MMOGA-EA FC25
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53
  1. AW: 1. FC Nürnberg - Mission 1. Bundesliga

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 44

Standard AW: 1. FC Nürnberg - Mission 1. Bundesliga

Du trennst dich also vom Timo. Könnte ein wichtiger Schritt sein die Cluberer wieder auf die Spur zu bringen und sich vom "alten" zu trennen. Ich bin gespannt wie es bei Dir weitergeht. Minimum der Relegationsplatz muss mit dem Kader möglich sein. Wiegesagt, als BVB Fan kein großer GLUBB Fan, trotz allem für die Story, alles Gute

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

JonnieLP (28.09.2015)

3. AW: 1. FC Nürnberg - Mission 1. Bundesliga

Star Avatar von Oba
    Danke
    73
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Nürnberg finde ich sehr interessant vor allem wegen Burgstaller mag ich sie. Gebhart fand ich früher auch ziemlich gut aber hat ziemlich abgebaut von daher geht das schon in Ordnung.
    Freue mich auf die Saison.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Oba für den nützlichen Beitrag:

JonnieLP (28.09.2015)

5. AW: 1. FC Nürnberg - Mission 1. Bundesliga

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.426
    Vergeben: 209

Ich hoffe mal, dass du Koch spielen lässt.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

JonnieLP (28.09.2015)

7. AW: 1. FC Nürnberg - Mission 1. Bundesliga

Fifaplanet-Team Avatar von JonnieLP
    Danke
    846
    Erhielt 468 Danke für 290 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 68
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
    Du trennst dich also vom Timo. Könnte ein wichtiger Schritt sein die Cluberer wieder auf die Spur zu bringen und sich vom "alten" zu trennen. Ich bin gespannt wie es bei Dir weitergeht. Minimum der Relegationsplatz muss mit dem Kader möglich sein. Wiegesagt, als BVB Fan kein großer GLUBB Fan, trotz allem für die Story, alles Gute
    Ja, das Umkrempeln muss einfach sein. Mit Gebhart kann ich einfach nichts anfangen. Aber Aufstieg ist natürlich das erklärte Ziel und sonst kommt auch nichts anderes in Frage eigentlich. Ich hoffe, ich schaffe es. Und natürlich danke an dich

Zitat Zitat von Oba Beitrag anzeigen
    Nürnberg finde ich sehr interessant vor allem wegen Burgstaller mag ich sie. Gebhart fand ich früher auch ziemlich gut aber hat ziemlich abgebaut von daher geht das schon in Ordnung.
    Freue mich auf die Saison.
    Freut mich, dass du den Weg in meine Story gefunden hast. Burgstaller ist einfach der absolute Wahnsinn, ich hoffe er bleibt noch sehr lange bei uns. Und zu Gebhart: Ich kann wie gesagt nichts mehr mit ihm anfangen. Er war mal ganz gut, das stimmt, aber inzwischen... na ja. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du dabei bleibst bei meiner Story.

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, dass du Koch spielen lässt.
    Slim, cool dass du bei mir mitliest. Zu Koch: Für ihn wird es hart mit Burgstaller und Gislason als Konkurrenten auf den Flügeln. Aber ich werde natürlich allen Spielern eine Chance geben, sich zu beweisen und entscheide dann nach den Vorbereitungsturnieren, welche Aufstellung dann die Finale ist. Ich hoffe, dass du, auch wenn Koch nicht spielt, dabei bleibst.

0 Nicht möglich!

8. AW: 1. FC Nürnberg - Mission 1. Bundesliga

Fifaplanet-Team Avatar von JonnieLP
    Danke
    846
    Erhielt 468 Danke für 290 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 68
    Vergeben: 1

KADERANALYSE
    Im Tor steht bei den Nürnbergern Thorsten Kirschbaum in der Startelf. Als Alternativen stehen Trainer René Weiler mit Raphael Schäfer ein erfahrener und mit Patrick Rakovsky ein junger Keeper zur Verfügung.
    In der Defensive ist der 1. FC Nürnberg mit insgesamt 6 gelernten Verteidigern relativ dünn aufgestellt, was den Trainer vor Herausforderungen stellen kann. Man hat mit Ondrej Celustka einen guten Rechtsverteidiger verkauft, mit Miso Brecko jedoch einen ebenso guten Ersatz vom 1. FC Köln verpflichten können. In der Innenverteidigung wurde der Abgang von Publikumsliebling Javier Pinola mit dem Österreicher Georg Margreitter von den Wolverhampton Wanderers kompensiert. Sein Auftrag besteht darin, Stabilität in die recht unsichere Defensive zu bringen. Weitere Neuzugänge sind die Linksverteidiger Laszlo Sepsi von Tirgu Mures und Tim Leibold vom VfB Stuttgart.
    Das Mittelfeld ist mit 11 Spielern sehr gut besetzt. Die wichtigsten Säulen im Mittelfeld stellen der Flügelspieler Guido Burgstaller und der kreative Kopf im offensiven Mittelfeld, Alessandro Schöpf. Den rechten Flügel besetzt Neuzugang Rurik Gislason und im defensiven Mittelfeld stehen der erfahrene Jan Polak, der auch die Kapitänsbinde trägt, und Hanno Behrens, der vom Bundesligaaufsteiger SV Darmstadt 98 kam.
    Ebenfalls im Kader stehen die defensiven Mittelfeldspieler Jürgen Mössmer und Ondrej Petrak, der auch in der Innenverteidigung spielen kann. Auf den Flügeln können Robert Koch, Sebastian Kerk und Niclas Füllkrug, der auch als Stürmer spielen kann, eingesetzt werden. Im offensiven Mittelfeld stehen René Weiler alternativ zu Schöpf Willi Evseev und Kevin Möhwald zur Verfügung.
    Im Angriff kann Trainer Weiler neben Jakub Sylvestr auch noch auf Danny Blum setzen, dessen Stärken in Ballführung und Schusstechnik liegen. Weitere Alternativen sind Stefan Kutscke vom VfL Wolfsburg und sowohl Cedric Teuchert als auch Philipp Hercher, die beide aus der eigenen Jugend stammen.

Guido Burgstaller spielte in seiner Jugend bei ASKÖ Gmünd, bevor er zur U19 des FC Kärnten stieß. Dort schaffte er den Sprung in die erste Mannschaft, ehe er zur Saison 2008/09 zur Wiener Neustadt wechselte. 3 Jahre später stand sein nächster Wechsel zum Stadtrivalen Rapid Wien an, wo er das erste Mal von der Fan-Freundschaft zwischen den Wienern und den Nürnbergern erfuhr. Weitere 3 Jahre später zog es den Österreicher in die Premier League, wo er jedoch kaum Spielzeit erhielt und deshalb zur Winterpause 2014/15 nach Nürnberg wechselte. Dort hat er sich sowohl zum unumstrittenen Stammspieler auf dem linken Flügel und zum neuen Publikumsliebling entwickelt. Burgstaller zeichnen sein Einsatz und sein Abschluss aus, weshalb er auch notfalls im Sturm eingesetzt werden kann.

Alessandro Schöpf ist der kreative Kopf im offensiven Spiel des 1. FC Nürnberg. Seine fußballerische Laufbahn begann der 21-jährige in Österreich beim SV Längenfeld bevor er 2008 zur U15 des BNZ Tirol wechselte. Bereits 1 Jahr später wechselte das Talent zum FC Bayern München, wo er bis zur U19 alle Jugendmannschaften durchlief. Jedoch konnte er sich bei den Bayern nicht durchsetzen und wechselte deshalb zur Saison 2014/15 für 400.000€ zum 1. FC Nürnberg. Schöpf zeichnet seine Kreativität aus. Außerdem ist er eine wichtige Säule im Spielaufbau.

Danny Blums Karriere startete in der Jugend von Mannheim, bevor er 2004 in die Jugend des 1. FC Kaiserslautern wechselte. Dort durchlief er bis zur U17 alle U-Mannschaften, ehe ihn sein Weg nach Schalke führte. Er spielte bis zur U19 bei den Knappen, bis er 2009 zu Waldhof Mannheim zurückkehrte. Bereits ein halbes Jahr später wechselte Blum zum SV Sandhausen, wurde dort nach zwei durchwachsenen Jahren an den Karlsruher SC ausgeliehen. Nach diesem Jahr entwickelte er sich zu einer Stammkraft beim SVS, bevor ein weiteres Jahr später vom 1. FC Nürnberg geholt wurde. Blums Qualitäten liegen im Abschluss und in seiner Beweglichkeit. Er kann mit einem starken Effet abschließen, der den Ball für jeden Torwart schwer zu halten macht.

Wie versprochen noch die (Nachtrag)kurze Kaderanalyse des 1. FC Nürnberg. Gerne feedbacken

0 Nicht möglich!
    Geändert von JonnieLP (28.09.2015 um 15:59 Uhr)

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu JonnieLP für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (29.09.2015)

10. AW: 1. FC Nürnberg - Mission 1. Bundesliga

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Die Spielergrafiken sehen schick aus, das vorneweg
    Aber ansonsten finde ich das recht mager für eine "Analyse", ziemlich kurzer Text nur. Dafür immerhin die drei Spieler ausführlich abgehandelt

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

JonnieLP (28.09.2015)

12. AW: 1. FC Nürnberg - Mission 1. Bundesliga

Star
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Sehr schöne Grafiken und die Vorstellung deiner wichtigsten Kräfte in der Offensive lässt sich ebenfalls sehen. Hoffe vor allem, dass sich Schöpf bei dir gut entwickelt

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Thiago_ für den nützlichen Beitrag:

JonnieLP (28.09.2015)

14. AW: 1. FC Nürnberg - Mission 1. Bundesliga

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 2

Burgstaller.
    Rapid bringt halt einfach die geilsten Spieler hervor. Spielergrafiken sehen sehr schick aus, mit der Analyse hast du mit einen besseren Überblick verschafft, kenne mich in der zweiten Liga nicht so gut aus. Hoffe, es geht dann jetzt aber endlich bald los.

0 Nicht möglich!

15. AW: 1. FC Nürnberg - Mission 1. Bundesliga

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 44

Ich finds gut gemacht. Ist mir lieber als 22 Spieler mit 8.000.000 Zeilen und Intros Finde die grafische Aufmachung der Vorstellung auch äußerst gelungen!

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

JonnieLP (29.09.2015)

17. AW: 1. FC Nürnberg - Mission 1. Bundesliga

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

Grafiken sehr gelungen - 2+
    Mir persönlich würde gefallen, wenn die Beschreibung nicht extra getippt wäre sondern in die Grafik eingebunden ist.
    Für eine Kaderanalyse reicht der Text eigentlich. Mann muss ja nicht jeden Spieler behandeln.

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

JonnieLP (29.09.2015)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte