0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Weiß jemand wie die Fifa 15 Faces konvertieren kann, damit die auch in 16 funktionieren?
Oder ist das gar nicht möglich?
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 15.611 Vergeben: 5.772 |
also in der Demo (in diversen Patches dafür) wurden ja massenweise Faces aus Fifa 15 verwendet, da wird man wohl nichts konvertieren müssen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 1 |
Bei diesen Patches hat jemand die Faces und Stadien aus der Vollversion in die Demo kopiert mehr nicht. Keiner hat bisher ein Face oder ein Stadion zum Laufen gebracht in Fifa 16.
Ich hab nur von einem Mal ein Bild gesehen der angeblich das Rheinenergiestadion in die Demo eingfügt hat. Aber ob das nicht ein Screenshot von Fifa 15 war weis ich nicht.![]()
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 0 |
Also ich habe in der Demo alle erstellten Stadien ohne Probleme zum Laufen bekommen. Der Screenshot vom RheinEnergieStadion war auch von mir. Slim hat das ja auch geschafft, geht also definitiv.
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 1 |
ich hab es geschafft die coface arena einzufügen aber keine zuschauer, obwohl ich crowdplacement umbenannt habe mit richtiger id
Lesezeichen