0

Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Der HSV also, sicherlich interessant für eine Story. Grafisch natürlich wie immer top, textlich schließe ich mich ein bisschen der Kritik von Gandalf an, aber sonst![]()
Musa (02.09.2015)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Vielen Dank für die bisherigen Antworten. Ist euch der Text für eine Vereins Homepage also zu unseriös oder wie muss ich die Kritik deuten? Bin immer für Ratschläge dankbar![]()
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Kann mich da nur anschließen. Grafisch wirklich top, aber das würde der HSV nie im Leben so auf seine Website schreiben. Vor allem nicht, dass es schwer wird, einen Nachfolger zu finden. Das würde vielleicht die Bild so schreiben, aber nicht der Verein selbst. Auf einer offiziellen Homepage ist alles nüchtern, sachlich und ohne Wertung, dazu kommen Zitate von wichtigen Personen. Aber der Autor selbst darf auf keinen Fall seine eigene Meinung reinbringen.
Der HSV ist sicherlich eine interessante Aufgabe, bin gespannt wie sich das ganze entwickelt.![]()
Musa (02.09.2015)
Musa (02.09.2015)
Tops |
Also ich denke dann werde ich das ganze in eine Art Fanseite umwandeln (ähnlich wie Real Total, eine deutsche Fanseite von Real Madrid). Ansonst denke ich, dass es für den Leser an Spannung und die Beigeisterung fehlt, wenn in den Texten nie irgendwelche Gerüchte, Ablösesummen oder angebliche Gehälter genannt werden. Was haltet ihr davon?
fabi98 (02.09.2015)
Tops |
Wäre eine gute Möglichkeit.![]()
Musa (02.09.2015)
Tops |
Also falls ihr Fragen habt einfach #nurderHSV und dahinter eure Frage/n in die Kommentare.
Geändert von Musa (02.09.2015 um 16:53 Uhr)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Oh nein. Bitte nicht Effenberg.
(Egal: unsympathischer Verein kriegt Unsympath)
#nurderHSV: Herr Effenberg, können Sie versichern, dass Sie Ihre Dokumente nicht auf einer Parkbank liegenlassen?
Musa (02.09.2015)
Tops |
Diese Frage...![]()
fcbwaldi (02.09.2015)
Tops |
Effe also...nun ja, menschlich fragwürdig, aber fachlich bin ich von ihm schon überzeugt
Herr Effenberg, warum ziehen sie es vor, als Sportdirektor ins Fußballgeschäft zurückzukehren und nicht als Trainer? Wäre ein Engagement als Trainer in Zukunft für sie auch vorstellbar? #nurderHSV
Musa (02.09.2015)
Lesezeichen