0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 14.013 Vergeben: 5.771 |
Noch, aber wenn Ribery weg will, dann bleibt ihm eh nichts anderes übrig, als so ein Angebot anzunehmen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.360 Vergeben: 746 |
Jetzt muss Heynckes Rensing aber wieder zur Nummer 1 machen. Sonst droht er mit einem Wechsel und das wär ja eine Schande für Bayern. Ich habe gehört, dass Bochum noch einen gscheiden Torwart braucht
Ich würde Ribéry schleunigst verkaufen immerhin ist er ein schlechtes Vorbild für die Jugend. Unser Ex-kapitän(betonung auf ex)will nur noch Ribery Tore schießen und spielt nur noch so ,,obercool''.
Also weg mit dem. Diego macht es vor, dass man auch ohne dieses ganze Tamtam zaubern kann.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 14.013 Vergeben: 5.771 |
Du erzählst erst einen Käse. Ribery ist nach wie vor einer der besten Fußballer, die es gibt. Wenn der kein Vorbild für die Jugend ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
Zum Thema Diego, das ist ja wohl eine der größten "Divas" in der BL, der macht doch, was ihm gerade gefällt. Der soll doch nicht etwa ein Vorbild für die Jugend sein, oder?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 0 |
Natürlich ist diese Summe nur in der Presse herummgegangen...
Dannach hat Hoeneß gesagt, dass er unverkäuflich wäre
...und gestern hat Ribery seinen Abschied angekündigt:
- L'Equipe"Es wäre für mich sicherlich schwierig zu bleiben, wenn die Champions League nicht erreicht wird"
Peace.
Tops |
nein.Ich sage ja auch nicht, dass Ribery schlecht ist. Er ist einer der Besten Fußballer der Welt, keine Frage.Aber viele wollen jetzt nur noch so rumtricksen und solche tore schießen wie Ribery es macht. Und das schadet bestimmt nicht nur unserer Mannschaft. Diego ist schon etwas extrawagant aber er spielt schnörkellos und ohne getrickste(meistens zumindest).Und für gut 40 Millionen Euro würden die Bayern sicher auch noch guten Ersatz finden, denn dann könnten sie sich Diego(25) Enke(so 7,5)und dann nochmals 7,5 für einen Rechtsverteidiger ausgeben. Und außerdem werden sie bestimmt noch einige anderer Spieler verkaufen und dann ist das Team bestimmt nicht schlechter als Heute.
Auch ohne Ribery.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 0 |
Auch wenn im Moment Hertha, Dortmund und Bremen hinter Lucas Barrios her sind, könnte ich ihn mir bei Bayern vorstellen.
Der Typ ist übrigens nur 4-7 Mio EUR Wert, und hatte 2008/09 schließlich 37 Tore geschossen.
Denn wenn Ribery geht, will Toni auch weg.
Das zum mögliche Transfers...
Peace.
Tops |
Na ja ich könnte ihn mir besser bei hertha Dortmund oder Bremen vorstellen![]()
Tops |
ich hab hier ein paar neue gerüchte:
Ribery gegen Hleb oder Gudjohnson plus 25 Millionen Euro?
van der vaart zu Bayern?(im gleichem Link)
Rensing zu hannover wenn Enke kommt?
na ja also dass es bei den bayern langweilig ist, kann man wohl nicht behaupten
Also ich spiel jetzt mal Management von Bayern:
Ribery gegn Hleb tauschen+25 Mio.€
dann die schon geholten:Tymoschuk,Olic und Baumjohann 11 Mio.€
dann die schon verkauften: Podolski,Hummels 14,5 Mio.€
für die 25 Mio.€ aus dem ribéry Deal noch Diego holen. dann Enke für 7,5Mio.€. dafür Rensing für 3Mio.€ an Hannover.Wenn Ribery geht,will Toni ja auch weg.Dann könnten sie den noch für 15Mio.€ verkaufen und sich dadavon noch sich für gut für 6Mio.€diesen barrios.
Geändert von marc (01.05.2009 um 18:28 Uhr)
Lesezeichen