MMOGA-EA FC25
Seite 23 von 51 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 505
  1. AW: Demo FIFA 16

Star Avatar von Oba
    Danke
    73
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Standard AW: Demo FIFA 16

Zitat Zitat von fleXma Beitrag anzeigen
    Mir ist sowohl auf der PS4 sowie auf dem PC aufgefallen das die KI sämtliche Ecken kurz spielt. Ähnlich sieht es bei Freistößen aus. Finde ich etwas blöd ehrlich gesagt.
    Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
    Also gegen Dortmund habe ich gleich zwei direkte Freistoßtore bekommen, einige Freistöße aus ca. 30 Metern wurden kurz gespielt oder reingehoben in den Freistoß , konnte da noch nichts monotones sehen.
    Auf die Ecken hab ich nicht so geachtet aber da ist mir auch noch nichts aufgefallen.

0 Nicht möglich!

2. AW: Demo FIFA 16

Fifaplanet-Team Avatar von JonnieLP
    Danke
    846
    Erhielt 468 Danke für 290 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 68
    Vergeben: 1

Super Geil. Erstes Spiel gleich gewonnen
    Zweites Spiel: Elferschießen alle Elfmeter pariert

0 Nicht möglich!
    Geändert von JonnieLP (08.09.2015 um 22:56 Uhr)

3. AW: Demo FIFA 16

Fifaplanet-Team Avatar von JonnieLP
    Danke
    846
    Erhielt 468 Danke für 290 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 68
    Vergeben: 1

Mein Fazit zur FIFA 16 Demo:
    Das Gameplay gefällt mir extrem gut. Man hat viel mehr hin und her wenn man sich an den Druck der CPU gewöhnt. Besonders gefällt mir der harte Pass. Was ich aber noch nicht ganz raus habe ist das No Touch Dribbling. Die Grafik ist super, sogar auf niedrigster Stufe. Der FIFA Trainer ist unnötig in meinen Augen.
    Ich hab auch mal einen FUT Draft gemacht und muss sagen dass ich mir das cooler vorgestellt habe. Was mir jedoch sehr gut gefällt ist das neue Menü und vor allem dessen Farbe. Das Century Link Field finde ich komisch - zumindest der Rasen - und mir ist aufgefallen, dass man bei mir das Freistoßspray nicht sieht. Was mir beim Thema Schiedsrichter gut gefällt ist, dass sich Spieler und Referee bei Diskussionen endlich ansehen.
    Jetzt gehe ich mal schlafen und schaue mogen mal, inwieweit ich FIFA bearbeiten kann. Gute Nacht

0 Nicht möglich!

4. AW: Artikel: Demo FIFA 16

Star Avatar von Oba
    Danke
    73
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2

Standard AW: Artikel: Demo FIFA 16

Spielt mal die Ecke kurz und flankt dann gleich in den Strafraum auf den TW. Der hat bei mir bislang immer nur den Ball gefaustet oder abgeklatscht nicht einmal gefangen egal wie genau die auf den TW war. Entweder Hart ist ne Flasche oder das ist sowas wie ein Bug .

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Oba für den nützlichen Beitrag:

JonnieLP (09.09.2015)

6. AW: Artikel: Demo FIFA 16

Straßenfussballer Avatar von Christian_
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

So gestern einige Spiele gemacht mit der PS4 Version...Gesamteindruck: extrem Spass gehabt!
    Kurz vorbab: Ich bin größtenteils Karriere Spieler.

Positiv:
    - Bundesliga-Layout, sogar noch die Musik mit dabei - super!
    - Spielgeschwindigkeit ist deutlich reduziert.
    - KI wurde stark verbessert! Ich persönlich hatte mein Spielstil in Fifa 15 irgendwann so angepasst, dass ich so gut wie nie nochmal hinten rum aufbauen muss, Seitenwechsel gingen einfach und schnell sogar im letzten Drittel ohne Probleme. Gestern habe ich das mehrmals getan und das sogar sehr gern. Erstens ist ist es realistischer und zweitens haben die ganzen neuen kleinen Animationen in der Ballannahme und Weitergabe einfach Spass gemacht. Mit Fabregas die Bälle zu verteilen war super. Seitenwechsel, ob nun geflankt oder flach gepasst, wurden auch desöfteren mit dem Außenrist gespielt in Laufrichtung meines Mitspielers...sah insgesamt super aus.
    - Spieler nehmen Ball viel öfter mit dem Rücken zum Tor an, das nimmt auch deutlich die zu hohe Geschwindigkeit aus dem Vorgänger raus.
    - Stimmung: Unter Englischen Clubs wieder super. Im Clasico war ich jetzt nicht so angetan(Hat sich da überhaupt etwas geändert!? Bis vllt. die Torjubler die lauter waren). Im Bundesliga Match war schon eine Steigerung zu spüren, zu dem Video aber kein Vergleich. Könnte vielleicht ein Versionunterschied sein, ich hoffe es!
    - Menüdesign gefällt mir
    - Stadion im Hintergrund ist ein nettes Gimmick
    - Skillspiele in dem auch im Hintergrund ausgewählten Stadion find ich deutlich schöner als dieser schlecht aussehende Trainingsplatz. Ich hoffe das in der Vollversion die Skillspiele und das Arenagedaddel dann im Stadion sind
    - Der neue Pass mit R1 gefällt mir. Leider hatte ich nicht so oft die Situation ihn effektiv nutzen zu können.
    - Gott sei Dank sieht ein Regenspiel jetzt wieder vernünftiger aus. Diese Wasserschlachten aus 15 waren für mich besonders zum Ende hin unerträglich gewesen...
    - Lichteffekte leicht verbessert. Faces sehen zum Teil auch schöner aus, ebenso Trikotverschmutzung.

Negativ:
    - Ecken werden mir persönlich viel zu oft kurz gespielt
    - Torhüter lassen den Ball zu oft abprallen, anstatt zu fangen. Ich hatte einige Situationen, wo der Ball klatschen gelassen wurde obwohl es einfacher war ihn mit beiden Händen festzuhalten.
    - Kopfbälle...vielleicht stell ich mich aber auch einfach zu glatt an diese momentan zu verteidigen.Nach einer Ecke hat mir Agüero 2 mal nach der Ecke einen Kopfball reingesetzt im Duell gegen Matic und Terry...ich hatte keine Chance da ranzukommen.Aber das überarbeitete Flankensystem und die darauffolgenden Kopfbälle kamen mir schon etwas OP vor. Ich selber spiele nicht oft mit Flanken, mir gelang in 8 Spielen eins, denke das passt.
    - Bei den Taktischen Anweisungen hat mir beim Stürmer gefehlt, dass er die Abwehrkette unter Druck setzen soll. Bei FIFA 15 war es noch dabei, jetzt haben sie es leider geändert :/
    - Beim No-Touch Dribbling wünsch ich mir viel mehr Aggressivität von der CPU. Mein ersten Spiel hab ich auf Profi gemacht und bin mit Hazard auf Höhe der Mittellinie mal etwas am rumprobieren gewesen und konnte sobald ich L1 gedrückt hatte fast machen was ich wollte, hab da 30Sekunden gestanden und bin blöd um den Ball getanzt ohne das mich jemand stört.
    - Hätte auch die neuen Wettereffekte gerne gesehen in der Demo

Ansonsten:
    - Frauen...einige haben vllt. Spass daran. Meins wird es nicht. Wird wahrscheinlich nur mal für eine Trophäe von mir gespielt.
    - FUT Draft ist eine ganz nette Idee aber das wars für mich auch schon. FUT fühlt sich immer deutlich schneller an und ich habe da einfach nicht den grossen Spaß daran.

Hat von euch jemand mal probiert die Ballgeschwindigkeit auf langsam zu stellen? Nachdem ich viele Anstossspiele gemacht habe, hab ich noch etwas FUT gespielt und danach kam mir ein Spiel im Anstossmodus wieder zu schnell vor. Also hab ich mal die Ballgeschwindigkeit auf langsam gestellt und hab gar keinen Unterschied gemerkt.

Hat jemand mal probiert den neuen harten Pass mit R1 von außen als Querleger zu spielen? Ich hatte gestern nicht eine Spielsituation so und hätte gerne mal geschaut wie der dann kommt.

0 Nicht möglich!

7. AW: Artikel: Demo FIFA 16

Star
    Danke
    146
    Erhielt 99 Danke für 89 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Christian_ Beitrag anzeigen
    Hat jemand mal probiert den neuen harten Pass mit R1 von außen als Querleger zu spielen? Ich hatte gestern nicht eine Spielsituation so und hätte gerne mal geschaut wie der dann kommt.
    Habe ich bisher einmal und muss sagen, dass der Pass ziemlich gut kam und auch direkt zum Tor geführt hat.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Alex_1995 für den nützlichen Beitrag:

JonnieLP (09.09.2015)

9. AW: Artikel: Demo FIFA 16

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Christian_ Beitrag anzeigen
    So gestern einige Spiele gemacht mit der PS4 Version...Gesamteindruck: extrem Spass gehabt!
    Kurz vorbab: Ich bin größtenteils Karriere Spieler.

Positiv:
    - Bundesliga-Layout, sogar noch die Musik mit dabei - super!
    - Spielgeschwindigkeit ist deutlich reduziert.
    - KI wurde stark verbessert! Ich persönlich hatte mein Spielstil in Fifa 15 irgendwann so angepasst, dass ich so gut wie nie nochmal hinten rum aufbauen muss, Seitenwechsel gingen einfach und schnell sogar im letzten Drittel ohne Probleme. Gestern habe ich das mehrmals getan und das sogar sehr gern. Erstens ist ist es realistischer und zweitens haben die ganzen neuen kleinen Animationen in der Ballannahme und Weitergabe einfach Spass gemacht. Mit Fabregas die Bälle zu verteilen war super. Seitenwechsel, ob nun geflankt oder flach gepasst, wurden auch desöfteren mit dem Außenrist gespielt in Laufrichtung meines Mitspielers...sah insgesamt super aus.
    - Spieler nehmen Ball viel öfter mit dem Rücken zum Tor an, das nimmt auch deutlich die zu hohe Geschwindigkeit aus dem Vorgänger raus.
    - Stimmung: Unter Englischen Clubs wieder super. Im Clasico war ich jetzt nicht so angetan(Hat sich da überhaupt etwas geändert!? Bis vllt. die Torjubler die lauter waren). Im Bundesliga Match war schon eine Steigerung zu spüren, zu dem Video aber kein Vergleich. Könnte vielleicht ein Versionunterschied sein, ich hoffe es!
    - Menüdesign gefällt mir
    - Stadion im Hintergrund ist ein nettes Gimmick
    - Skillspiele in dem auch im Hintergrund ausgewählten Stadion find ich deutlich schöner als dieser schlecht aussehende Trainingsplatz. Ich hoffe das in der Vollversion die Skillspiele und das Arenagedaddel dann im Stadion sind
    - Der neue Pass mit R1 gefällt mir. Leider hatte ich nicht so oft die Situation ihn effektiv nutzen zu können.
    - Gott sei Dank sieht ein Regenspiel jetzt wieder vernünftiger aus. Diese Wasserschlachten aus 15 waren für mich besonders zum Ende hin unerträglich gewesen...
    - Lichteffekte leicht verbessert. Faces sehen zum Teil auch schöner aus, ebenso Trikotverschmutzung.

Negativ:
    - Ecken werden mir persönlich viel zu oft kurz gespielt
    - Torhüter lassen den Ball zu oft abprallen, anstatt zu fangen. Ich hatte einige Situationen, wo der Ball klatschen gelassen wurde obwohl es einfacher war ihn mit beiden Händen festzuhalten.
    - Kopfbälle...vielleicht stell ich mich aber auch einfach zu glatt an diese momentan zu verteidigen.Nach einer Ecke hat mir Agüero 2 mal nach der Ecke einen Kopfball reingesetzt im Duell gegen Matic und Terry...ich hatte keine Chance da ranzukommen.Aber das überarbeitete Flankensystem und die darauffolgenden Kopfbälle kamen mir schon etwas OP vor. Ich selber spiele nicht oft mit Flanken, mir gelang in 8 Spielen eins, denke das passt.
    - Bei den Taktischen Anweisungen hat mir beim Stürmer gefehlt, dass er die Abwehrkette unter Druck setzen soll. Bei FIFA 15 war es noch dabei, jetzt haben sie es leider geändert :/
    - Beim No-Touch Dribbling wünsch ich mir viel mehr Aggressivität von der CPU. Mein ersten Spiel hab ich auf Profi gemacht und bin mit Hazard auf Höhe der Mittellinie mal etwas am rumprobieren gewesen und konnte sobald ich L1 gedrückt hatte fast machen was ich wollte, hab da 30Sekunden gestanden und bin blöd um den Ball getanzt ohne das mich jemand stört.
    - Hätte auch die neuen Wettereffekte gerne gesehen in der Demo

Ansonsten:
    - Frauen...einige haben vllt. Spass daran. Meins wird es nicht. Wird wahrscheinlich nur mal für eine Trophäe von mir gespielt.
    - FUT Draft ist eine ganz nette Idee aber das wars für mich auch schon. FUT fühlt sich immer deutlich schneller an und ich habe da einfach nicht den grossen Spaß daran.

Hat von euch jemand mal probiert die Ballgeschwindigkeit auf langsam zu stellen? Nachdem ich viele Anstossspiele gemacht habe, hab ich noch etwas FUT gespielt und danach kam mir ein Spiel im Anstossmodus wieder zu schnell vor. Also hab ich mal die Ballgeschwindigkeit auf langsam gestellt und hab gar keinen Unterschied gemerkt.

Das mit den Flanken und Kopfbällen kann ich so bestätigen. Die bekomme ich auch mit den besten Spielern nicht verteidigt. Bei mir war es genauso wie bei dir. Aguero setzt sich easy gegen Terry durch. Aber ich habe das Gefühl das es bei Kopfbällen dieses Jahr sehr auf das Timing des Tastendrucks ankommt. Denn seit dem ich den Kopfball besser time geht es zumindest außerhalb des Strafraumes besser.

Die flachen Bälle in den Strafraum mit R1(bei mir wegen individueller Steuerung R2) und X bzw Viereck sind finde ich sehr gut umgesetzt. Sie sind nicht OP und auch nicht zu nutzlos. Also fast genau 50:50. Das finde ich klasse. Die Pässe werde ich denke ich oft nutzen. Was mir nicht so gefällt ist das neue Dribbling System. Da habe ich den kniff noch nicht raus. Muss ich noch üben.

0 Nicht möglich!

10. AW: Demo FIFA 16

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 816
    Vergeben: 169

Den Eindrücken von Christian_ kann ich mich eigentlich komplett anschließen. Ein paar kleine Punkte hab ich noch:

- Beim Elfmeterschießen wird manchmal das Scoreboard eingeblendet, wenn man schießen will. Das macht es etwas schwierig und unübersichtlich.

- Die Menümusik ist mega! Leider hat mir Shazam noch keine Titel ausgespuckt.

- Ich persönlich habe das Gefühl, dass der Einfluss individuellen Taktiken (Hoher Druck, Konter, etc.) merklich reduziert wurde und es kaum einen Unterschied macht, was man nutzt.

- Selbst extremes Pressing führt zu keinen Fehlern beim Gegner. Selbst wenn man mit drei Mann einen Gegenspieler attackiert, spielt er noch einen perfekten Pass.

0 Nicht möglich!

11. AW: Demo FIFA 16

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.209
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Selbst extremes Pressing führt zu keinen Fehlern beim Gegner. Selbst wenn man mit drei Mann einen Gegenspieler attackiert, spielt er noch einen perfekten Pass.
    Hört sich extrem unrealistisch an... schade!

0 Nicht möglich!

12. AW: Demo FIFA 16

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.386
    Vergeben: 18

[
    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen Weltklasse ist für mich eine mega Herausforderung. Habe bei 15 ja noch Legende gespielt, aber das ist momentan unmöglich. Weltklasse ist momentan glaube ich meine Stufe.
    Hab bei 15 Weltklasse + Slider gespielt
    Zitat Zitat von JonnieLP Beitrag anzeigen
    Der FIFA Trainer ist unnötig in meinen Augen.
    Der FIFA-Trainer ist auch für Leute die das Spiel zum ersten Mal spielen
    Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe das Gefühl, dass der Einfluss individuellen Taktiken (Hoher Druck, Konter, etc.) merklich reduziert wurde und es kaum einen Unterschied macht, was man nutzt.

- Selbst extremes Pressing führt zu keinen Fehlern beim Gegner. Selbst wenn man mit drei Mann einen Gegenspieler attackiert, spielt er noch einen perfekten Pass.
    Die individuellen Taktiken hatten bei mir schon im 15er keinen Einfluss
    Und es gab auf Profi zumindest Situationen wo die Verteidiger den Ball wieder ins Aus geschlagen haben wenn einer den angreift

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

Seite 23 von 51 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte