0

Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Black_Tiger (22.09.2015)
Musa (22.09.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Musa (23.09.2015)
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Grafisch erste Sahne. Was mir sehr gefällt ist das man deine Grafiken jetzt auch super mit Tapatalk erkennen kann und vor allem lesen kann, war bei den letzten berichten immer nicht so.
Den Spieler kenne ich nicht. Aber Effe macht das schon.
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Kann du dem Spieler wieder nicht viel sagen. Aber das ließt sich sehr gut. Allerdings ist 17 schon arg jung um als "Verstärkung" zu gelten. Eher was für die 2. Mannschaft und Aufbauen für die Zukunft.
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Ich mag's das du Spieler in den Fokus bringst den kaum jemand bzw. niemand kennt. Auch für mich als Verfolger des französischen Fussballs, ist mit der Name leider unbekannt...Ich bin gespannt was es für ein Jung is und ob er überhaupt kommt. Auch bin ich gespannt wie der Kader zum ersten Spieltag aussehen wird
Grafik sag ich nix mehr zu... (#awesome #hashtagopashtag)
Tops |
Black_Tiger (23.09.2015), Nashornborusse (23.09.2015), RealHSVer (23.09.2015)
Tops |
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Sind ja viele neue Leute dabei. Coetzee ist ein echt starker IV, der eigentlich bei den freien Spielern sein sollte. Hatte ihn mir letztes Jahr auch mal gekauft und er hat eine gute Entwicklung genommen. Hoffe aber das du jetzt nicht direkt den ganzen Kader mit jungen Talenten zukaufst. Und ich hoffe Diaz bleibt. Er spielt sich bei 16 finde ich mega und seine Distanzschüsse sind der Hammer.
Musa (23.09.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Sieht echt stark aus, in Zukunft wirst du wohl auch vermehrt auf die Jugend setzen was ich sehr gut finde.
Lesezeichen