten: 5.650 Vergeben: 746 |
ja das hat er schonmal gespielt. Okay diese Position ist nicht das Beste für ihn.
dann müssten sie sich halt noch einen RV holen und Lahm dann nach links setzen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.456 Vergeben: 0 |
Ich frag mich, wie man Enke UND Diego bezahlen soll.....
Das funktioniert nur, wenn man Ribery endlich zu Real gehen lässt. Das will Madrid, das will er....
Zudem kommt ja Tymotschuk, was van Bommel überflüssig macht....
Bayern hat mehrere Probleme und verliert morgen gegen Gladbach
Peace.
Tops |
Oh stimmt...... den Tymoschuk hab ich ganz vergessen
Na dann halt van Bommel raus![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 15.168 Vergeben: 5.771 |
Wenn Bayern sich nicht für die CL qualifiziert, dürfte Ribery wohl kaum zu halten sein und dann hätte man genug Geld zur Verfügung.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 15.168 Vergeben: 5.771 |
Noch, aber wenn Ribery weg will, dann bleibt ihm eh nichts anderes übrig, als so ein Angebot anzunehmen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Jetzt muss Heynckes Rensing aber wieder zur Nummer 1 machen. Sonst droht er mit einem Wechsel und das wär ja eine Schande für Bayern. Ich habe gehört, dass Bochum noch einen gscheiden Torwart braucht
Ich würde Ribéry schleunigst verkaufen immerhin ist er ein schlechtes Vorbild für die Jugend. Unser Ex-kapitän(betonung auf ex)will nur noch Ribery Tore schießen und spielt nur noch so ,,obercool''.
Also weg mit dem. Diego macht es vor, dass man auch ohne dieses ganze Tamtam zaubern kann.
Lesezeichen