0

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Hmm weiß nicht ob das was für mich wäre. Am Ende würde mir der Wettkampfmodus iwie fehlen. Hätte es klasse gefunden eine FC Karriere von dir zu lesen aber halt komplett im Karrieremodus. Naja mal sehen.
Der Kölner (27.08.2015)

| Tops |
| Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Finde ich interessant denn grade der Wettkampfmodus soll durch die eigene Übernahme der Transfers und der Stärkeanpassungen gewährleistet werden. Es ist im km doch so, dass ich egal mit welcher Truppe innerhalb von 5 Jahren cl-sieger werden kann, da ich ab dem 3.Jahr absolute Topspieler verpflichten kann ohne Gegenwehr, meistens sogar ohne ablöse. Und das wird es hier nicht geben. Ich werde Probleme haben große Namen zu bekommen und muss auf Aufwertungen meines temas hoffen (Zufallsgenerator). Ich denke das wird deutlicher wenn ich das alles erläuterte in den nächsten Tagen. Würde mich aber interessieren was der Rest so denkt. Im Endeffekt will ich natürlich auch, dass euch das interessiert. Eine normale km-karriere ist natürlich auch möglich wenn ihr da mehr Bock drauf habt. Ich bin da für alles offen. Aber ich denke dies hier wäre ein netter Exot.

| Tops |
| Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Also soweit ich richtig informiert bin soll es im KM von FIFA 16 wesentlich schwerer sein, mit einem vom Prestige her schwachen Verein internationale Topspieler zu verpflichten. In FIFA 15 konnte man ja beispielsweise ohne Probleme einen Paul Pogba zum HSV holen, sobald die finanziellen Mittel da waren. In FIFA 16 soll das soweit ich weiß nicht mehr so einfach sein.
Geändert von Musa (27.08.2015 um 23:56 Uhr)
Der Kölner (28.08.2015), fcbwaldi (28.08.2015)

| Tops |
| Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Ich traue dem Braten einfach nicht. Ich meine, der Karriermodus ist seitdem es Fifa mit FUT gibt lieblos hingeklatschtes Beiwerk. Ich denke, dass es dieses Jahr etwas besser wird, weil die Community ordentlich Druck gemacht hat.. Aber bis es soweit ist, dass man quasi einen ordentlichen Mix aus Fifa Manager und Fifa hat haben wir bestimmt 2020 oder später.. Das Transferverhalten ist ja nur eines von hunderten Dingen, die man besser machen könnte. Aber ich lasse mich sehr gerne positiv überraschen in diesem Jahr.
Lesezeichen