0

Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Definitiv der FC Sigurður United
Ne, Spaß
Also da ich in Hannover wohne und seit Jahren lebe eigentlich 96, früher durch meinen Vater auch BVB (daher der Name) aber das hat seine Gründe, dass das abgeflaut ist. Erkläre ich auf Wunsch gerne per PN, aber sprengt jetzt hier den Rahmen. Ansonsten Sympathien in Deutschland zu BMG, Union, Pauli, Bochum und im Ausland zu Arsenal, Newcastle, Everton, Porto und noch lose zu ein paar weiteren![]()
JonnieLP (22.09.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
JonnieLP (22.09.2015)
Black_Tiger (23.09.2015)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Nürnberg ... das einzige was ich an Franken mag is scheufele.
Aufstieg an sich schwer, aber da du auf Profi spielst kann ich mir nicht vorstellen das es all zu schwer wird. Die KI auf Profi ist halt eher ein Baum
Ich werde dich verfolgen .. äääääh die Story![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Auch ich bin nicht der größte Sympathisant der Clubberer, ein interessanten Kader habt ihr aber definitiv! Auch die zweite Liga ist immer schön zu verfolgen bei FIFA (im "echten Leben" ist mir das zu durcheinander und viel zu viel Auf- und Ab, auch wenn ich es wöchentlich verfolge...). Ich denke, dass du unter die ersten drei kommen wirst. Ob es zum direkten Aufstieg reicht wird man sehen.
Bezüglich der Schwierigskeitsstufe --> ich finde jeder wie er mag. Ob du jetzt auf Amateur oder Legende spielst, juckt mich auch net sonderlichWenn du selbst merkst, dass es zu einfach wird und du den Spaß verlierst, dann kannst du es ja immernoch ändern oder so belassen wie es ist. Für mich nen guter Einstieg, da ich die Historie der Clubberer auch net sonderlich gut kenne, isses mir net aufgefallen, dass dies gekürzt war
![]()
Viel Erfolg und vorallem Spielausdauer!![]()
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Freut mich, dass du meine Story verfolgst. Ja bei mir ist das so eine Sache mit dem Schwierigkeitsgrad. In FIFA 15 war am Ende Weltklasse ein gutes Niveau zum Spielen, weil man nicht zu sehr dominiert hat und auch ab und zu mal verloren hat. Finde ich immer etwas schöner als immer nur zu gewinnen - des Realismus wegen. Aber wenn es mir zu einfach wird, stell ich halt auf Weltklasse um, ist ja keine große Sache.
Danke dir Daminando. Das mit der Schwierigkeitsstufe hatte ich ja oben geschrieben, da sehe ich das genauso wie du. Ich würde mich auf jeden Fall total freuen, wenn du mit dabei bleibst.
Black_Tiger (24.09.2015)
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Geändert von JonnieLP (24.09.2015 um 14:42 Uhr)
Black_Tiger (24.09.2015)
Tops |
Erhalten: 1.414 Vergeben: 18 |
Eigentlich der wichtigste Schritt, dass man endlich von den langjährigen Spielern wegkommt, wie eben Pinola
Schäfer ist ja z.B. immer noch da...
grafisch sieht das aber sehr gut aus
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
JonnieLP (24.09.2015)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Schöne Grafiken von dirWerde es mit Freude verfolgen aber zurückhaltend bleiben
![]()
JonnieLP (24.09.2015)
Lesezeichen