Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Hmm weiß nicht ob das was für mich wäre. Am Ende würde mir der Wettkampfmodus iwie fehlen. Hätte es klasse gefunden eine FC Karriere von dir zu lesen aber halt komplett im Karrieremodus. Naja mal sehen.
Finde ich interessant denn grade der Wettkampfmodus soll durch die eigene Übernahme der Transfers und der Stärkeanpassungen gewährleistet werden. Es ist im km doch so, dass ich egal mit welcher Truppe innerhalb von 5 Jahren cl-sieger werden kann, da ich ab dem 3.Jahr absolute Topspieler verpflichten kann ohne Gegenwehr, meistens sogar ohne ablöse. Und das wird es hier nicht geben. Ich werde Probleme haben große Namen zu bekommen und muss auf Aufwertungen meines temas hoffen (Zufallsgenerator). Ich denke das wird deutlicher wenn ich das alles erläuterte in den nächsten Tagen. Würde mich aber interessieren was der Rest so denkt. Im Endeffekt will ich natürlich auch, dass euch das interessiert. Eine normale km-karriere ist natürlich auch möglich wenn ihr da mehr Bock drauf habt. Ich bin da für alles offen. Aber ich denke dies hier wäre ein netter Exot.