0

Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Zunächst mal danke für die zahlreichen Rückmeldungen
Murray sieht ja auch ziemlich cool aus
Was ich zeigen werde? Meine geballte Fachkompetenz und meine schier unglaublichen Fifa-Qualitäten, is' doch klar.
Warum sollte es nicht realistisch sein, dass Mansfield aufsteigt? Ich gehe zwar nicht unbedingt davon aus, dass ich es schaffe, aber sieht man sich die aktuelle Tabelle der League 2 an, so sieht man, dass die Stags im Moment gut oben mitspielen (gestern Crawley Town mit 4:0 rasiert). Also soo abwegig wäre ein Aufstieg nicht. Aber ich will mir da echt keinen Druck machen, ich weiß um meine Statistik auf Legende (siehe Bolton).
Sorry, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Howe war bei seinem Amtsantritt natürlich jünger, jedoch meinte ich, dass Murray zum Zeitpunkt seiner Beförderung zum Cheftrainer der jüngste Coach der Football League war (und es immer noch ist).
Schön, dass du mit dabei bist. Ich hoffe doch sehr, dass das was wird.
Eine gute Idee zweifelsohne, jedoch in Top-Ligen kaum noch umsetzbar. Doch solange Murray Erfolg hat, wird sich kaum jemand darüber beschweren, dass der Trainer einfach mal sieben Jahre jünger als der Stammkeeper ist.
Jap, bei Misserfolg wird es sicherlich schnell eng für Murray. Mal sehen, wie sich das ganze entwickelt. Aber mein Plan ist ganz klar Murray im Amt zu halten und quasi ein zweites Bournemouth zu werden. Ich mag einfach solche Cinderella Stories, from rags to riches quasi.![]()
fabi98 (13.09.2015)
Lesezeichen