MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Straßenfussballer Avatar von tabsi
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Mensch was ist bloß los mit deinen Spielern. Ein wahrer Höhenflug gegen die Schweizer
    Du hast wieder wunderbar fließend und spannend geschrieben
    Ich freue mich auf die nächsten Teile vor allem, wenn sie sich wieder mehr um Sigurđur drehen *freu* wobei ich natürlich immer noch hoffe, das du Amanda in den Wind schießt oder ihrem Charakter eine nette Seite verpasst
    Da die Gute ja offensichtlich mehr als nur die Fi**Gelegenheit vom lieben Sigurđur geworden ist
    Aber vllt folgt Sigurđur ja Amanda und findet dann jemand Netten
    Ich bin total gespannt
    Aber der Teil war wieder prima

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Zitat Zitat von tabsi Beitrag anzeigen
    Mensch was ist bloß los mit deinen Spielern. Ein wahrer Höhenflug gegen die Schweizer
    Du hast wieder wunderbar fließend und spannend geschrieben
    Ich freue mich auf die nächsten Teile vor allem, wenn sie sich wieder mehr um Sigurđur drehen *freu* wobei ich natürlich immer noch hoffe, das du Amanda in den Wind schießt oder ihrem Charakter eine nette Seite verpasst
    Da die Gute ja offensichtlich mehr als nur die Fi**Gelegenheit vom lieben Sigurđur geworden ist
    Aber vllt folgt Sigurđur ja Amanda und findet dann jemand Netten
    Ich bin total gespannt
    Aber der Teil war wieder prima

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    Danke für das Lob
    Jaaa, um Sigurður wirds bald wieder mehr gehen
    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Also irgendwas stimmt da nicht...im Text steht Aalborg und beim Ergebnis Bröndy. Schon extrem schwach von dir.

Nun ja, bei den Young Boys hab ich mich ziemlich getäuscht. Wer gegen Hobro mit 1:5 verliert muss schon echt schlecht sein.

Und in der Liga konntest du tatsächlich mal wieder gewinnen. Hoffentlich nur ein kleiner Ausrutscher.
    Die Erde hat ihn wieder, so wie sie ihn kennt! Böhse Onkelz? Nich? Ok
    Schön, dass du wieder Anti-Iceman bist. So muss das
    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich können Liga und Europa laufen In Europa zerbombst du Bern regelrecht und in der Liga patzt du mal wieder, dafür gibts dann aber auch ein Sieg gegen Randers - also so ein bisschen solala Sonst natürlich wieder ein klasse Bericht, der sehr angenehm zu lesen ist und auch die Bilder sind mehr als passend gewählt
    Danke für dein Lob und Feedback
    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Oha, kaum kommt dein brasilianischer Belgier aus seiner Versenkung, gibts auch wieder Zählbares. Zwar "nur" in den Pokalwettbewerben, aber immerhin zeigen deine Jungs, dass sie nicht alles verlernt haben. In der Liga verloren gegen Brondby...geschenkt. Die haben aber auch nen krassen Sturm mit Helenius und Jönsson.

Die Ergebnisse lassen jetzt auch keine Schlüsse darauf zu, wie es mit Sigurdur weitergeht, wie siehts Tabellentechnisch in der Liga aus?
    Ich habs genau gelesen, da stand Brasilianischer Däne
    Von wegen Frauen und Multitasking
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Der ist halb Brasilianer und halb Belgier.
    Du scheinst echt ziemlich von Pereira abhängig zu sein, deshalb läuft es auch schlechter, wenn er verletzt ist. Erinnert mich ziemlich an Le Fondre und Bolton.
    In der EL extrem stark schwache Boys mit 5:1 aus dem Stadion geschossen, im Pokal Randers auch keine Chance gelassen, nur in der Liga gabs wieder eine Niederlage, aber auch kein Wunder, wenn du gegen 2 Teams gleichzeitig spielst, da leidet die Konzentration. Wenn ich weiß, was VV heißt, les ich mir das noch mal durch, ob ich auch was erkennen kann, aber bei den Filialstädten und einem gewissen ukrainischen Superspieler, den man nun endlich bei FIFA spielen kann, sag ich nur # Sigurdur2Sevilla!
    Pereira ist echt n beast. Wird in Fifa 16 auch eines von Sigurðurs Transferzielen werden, wenn der nich zuuu schlecht wegkommt
    VV meint Vertragsverlängerung, zu lesen in Kapitel 33
    Sigurður2Sevilla? Sigurður2Stoke? Oder gar Sigurður2Paris? Wir wissen es nicht. Naja, wissen schon. Wir sagen es nur nicht

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Schwacher Auftritt gegen bern, echt peinlich... so früh hinten zu liegen das geht gar nicht
    da rettet auch die starke 80-Minuten-Schlussphase nichts mehr... tsss
    Glaube das 5:1 war am Ende sehr schmeichelhaft für dich
    Wie immer schiebst du dann die Niederlage auf die kurze Regeneration, dabei war das Spiel gegen Bröndby die logische Konsequenz aus deiner desolaten
    Leistung in der Schweiz
    Immerhin konntest du die berner-Anfangsphase diesmal komplett durchziehen, Hut ab und Chapeau!
    Immerhin kannst du am Ende den Bericht versöhnlich abschließen, Glückwunsch zum Weiterkommen
    Ansonsten kann man nur den Kopfschütteln, auch wennd er Bericht an sich wieder stark war.
    Ach, der Marinchenbär wieder
    Alles runtermachen ist Fabis Job. Setzen, Sechs. Pizzarro disapproves

@ALL: Neuer Teil ist so gut wie on, sry dass es so spät wurde

0 Nicht möglich!