0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 0 |
Der Release von FIFA 16 rückt näher und um das volle Spielerlebnis gleich zu Beginn zu haben, wollte ich fragen, ob es einen Weg gibt die klasse Stadien von soccercrazy direkt zu integrieren? Klar ist, dass man wohl die Glare Dateien umbenennen muss, aber haben wir auch ohne den CM die Möglichkeit die Stadien einzufügen? Der DB Master funktioniert zumindest schon einmal, würde es reichen einige neue Zeilen einzufügen und somit die Stadien ins Spiel zu integrieren oder stelle ich mir das zu einfach vor?
Tops |
Erhalten: 7.624 Vergeben: 504 |
Wenn Du den Einbau per DBMaster 15 bei Fifa 15 bewerkstelligen konntest, ist es exakt der gleiche Einbau in Fifa 16.
Wie Du schon sagtest, die glares_.lnx sind wichtig, das man da den kompletten Zahlenwert nun einträgt, nicht etwa wie vormals
Beispiel: 177_0
sondern nun in Fifa 16: 177_0_2
für die Datei glares_177_0_2.lnx
#99 (19.09.2015)
#99 (19.09.2015)
Tops |
Danke dir.
Ein interessanter Hinweis, danke. Haben wir irgendwo mal ein Tutorial zu dem ganzen Thema aufgeschrieben? Ich habe bei FIFA 15 den Großteil der Zeit mit dem Stadium Server gearbeitet und bin nicht zu 100% in der Materie drin. Mir ist ungefähr klar, wo ich was eintragen muss, aber bevor ich da irgendwas falsch mache...
Theoretisch hätte man so die Möglichkeit bereits jetzt alle Stadien und die DB vorzubereiten und dann zum Release direkt drin zu haben. Wäre klasse!
#99 (19.09.2015)
Tops |
Erhalten: 7.624 Vergeben: 504 |
Nein. Grund dafür war, ich konnte mein geplantes Ausschlußverfahren nicht positiv durchführen, da ohne asset.lua der RevMod nicht funktioniert, und ohne die player.lua die asset.lua nicht.Aber die specifickitnumbers, die ich z.B. für fifa 15 erstellt habe gehen ohne weiteres hinzutun.
Tops |
Tops |
Okay, ein Problem habe ich: Wenn ich "Später Abend" auswähle, dann habe ich im Spiel lediglich ein früh abendliches Spiel mit komischer Beleuchtung. Bei jedem anderen Stadion klappt es, aber nicht bei den eingefügten. Muss ich irgendetwas noch verändern?
Lesezeichen