MMOGA-EA FC25
Seite 7 von 52 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 511
  1. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Profispieler
    Danke
    21
    Erhielt 28 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 5

Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Jungs, jemand von euch schon herausgefunden, ob es auf der PS4 dieses Jahr mehr als 10 Speicherplätze in der Karriere gibt?

Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

2. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Star Avatar von Sensemann
    Danke
    349
    Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 33
    Vergeben: 3

Also eins muss ich ja mal los werden; finde den neuen DRaft Modus ja echt geil. Finde es aber schade, dass als gelegentlicher Online Spieler 15k oder 200 Coints dafür verlangt werden.

0 Nicht möglich!

3. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 198
    Vergeben: 0

Legende ist richtig krass.
    Hab mit Werder im KM begonnen und aus den ersten drei Spielen einen Punkt geholt, kein Tor gemacht. Immer so Ca 30% ballbesitz. Man kommt einfach kaum hinten raus...

0 Nicht möglich!

4. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Legende ist richtig krass.
    Hab mit Werder im KM begonnen und aus den ersten drei Spielen einen Punkt geholt, kein Tor gemacht. Immer so Ca 30% ballbesitz. Man kommt einfach kaum hinten raus...
    Ich freue mich jetzt schon Heute ist es bei mir (hoffentlich) soweit. Und auf Weltklasse wird es dann wieder zu einfach

0 Nicht möglich!

5. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Stammspieler
    Danke
    0
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4

Tipp: Einfach auf Legende beginnen und die anderen Schwierigkeitsgrade ignorieren. Wenn man zu den Menschen gehört, die Niederlagen akzeptieren können, ist das die beste Zutat für große Emotionen beim Zocken. Erstmal schön die Hütte vollgeknallt bekommen, Frust schieben, Gamepads schrotten, Spiel die Schuld geben usw. bis der Aha Moment kommt und man reihenweise Erfolge einfährt. Der Erfolg schmeckt viel süßer, wenn einen die KI zuvor ne Zeit zur Verzweiflung getrieben hat.

Ich liebe Fifa 16 schon jetzt dafür, dass man sich wirklich Gedanken machen muss, wie man den Gegner aushebelt.So hat man im Gegensatz zum Vorgänger jetzt endlich mal die Chance mit schwachen Teams auch wirklich im Abstiegskampf zu landen und auch mal ne Saison mit 15-20 Niederlagen zu haben. Genau so muss das.

0 Nicht möglich!

6. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Star
    Danke
    133
    Erhielt 79 Danke für 61 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 21

Hab gestern auch direkt mal eine Karriere mit dem SC Freiburg gestartet und diesmal testweise Legende genommen und die Slider-Settings von mrdehkay.

Für mich passen die Slider-Settings leider nicht, den CPU Torwart hab ich schon auf 80 runtergeschraubt - bei mir haben die 2. Liga Torwärte so gut wie jeden Ball gehalten. Am krassesten war bisher der Riemann (glaube MSV Duisburg?). Hab einen scharfen Pass in die Mitte gespielt und direkt abgezogen, und aus 4 Metern lässt er sich noch fallen und lenkt den Ball noch um den Pfosten. Das fand ich dann doch zu hart.

Allgemein ist es mit den Settings leider nicht so spannend, wie bei mrdehkay. Aber war ja nur ein Versuch wert. Ich spiele entweder Unentschieden oder gewinne. Die Frage ist nur, ob ich es schaffe ein Tor zu schießen oder nicht. Der Gegner hat leider absolut keinen Zug auf mein Tor, es ist einfach zu verteidigen, aber schwer zu erstürmen. Torschüsse sind dann ungefähr 14:2, Ergebnis ist 1:0. Ballbesitz ist mit 52% und 48% sehr ausgeglichen.
    Leider bin ich dadurch doch noch recht unzufrieden. Auf Weltklasse und ohne Slider-Einstellungen hatte der Gegner mehr Zug zum Tor, war aber auch ein Ballbesitz-Monster. Mal schauen, wie ich selber noch an den Slidern rumbasteln werde.

Momentan bin ich Tabellenerster mit 14:3 Toren. Ich denke, das sagt alles.

Ansonsten hab ich das selbe Problem ohne Slider: Profi viel zu einfach und Weltklasse schon hart an der Grenze zu "unfair".

0 Nicht möglich!

7. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Profispieler
    Danke
    21
    Erhielt 28 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 5

Zitat Zitat von El_Cid Beitrag anzeigen
    Hab gestern auch direkt mal eine Karriere mit dem SC Freiburg gestartet und diesmal testweise Legende genommen und die Slider-Settings von mrdehkay.

Für mich passen die Slider-Settings leider nicht, den CPU Torwart hab ich schon auf 80 runtergeschraubt - bei mir haben die 2. Liga Torwärte so gut wie jeden Ball gehalten. Am krassesten war bisher der Riemann (glaube MSV Duisburg?). Hab einen scharfen Pass in die Mitte gespielt und direkt abgezogen, und aus 4 Metern lässt er sich noch fallen und lenkt den Ball noch um den Pfosten. Das fand ich dann doch zu hart.

Allgemein ist es mit den Settings leider nicht so spannend, wie bei mrdehkay. Aber war ja nur ein Versuch wert. Ich spiele entweder Unentschieden oder gewinne. Die Frage ist nur, ob ich es schaffe ein Tor zu schießen oder nicht. Der Gegner hat leider absolut keinen Zug auf mein Tor, es ist einfach zu verteidigen, aber schwer zu erstürmen. Torschüsse sind dann ungefähr 14:2, Ergebnis ist 1:0. Ballbesitz ist mit 52% und 48% sehr ausgeglichen.
    Leider bin ich dadurch doch noch recht unzufrieden. Auf Weltklasse und ohne Slider-Einstellungen hatte der Gegner mehr Zug zum Tor, war aber auch ein Ballbesitz-Monster. Mal schauen, wie ich selber noch an den Slidern rumbasteln werde.

Momentan bin ich Tabellenerster mit 14:3 Toren. Ich denke, das sagt alles.

Ansonsten hab ich das selbe Problem ohne Slider: Profi viel zu einfach und Weltklasse schon hart an der Grenze zu "unfair".
    Ja, die sind auch nur vorläufig, muss auch noch einen Mittelweg finden, weil es zu viele Fehlpässe gibt, das sieht ******* aus, auch wenn die Spiele schön ausgeglichen sind. Eventuell Fehlpässe runter, dafür auch Passgeschwindigkeit. Ergebnisse in der Liga gestern:
    0:1 gegen Leverkusen
    2:0 gegen Bayern
    1:2 gegen Darmstadt
    0:0 gegen Werder
    Also passt eigentlich soweit.

0 Nicht möglich!

8. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Star
    Danke
    133
    Erhielt 79 Danke für 61 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 21

Ja, das mit den Fehlpässen sieht teilweise ulkig aus. Werd da bestimmt auch nochmal eine Runde rumbasteln, es ist auf alle Fälle nicht mehr so unfair durch die KI, wie noch auf Weltklasse ohne Slider. Ich denke, das man da schon seine perfekten Einstellungen mit der Zeit selber finden wird.

0 Nicht möglich!

9. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Stammspieler
    Danke
    0
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4

Bei den Slidern sollte man auf das Operation Sports Forum zurückgreifen und in dem Thread "Community Slider" von Matt und Orion stöbern. Dort entsteht immer ein richtig starkes Slider Set. Die berücksichtigen echt alles und achten sogar darauf, ob durch bestimmte Slidereinstellungen Animationen verloren gehen, ob Bugs auftreten usw.. Vorteil ist da, dass die immer ein festes Sliderset posten und dass dann von extrem vielen Leuten getestet wird. In dem Thread stehen auch immer schöne Hinweise drin, was in der jeweiligen Fifa Version wirklich passiert, wenn man bestimmte Slider ändert. So ist es z.B. dieses Jahr so, wenn ich das richtig behalten habe, dass die Fehlpässe nicht höher als 65 eingestellt werden sollten, was im letzten Jahr noch ganz anders war.
    Wollte das Forum hier nur nochmal erwähnen, da ich es immer nervig fand, an Slidern zu tüfteln und lieber fertige Sets teste.

0 Nicht möglich!

10. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0

Ich spiel auf Legende und habe lediglich die Schussgenauigkeit der KI um 5 Punkte verschlechtert. Meist sehen meine Spiele so aus das ich 40% Ballbesitz habe und am Ende 18:2 Chancen für mich, die KI jedoch mindestens einmal trifft. Ich habe alle Hilfen aus zur vollen Kontrolle, finde ich besser als mit den Hilfen, da guckt man ja mehr zu als das man selber spielt.

0 Nicht möglich!

Seite 7 von 52 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte