0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 6 |
geht es eigentlich das ich die moddingway mods von fifa 15 in fifa 16 kopiere und installiere
Tops |
Erhalten: 6.185 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 47 |
So einfach ist das leider nicht, willst du in der 15er Saison anfangen oder warum brauchst du eine MW Mod für das aktuelle Spiel?
Legende in der VV hörte sich teilweise richtig übel an, kann natürlich nicht für das Spielniveau der User die berichteten sprechen, aber auf reddit (gucke mir nur als Gast Tradingtipps dort an, zu empfehlen!) las man dass es viele Leute gab die 1 Ballkontakt hatten und dann keinen mehr![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Black_Tiger (23.09.2015)
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Bin völlig baff was die Stadion Atmo angeht im Gegensatz zu Fifa 15. Ich habe grade mal ein Testspiel mit dem FC gegen Darmstadt gemacht, und es gab mehrere bekannte Gesänge laut und deutlich zu hören. Geile Sache!
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
So also zum Thema Gesang müsst ihr mal gegen Swansea in deren Stadion spielen. Ich hatte echt Gänsehaut. Mega geile Gesänge, und das bestimmt 10 Minuten am Stück.
Habe jetzt in meiner Karriere 4 Saisonspiele gespielt, bin zweiter in der Tabelle mit 10 Punkten hinter City mit 12. Hinter mir tummeln sich mit 9 Punkten 4 Teams. Also schön spannend. Eben meinen höchsten Sieg in FIFA 16 gefeiert. 4:0 gegen Swansea. 2 Treffer durch Konter in der Schlussphase.
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
RealHSVer welche Slider hast du bei dir denn angepasst bzw. bearbeitet?
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Die Slider Settings würden mich auch interessieren, bei mir ist genau dasselbe: Profi zu easy und WK einen Tick zu schwer..
Lesezeichen