MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 129

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Mansfield Town FC - come on you stags!

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 1

Standard AW: Mansfield Town FC - come on you stags!

Zunächst mal danke für die zahlreichen Rückmeldungen

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Coole Nummer, als Spielertrainer die Saison zuende zu bringen. Und in Echter Kahn-Manier "Eier" gezeigt, der Vorstand
    Bin mal gespannt, was "du" in deiner ersten reinen Trainer-Saison zeigst
    Murray sieht ja auch ziemlich cool aus

Was ich zeigen werde? Meine geballte Fachkompetenz und meine schier unglaublichen Fifa-Qualitäten, is' doch klar.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    sehr guter Teil...finde es cool vom vorstand auf einen spielertrainer zu setzen...werden sowieso immer weniger....ich hoffe auf Realismus sodass nicht bereits nach Saison 1 der aufstieg gelingt und dann vlt ein Durchmarsch kommt.....bin auch gespannt ob du selbst am Trainer festhälst oder vielleicht irgendwann ihn austauscht....
    Warum sollte es nicht realistisch sein, dass Mansfield aufsteigt? Ich gehe zwar nicht unbedingt davon aus, dass ich es schaffe, aber sieht man sich die aktuelle Tabelle der League 2 an, so sieht man, dass die Stags im Moment gut oben mitspielen (gestern Crawley Town mit 4:0 rasiert ). Also soo abwegig wäre ein Aufstieg nicht. Aber ich will mir da echt keinen Druck machen, ich weiß um meine Statistik auf Legende (siehe Bolton).

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Ist er wirklich der jüngste Trainer der Profiligen? War Howe von Bournemouth damals nicht noch Jünger wie 33 Jahre? Oder irre ich mich da.

Auf jedenfall eine interessante Geschichte von Murray. So schnell kann es also gehen. Zack biste Chefcoach. Der Weg wird spannend zu sehen sein.
    Sorry, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Howe war bei seinem Amtsantritt natürlich jünger, jedoch meinte ich, dass Murray zum Zeitpunkt seiner Beförderung zum Cheftrainer der jüngste Coach der Football League war (und es immer noch ist).

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Schöne Vorstellung der Historie und auch des Trainers, gefällt mir
    Viel Glück in der Saison, ich glaub das wird was
    Schön, dass du mit dabei bist. Ich hoffe doch sehr, dass das was wird.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr interessant, ein junger Trainer, der als Spielertrainer angefangen hatte und seine Chance mehr als nur genutzt hat. Spielertrainer werden immer weniger, dabei haben die einen super Draht zur Mannschaft, als aktiver Spieler unter Kollegen, deshalb finde ich das eigentlich eine gute Idee.
    Eine gute Idee zweifelsohne, jedoch in Top-Ligen kaum noch umsetzbar. Doch solange Murray Erfolg hat, wird sich kaum jemand darüber beschweren, dass der Trainer einfach mal sieben Jahre jünger als der Stammkeeper ist.

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Ist ja auch immer so eine Frage der Hierachie bei einem Spielertrainer, nicht wahr? Hat bereits mit den Jungs Dreck gefressen und soll nun der Chef sein...das wird sicher interessant und bietet theoretisch auch Storypotential neben dem Platz. Also sowas in der Art von Reibereien und so weiter.

Bin mal gespannt, wie du ihn in deine Story einbaust.
    Jap, bei Misserfolg wird es sicherlich schnell eng für Murray. Mal sehen, wie sich das ganze entwickelt. Aber mein Plan ist ganz klar Murray im Amt zu halten und quasi ein zweites Bournemouth zu werden. Ich mag einfach solche Cinderella Stories, from rags to riches quasi.

0 Nicht möglich!

2. AW: Mansfield Town FC - come on you stags!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Standard AW: Mansfield Town FC - come on you stags!

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Eine gute Idee zweifelsohne, jedoch in Top-Ligen kaum noch umsetzbar. Doch solange Murray Erfolg hat, wird sich kaum jemand darüber beschweren, dass der Trainer einfach mal sieben Jahre jünger als der Stammkeeper ist.
    Ich denke auch, da liegt nicht wirklich das Problem. Eher darin, dass die Leute dann enorm unerfahren Sind

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (13.09.2015)