0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ich begrüße ich euch zu meiner Karriere mit dem FC Millwall.
Persönlich verbinde ich einiges mit dem Club und er ist mir nach Newcastle wohl am liebsten in England.
Dort herrscht einfach noch ein typisches altes englisches Stadionfeeling und auch die Fans machen richtig Spaß.
Der Weg von Liga 3 aufwärts ist nun auch ein reizvolles langjähriges Ziel für mich.
Hier mal ein Video zum Einstimmen:
Tops |
Kader:
Torhüter:
David Forde TW Irland 68 GES 35 Jahre Jordan Archer TW Schottland 59 GES 22 Jahre Tom King TW England 56 GES 20 Jahre
Verteidiger:
Carlos Edwards RV Trinidad & Tobago 69 GES 36 Jahre Shaun Cummings RV Jamaika 69 GES 26 Jahre Mahlon Romero RV Antigua & Barbuda 56 GES 19 Jahre Joe Martin LV England 63 GES 26 Jahre Tony Craig IV England 65 GES 30 Jahre Mark Beevers (C) IV England 69 GES 25 Jahre Byron Webster IV England 65 GES 28 Jahre Sid Nelson IV England 63 GES 20 Jahre Keaton Wood IV England 54 GES 20 Jahre Chris Parr IV England 55 GES 18 Jahre
Mittelfeld:
Ed Upson ZM England 68 GES 25 Jahre Pablo Escobar OM Bolivien 69 GES 36 Jahre Jack Powell ZM England 60 GES 21 Jahre Ben Thompson ZM England 55 GES 19 Jahre Nadjim Abdou ZDM Komoren 66 GES 31 Jahre Shaun Williams ZDM Irland 69 GES 28 Jahre Paris Cowan-Hall RM England 62 GES 24 Jahre Fred Onyedinma RM England 63 GES 18 Jahre Lee Martin LM England 67 GES 28 Jahre Shane Ferguson LM Nordirland 66 GES 24 Jahre Adam O Brien LM Irland 58 GES 21 Jahre
Angreifer:
Steve Morison ST Wales 66 GES 31 Jahre John Marquis ST England 62 GES 23 Jahre Alfie Pavey ST England 54 GES 19 Jahre Lee Gregory ST England 64 GES 26 Jahre
Trainer: Neil Harris - 38 Jahre
Spieler geliehen: Shane Ferguson - Newcastle
Spieler verliehen (2 Jahre): Christian Mbulu - Portsmouth
Nach dem Abstieg gab es nun natürlich einen großen Umbruch und einige Leistungsträger sind weg, immerhin konnte Steve Morison fix verpflichtet werden.
Der Vorstand erwartet die Meisterschaft, was gegen Teams wie Wigan, Sheffield Utd, Blackpool oder Peterborough nicht so leicht werden wird.
Im Angriff sind leider alle 4 Stürmer über 1,85 und nicht besonders schnell, also wird die Taktik in der Offensive wohl klar sein.
Im Mittelfeld habe ich Pablo Escobar geholt da ein Spielmacher fehlte und er ein absoluter Führungsspieler in Bolivien bei The Strongest war. Er war hier natürlich Vereinslos.
In der Abwehr besonders in der IV bin ich ziemlich überbesetzt und hier wird es einen richtigen Kampf um die freien Plätze geben. Als RV wird wohl Abdou und der alte Edwards sich einen Kampf liefern. Links wird Cummings wohl gesetzt sein.
Auf der Position des Torhüter sieht es anders aus, hier wird Forde wohl bald aufhören und dann muss man schauen ob King oder Archer schon soweit sind.
Bis auf Escobar habe ich und werde ich auch keinen Spieler mehr verpflichten in diesem Transferfenster, abgeben genauso nicht.
PS: In Sachen Grafiken bin ich leider eine Null, ich hoffe ich kann es mit den Spielberichten und Informationen abdecken.
Tops |
Erhalten: 612 Vergeben: 100 |
ooohhaaa der fc milwall- sehr geile teamwahl mit einem sehr guten kader für die League One wie ich finde....in der iv würde ich Nelson und beevers spielen lassen- harmonisieren nicht so schlecht....cummings und edwards auf den außen- williams und upson im defensiven mittelfeld- auf den flügeln cowan hall und Martin- im offensiven wohl Escobar wenn du ihn schon geholt hast (kenne ihn nicht- ist das nicht der große drogenbaron)- und vorne morrison oder gregory
auch wenn du graphisch begrenzt bist (wie ich selber auch) kannst du sehrwohl Bilder und Videos (hast du ja eh schon) einfügen....verschiedene Schriftarten, farben...texte zentrieren....usw.....das gibt der Story dann ein angenehmes bild.....man kann sehrwohl durch texte überzeugen aber man muss diese eben sauber präsentieren (sonst liest sie eben keiner)...ich bin mir sicher das du dies hinbekommst....millwall ist soooo geil und hat Unmengen potential....auch neben dem Spielfeld![]()
Oba (25.09.2015)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Millwall ... ich muss mal wieder Hooligans anschauen.
Geile Teamwahl, Story Potenzial "onfield" sowie "offfield" vorhandenBin gespannt was so passiert.
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Oba (25.09.2015)
Tops |
Erhalten: 395 Vergeben: 2 |
Sehr coole Vereinswahl, echt schade, dass Millwall in die League One abgestiegen ist. Cowan-Hall ist ein richtig guter, dazu sieht der Kader für Liga 3 eigentlich ziemlich gut aus. Pablo Escobar.![]()
Oba (25.09.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
F**k 'em all
F**k 'em all,
United, West Ham, Liverpool,
Caus we are the Millwall and we are the best,
We are the Millwall so f**k all the rest...
So meine geliebten Lions tauchen hier auch auf, in mein Augen gibt es keine bessere Vereinswahl.
Zum Video da kommen schön Erinnerung hoch über den Derby Sieg beim Charlton Scum
Zu deine Kader Analyse es wird kein Weg an King Morrison vorbei führen. Und diese Art von Offensive spielen wir seit langen im Verbrecherland. Etwas überrascht bin ich das du Cummings auf Links verschieben willst in meinen Augen ist er dort Fehl platziert und gehört einfach auf Rechts. Besonders da du mit Shane Ferguson einen schnellen Mann für Linke Seite hast der als Außenverteidiger für viel Schwung sorgen kann. Besonders mit einem Kopfball starken Stürmer der auf Flanke der AV angewiesen ist
Und wie kannst du an der Irische Mauer Forde im Tor nur Zweifel haben das ist ja fast schon HochverratEr wird nie Alt
Bin gespannt was du aus mein Lions macht werden es jedenfalls verfolgen
Geändert von Miller_Boy (25.09.2015 um 17:34 Uhr)
The Lions from London
Oba (25.09.2015)
Tops |
@ All Danke fürs Feeback.
Ja Cummings sehe ich aktuell als besten LV hat das auch als Nebenposition. Ferguson plane ich eher als LM Ersatz ein. Rechts wird Edwards wohl diese Saison aufhören, deshalb habe ich da aktuell Abdou eingeplant als RV.
Im Angriff ist Morison natürlich gesetzt. Kam mit ihm bei Fifa 15 sehr gut klar. Werde wohl mit 2 ST spielen.
Nelson und Beevers werden auch beim Auftaksspiel gegen Fleetwood Town die IV bilden.
Onyedinma sehe ich aktuell noch knapp vor Paris, aber finde beide gut.
Forde ist natürlich der Stammtorhüter, erwägt aber aufzuhören.
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 1 |
Millwall ist eine gute Wahl. Da lässt sich einiges aufbauen.
Der Kader sieht vielversprechend aus, besonders defensiv.![]()
Oba (25.09.2015)
Tops |
1. Spieltag - League One
Fleetwood Town vs FC Millwall 0-3
Torschützen: Williams (36. Min - Freistoß) , Williams (74. Min) , Beevers (81. Min)
Millwall startete in einem klassischen 4-4-2 System mit zwei zentralen Mittelfeldspielern, die Williams und Upson waren.
In der 4er Kette spielten von links nach rechts , Cummings, Beevers, Nelson und Abdou. Die Flügel besetzten Onyedinma und Martin , im Angriff waren Gregory und Morison.
Die Anfangsphase verlief ziemlich langweilig. Beide Teams wollten keine Fehler machen und so dauerte es bis zur 22. Minute wo Morison nach einer Ecke an Lucas scheiterte.
Fleetwood Town hielt gut dagegen, Millwall machte aber das Spiel und hatte leichte Vorteile.
In der 36. Minute holt Abdou einen Freistoß heraus. Shaun Williams tritt an und versenkt den Ball punktgenau im Eck, da hat sich das Training gelohnt.
Bis zur Pause passierte nichts mehr nennenswertes.
Nach der Pause machte Millwall mehr Druck und vor allem der RV Abdou und Onyedinma spielten richtig gut auf. Die linke Seite blieb da etwas unsichtbarer.
Im Angriff wurde Morison immer wieder gesucht , er scheiterte aber mehrmals am starken Lucas.
Eine Flanke von rechts wird dann von Lucas gefährlicher gemacht als sie war , die Fleetwood Town Spieler können die Situation nicht bereinigen und am Ende ist es wieder Williams der trifft zum 2-0.
Escobar, Powell und Edwards waren mittlerweile auch im Spiel. Den Schlusspunkt setzt Kapitän Beevers als er einen Schuss unhaltbar abfälschte zum 3-0.
Fleetwood Town verliert bei 1-9 Schüssen dann verdient gegen "The Lions" und hatte nur eine gute Möglichkeit wo Forde weltklasse reagierte.
Spieler des Spiels: Shaun Williams (8,9)
Karten: Abdou (12. Min) , Ryan (35. Min) , Matt (36. Min)
Der Trainer Neil Harris war mit der Leistung seines Teams sehr zufrieden und lobte vor allem die gute Defensivarbeit.
Im Cup stellte man etwas um, für Nelson kam Webster ins Team, Morison wurde durch Escobar ersetzt und Paris Cowan-Hall kam für Onyedinma in die Startelf.
1. Spieltag - Capital One Cup
Doncaster Rovers vs FC Millwall 3-4
Torschützen: Escobar (28, 94. Min) , Main (30. Min) , N Guessan (52, 92. Min) , Upson (71. Min) , Gregory (75. Min)
Rote Karte: Beevers (91. Min)
Diesmal spielte Millwall in einem 4-5-1, mit Escobar als Spielmacher im ZOM.
Doncaster begann besser und hätte schon nach 2 Minuten in Führung gehen können.
Millwall geht in Führung durch den Neuzugang Pablo Escobar der völlig unbedrängt einköpfen konnte. Im Gegenzug gab es jedoch gleich den Ausgleich, Webster sah hier nicht gut aus.
Nach der Pause machte Doncaster mehr fürs Spiel und ging verdient in Führung.
Nun wachte Millwall auf und vor allem Pablo Escobar war immer wieder der Spieler der gesucht wurde und die Bälle gut verteilte.
In der 71. Minute führt der Bolivianer dann eine Ecke aus die genau Ed Upson findet und der macht den Ausgleich.
Wenige Minuten später sogar der Führungstreffer durch Gregory per Flugkopfball, der Auswärtssektor tobte.
Neil Harris wechselte nun Ferguson für die Stabilität in der Hintermannschaft ein.
In der 92. Minute wird dann Main von Beevers im Strafraum gelegt , Rot und Elfmeter gibt es, zurecht.
N Guessan verwandelt den Elfmeter humorlos.
Doch Millwall kam noch einmal. Paris Cowan-Hall tankt sich durch am Flügel durch , zieht in die Mitte und scheitert am Torhüter, der den Ball jedoch nur abklatschen lässt und somit kann Escobar abstauben. 4-3. Unglaublich.
Millwall zeigt Moral und holt am Ende einen 4-3 Sieg im Capital One Cup.
Spieler des Spiels: Pablo Escobar (9,4)
Gelb Karte: Gregory (17. Min) - Rote Karte: Beevers (91. Min)
Trainer Neil Harris war auch diesmal wieder zufrieden , warnte aber vor Doncaster Rovers in der Liga, da sie heute eine ernst zunehmende Bedrohung darstellten.
Geändert von Oba (28.09.2015 um 23:32 Uhr)
Tops |
Erhalten: 395 Vergeben: 2 |
Geiles Spiel gegen Doncaster, so spät nochmal den Ausgleich zu kassieren und trotzdem danach noch in der Nacspielzeit in Unterzahl erneut in Führung zu gehen, richtig stark.
In der Liga war Fleetwood ja kein Problem.
Oba (26.09.2015)
Lesezeichen