0

| Tops |
| Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
OHA! ... jetzt wird das ganze ja eher zum Roman als zum Fußballmanager Story Thread! Gefällt mir übrigens sehr gut und ich muss sagen, dass ich deine Spiele Reviews nur überfliege und die Private Story les. Einfach sehr gut!
Bin echt gespannt was da noch passiert. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das du die zwei sterben lässt. Aber wer weiß, die Story kann eigentlich überall hinführen!
GIVE MORE PLS!
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)

| Tops |
| Erhalten: 25 Vergeben: 1 |
War klar, dass du die beiden opferst. Viel zu offensichtlich.
Spanien also...mal sehen, wie sich das ganze entwickeln wird. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass Sigurdur da mitgehen wird.
Was mir fehlt ist ein Bild von zwei verkohlten Leichen.![]()

| Tops |
| Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Kannst ja schön mit dir selbst diskutieren, ob Sigurður jetzt Amanda oder Niels folgt... Oder keinem?
Jaaa sorry wegen des Bildes...
Danke für dein Feedback
Da das ja einige angemerkt haben: Dieses "wegziehen, alles zurücklassen und neu anfangen" ist nach schwerwiegenden Verlusten eine recht häufige Trauerreaktion. Am häufigsten tritt das sogar bei Eltern auf, die ein Kind verlieren - da kommt es dann meistens erst zur Trennung undzumeist zieht mindestens einer weg
Warum war mir diese Reaktion klar?![]()
Wie gesagt - könnt jetzt ja schön darüber grübeln
Nur ein Satz in Farbe? Schwach
Danke ansonsten, bin ja auf das mit dem Umziehen schon eingegangen![]()
Hab dazu ja auch schon was geschrieben, deswegen bleibt es bei einem "Danke für dein Feedback"![]()
Du bischd so panne ey![]()
@ALL: Sorry, dass gestern nix kam. Kommt dann gleich![]()
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Schade das du die Beiden hast sterben lassenAber gut vielleicht brauchst du das ja in der Geschichte.
Austauschjahr in Südamerika? Ich erkenne da gewisse Ähnlichkeiten![]()
Spannend geschrieben war es wieder von dem ersten bis zum letzten Satz, aber da erzählt man ja nichts neues hier![]()
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
| Tops |
| Erhalten: 719 Vergeben: 100 |
ein etwas kalter teil muss ich sagen....schon sehr heftig das du die beiden sterben lässt....auch was danach kommt vom Isländer würde ich als etwas steril bezeichnen...aber so ist er eben....nach 5 tagen bereits einen neuen plan zu haben.. ist schon sehr schnell und unwahrscheinlich meiner Meinung nach.....aber gut mal sehen für was es gut war in deiner Story....

| Tops |
| Erhalten: 417 Vergeben: 2 |
Spanien, Barcelona!!
Ein weiterer super Teil, der mal wieder jede Menge Raum für Spekulationen offenlässt, ich lass es aber diesmal sein. Hoffe nach wie vor, dass es Sigurður zu Niels nachzieht und nicht zu Amanda, auch wenn der Isländer nicht Barca trainieren kann (außer vielleicht mit Eidur Gudjohnsen als Co.), aber Espanyol gäbs ja auch noch, Girona, Llagostera und Tarragona ist auch nicht so weit weg.
Ich hoffe zwar nach wie vor, dass du nach Sevilla gehst, und nicht nach München, aber mal schauen.

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ein richtig eisiger zweiter Teil zum Brand. Schon extrem, dass in dem Haus doch noch Nele und Sophia waren. Nach dem Lesen hat man irgendwie ein mulmiges Gefühl...
Sigurdur zeigt sich im Umgang mit Niels sehr kalt, aber Niels Umzug wird ihn bestimmt noch mehr treffen, als er es bis jetzt zeigt. Denn dass er eine menschliche Seite hat, hat man ja schon gesehen![]()
Ich denke auch, dass Niels nicht aus dem Nichts bereits nach knapp einer Woche einen Neuanfang starten kann. Da gibt es bestimmt einen größeren Hintergrund - bin gespannt![]()

| Tops |
| Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Also lässt du Frau und Kind doch im Feuer zurück. Hätte ich jetzt nicht erwartet. Wieder ein sehr guter Teil von dir, aber auch ich halte es für total unrealistisch das jemand nach 5 Tagen, nachdem er Frau und Kind verloren hat einfach so wieder auf den Beinen ist. Deswegen gibts diesmal Abzüge in der B-Note.
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)

| Tops |
| Erhalten: 1.518 Vergeben: 18 |
Hääää??? Eins musst du mir dann mal bei WhatsApp erklären
Der Teil ist fantastisch, aber ich werde hier nichts weiter sagen, frage mich sonst, weißt ja wo du mich findest.
Und jetzt schweige ich zu Ehren von Nele und Sophia...![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich muss sagen, der Teil war etwas langweiligKein wirklicher Spannungsaufbau, und das bisschen was du zu Sigurđur selbst hast verlauten lassen war leider nicht tief. Oder du lässt Sigurđur mit Absicht so kalt und emotionslos wirken? Man könnte meinen die einzige Freundschaft die er offensichtlich hatte würde er mehr betrauern. Aber das kannst du mir auch gerne auf whatsapp sagen, meine Nummer hast du ja, ich helfe dir gerne, emotionalen Tiefgang zu finden
✌
Aber immerhin Schön, dass Sigurđur zumindest beruflich mal sehr erfolgreich ist.
Geändert von tabsi (20.09.2015 um 18:22 Uhr)
Lesezeichen