0

Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Quellen:
http://www.sportal.de/photos/14/12/r...bel-314335.jpg
http://www.zdfsport.de/ZDF/zdfportal...580/3/data.jpg
http://www.radiohamburg.de/var/ezflo...image_1200.jpg
Ich habe mich jetzt für den HSV entschieden, da ich selber in Hamburg lebe und in erster Linie auch HSV Fan bin. Das Medieninteresse hier ist sehr groß und es erscheinen praktisch stündlich neue Meldungen. Ich denke, es ist eine anspruchsvolle Herausforderung, diesen Verein wieder in die Top 5 der Bundesliga zu führen.
Geändert von Musa (01.09.2015 um 22:17 Uhr)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Grafisch wieder sehr stark und aufwendig. So sind wir das von die gewohnt. Ich hoffe, dass du das Niveau über einen langen Zeitraum halten kannst. Mir wäre im Endeffekt aber wichtiger, dass die Story viel Ausdauer besitzt, denn das ist mir wichtiger als nur fünf Hochglanzspieltage. Der Kühne ledert wieder![]()
Musa (02.09.2015)
Musa (02.09.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Der HSV ist es also geworden. Interessante Truppe, mit der du schon eine Basis hast, aber doch noch ein bisschen was zum aufbauen hast. Leider ist mit Van der Vaart viel Glanz abhanden gekommen, mal schauen, wie du dich machst. Grafisch top!
Musa (02.09.2015)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Entlässt er Knäbel und ist damit schon jetzt professioneller als der Verein die letzten Jahre
Ich glaube, dass du relativ schnell wieder sehr weit oben mitspielen wirst, ist halt nur die Frage ob du es auch durchhältst
Vereinswahl ist mir egal, ist ja eine Story![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Musa (02.09.2015), Nashornborusse (02.09.2015)
Tops |
Erhalten: 236 Vergeben: 16 |
Da ich ebenfalls HSV-Fan bin und auch in der nähe von Hamburg lebe ist das natürlich eine klasse Story. Grafisch braucht man
natürlich nichts bemängeln, womit ich aber ein kleines Problem habe ich die Gestaltung des Textes. Der Bericht liest sich ein
wenig so wie einer aus einem Boulevard-Blatt, nicht wie eine seriöse Nachricht - trotz aller Umstände. Hier würde ich in Zukunft
ein bisschen aufpassen wie du schreibst.
Gandalf.
H S V | L F C
Musa (02.09.2015)
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
also graphisch gesehen bist du mit Sicherheit einer der absolut besten.....mit dem HSV hast du dir einen verein ausgesucht bei dem du heuer unglaubliches potential (für eine Story) finden wirst....in real life glaube ich ehrlich gesagt wieder nicht auf eine deutliche Steigerung- würde mich aber freuen, wenn ich mich irre.....
bin schon sehr gespannt wer als sportdirektor folgt....riskierst du das Szenario Magath??? ich glaube nicht....obwohl das hätte wohl Story und medizinballpotentialohne ende....oder wird es ein anderer sportdirektor...und was passiert dann mit Labbadia? fragen über fragen!
meine bitte und gleichzeitig Feedback an dich ist folgendes: verliere nicht den blick fürs ganze...ich meine damit das aufwendigste graphische Gestaltungen sehr schön anzusehen sind aber es leider dann sehr schade ist wenn Storys an dem enormen Zeitaufwand zerbrechen.....lieber etwas weniger aufwendigkeit (bei dir eh immer noch genialst) aber dafür eine schöne lange Story mit mannschaftsentwicklungen.....
also ich bleibe definitiv dran hier (ist doch Ehrensache)
Musa (02.09.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Der HSV also, sicherlich interessant für eine Story. Grafisch natürlich wie immer top, textlich schließe ich mich ein bisschen der Kritik von Gandalf an, aber sonst![]()
Musa (02.09.2015)
Lesezeichen