0

Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Finde die Atmosphäre deutlich besser als in 15! Habe zwar erst mit Bayern und Dortmund gespielt, sind alle ok bis gut..
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Sind ja auch die Topteams. Spiel mal Köln gegen Frankfurt oder so und du dürftest vielleicht einen Unterschied bemerken.
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Hier paar Screenshots inklusive Sky Bundesliga Logo, Adboards und Banner und natürlich Sweetfx.
Tops |
Erhalten: 6.372 Vergeben: 1.563 |
Kann vielleicht mal jemand kurz schauen, wie viele Trikots S.S. Lazio (Italien) zur Verfügung hat? Gibt es zum Heim- und Auswärtstrikot auch noch ein drittes Trikot?
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Gerade mein erstes Game mit Sao Paulo gemacht , irgendwie gehen die Spieler etwas schwerfällig zum Ball oder ? Gehen da teilweise nicht richtig hin aber gut war auch mein erstes Spiel.
GAD777 (23.09.2015)
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
GAD777 (23.09.2015)
Tops |
Habe das erste Saisonspiel hinter mir, 1:1 gegen Tottenham. Am Ende sogar noch die Chance auf den Sieg, aber Lloris hielt weltklasse. Probiere aktuell noch mit den Slidern. Profi zu easy, Weltklasse zu heftig. Naja ich werde da schon was finden.
Tops |
Erhalten: 6.372 Vergeben: 1.563 |
Super! Vielen Dank euch beiden
Hast du schon mal Legende probiert? Empfand ich in der Demo als genau richtig... Profi war zu einfach und Weltklasse zu heftig aber Legende ließ sich meiner Meinung nach (komischer Weise) super spielen... aber ich weiß natürlich (noch) nicht, wie es in der VV ist?!
Tops |
Nee Legende habe ich bis jetzt noch nicht probiert. Habe jetzt wieder an den Slidern gedreht und hatte eben ein geiles Spiel gegen Aston Villa. Am Ende ein 2:0 für mich. Aber das 2:0 erst durch einen Konter in der NSZ der zweiten HZ. War eigentlich ein 50:50 Spiel. Hätte auch 3:3 ausgehen können. Lasse es erstmal so und gucke wie es sich entwickelt
Lesezeichen