0

| Tops |
| Erhalten: 25 Vergeben: 1 |
Ihh, Fürth![]()
Wie eigentlich keiner der beiden den Vertrag verlängern möchte, aber beide genau wissen, dass es keine besseren Optionen gibt und sie es doch besser tun sollten.
Naja, Sigurdur bleibt jetzt noch ein halbes Jahr in Hobro und gönnt sich Europa. Bester Lifestyle!
Bin gespannt, wie und warum er dann rausfliegen wird oder ob er sogar freiwillig geht.![]()

| Tops |
| Erhalten: 420 Vergeben: 2 |
Sigurdur, wie er leibt und lebt.
Da hast du den Präsidenten ziemlich überrumpelt mit der Aussage, aber sportlich handelt er, was das beste für Hobro ist und der Erfolg der letzten Saison spricht für dich. Hoffe, du wechselst bei FIFA 16 nach Spanien, da gäbs genug interessante Vereine.

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Sportlich hast Du die Saison überragend abgeschlossen. Ist ja schon fast bitter, dass Du so knapp an Platz 1 vorbeigerauscht bist. Aber mit der EL hast Du ein großes Abenteuer vor Dir. Der Teil über Sigurdurs verstorbene Frau war sehr emotional. Meinen größten Respekt dafür, wie Du das rüberbringst. Ein sehr sehr gelungener, aber ebenso trauriger Abschnitt. Seine "kalte" Seite zeigt Sigurdur dann bei der Vertragsverhandlung. Ein bisschen lässt er wieder Dr. House raushängen, als er klar macht, dass er die einzige Alternative istAber das passt zu ihm
![]()
Bin gespannt, wie Du das in FIFA 16 machen wirst![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.530 Vergeben: 18 |
Also ich finde die Transfers... ähhh... transfermäßg
Kann ich eigentlich null einschätzen, außer, dass die alle sehr jung sind
Die Vorbereitung an sich verlief ja perfekt, ohne eine einzige Niederlage
Jetzt bin ich gespannt, ob du stark spielst und dann irgendeine Eskapade passiert, oder du ******* spielst und deshalb gefeuert wirst
achja: langsam suckt die schrift bei der kaderübersicht![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Danke für dein, na, nennen wir es mal Lob bei den Transfers
Gespannt sein darfste. Sagen werd ich nix. Außer wenn ich deine Meinung brauche vielleicht
Die Schrift musst du nur noch einmal ertragen zur Winterpause bzw. falls ich vorher wechsele dann. Denn wenn ich zu Nice Try, Bitch! gewechselt bin, passt die iwie nich so und dann bietet sich ja ein Wechsel der Schrift an
Noch einer, der so ein Aussagekräftiges Transferlob raushaut... Immerhin optimistisch für die Saison
Wuhuuu, er kennt einen Spieler
Fischer ist auch kein junger Skandinavier
Und auch du darfst gespannt sein
Danke
Klar, Sigurður is eh der Vorbereitungsbabo
Jung und trotzdem gut war auch das Transferziel... Geprägt von RB Leipzig villeicht
@ALL: Neuer Teil kommt gleich, wer näheres zu den Gründen meiner Post-Pause lesen will, Klicke bitte hier![]()

| Tops |
| Erhalten: 53 Vergeben: 10 |
Viel Bewegung im Kader, aber anscheinend zum besseren, die Testspiele sprechen für sich.
Kann die Spieler zwar nicht einschätzen, finde aber gut, dass fast alles junge Skandinavier sind.
Bin auch gespannt auf die Saison, und nach der aktuellen Form gehe ich davon aus, dass du ganz oben mitspielen wirst.

| Tops |
| Erhalten: 420 Vergeben: 2 |
Kenne von den Neuen nur Sörloth. Aber dadurch, dass es alle junge Skandinavier sind, bis auf Schnitzler, passen sie gut ins Profil. Vorbereitung war richtig gut, 3 mehr oder weniger klare Siege. Bin vorallem auf das Auftreten von Hobro in der EL gespannt.

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Lesezeichen