0

Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
jetzt wird es mittlerweile heftig...sogar mit uefa ranking...du bist ein Freak(im positiven sinn)
Der Kölner (23.09.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Jetzt also UEFA Ranking auch noch, ich hoffe, dass dir das nicht alles irgendwann zuviel wird, oder du den Überblick verlierst. An Realismus wird ohnehin keine Story annähernd an deine herankommen. Hoffentlich geht es bald los.
Der Kölner (23.09.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Der Kölner (23.09.2015)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Als BVB Fan, find ich den EFFZEH natürlich geil!Der Kader könnte diese Saison für Überraschungen sorgen. Da ist auf jeden Fall extrem was drin, wenn sich das Team komplett gefunden hat. Die Vorbereitung von deiner Seite finde ich klasse. Ich bin gespannt ob du noch was am Kader veränderst und was sich am Geißbockheim so tut. Ich hoffe, du kannst deine Schlagzahl halbwegs beibehalten wenn du das Spiel in den Fingern hälst
![]()
Weiter so!![]()
Der Kölner (23.09.2015)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Ich mache mir schon vorher Gedanken, ob das nicht irgendwann zu viel wird. Ich habe ja auch keinen Bock auf Stress. Das einzige was richtig heftig wird sind die Stärkeänderungen nach der Saison. Da muss ich halt einmal durch. Alles andere ist m.E.n. locker zu stämmen. Ich hoffe, dass alle diese Kleinigkeiten zum Realismus führen. Oder zumindest zu nachvollziehbaren Überraschungen![]()
Tops |
Talentsystem werkel ich grade dran. Wird es auf jeden Fall geben, da ja alle Spieler mit 35 in Sack hauen. Ich habe da zwei Ideen. Eine ist alle Bundesligaspieler & Zweitligaspieler unter Stärke 60, also jene
die völlig irrelevant scheinen, erst in "Freie Spieler" zu schieben und zu einem späteren Zeitpunkt als Talente hinzuzufügen.
Aber ich glaube eher das ich einen Pool aus fiktiven Jugendspielern zusammenstelle, die den Vereinen zugelost werden. Oder aber, jetzt drehe ich aber schon wieder am Rad, die Mannschaften könnten
ihre Gewinne in die Jugendarbeit stecken und hätten so Einfluß auf die Talente die sie bekommen. Also kurz und knapp. Jugendarbeit wird es natürlich geben ! Btw... meine Frau rief grade an. Fifa 16 ist endlich da. Ich hoffe morgen geht es hier los !
Tops |
DFB-Pokal-Hauptrunde in der Übersicht
Union Berlin - 1899 Hoffenheim 3:4 n.E.
0:1 Vargas (38.) , 1:1 Thiel (81)
VFL Bochum - Hamburger SV 1:2
1:0 Bulut (7.) , 1:1 Hunt (30.) , 1:2 Ilicevic
+ Ilicevic (verstauchtes Knie) 1 Woche Pause
SV Werder Bremen - FC Schalke 04 2:0
1:0 Johannsson (10.) , 2:0 Fritz (68.)
Rote Karte: Höger (S04) (13.)
+: Garcia (Wadenprellung) 1 Woche Pause
Fortuna Düsseldorf - SC Freiburg 1:0 n.V.
1:0 Ya Konan (97.)
Eintracht Braunschweig - Eintracht Frankfurt 1:2
1:0 Reichel (9.) 11m, 1:1 Reinartz (42.), 1:2 Reinartz (85.)
Bayer 04 Leverkusen - MSV Duisburg 1:0
1:0 Kießling (68.)
+ Chicharito (Schienbeinbruch) 16 Wochen Pause
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 2:1 n.V.
1:0 Klos (1.), 1:1 Kagawa (34.) , 2:1 Klos (111.)
Hannover 96 - Greuther Fürth 4:0
1:0 Schulz (8.), 2:0 Kiyotake (29.), 3:0 Erdinc (65.). 4:0 Erdinc (84.)
Hertha BSC Berlin - FSV Frankfurt 4:1
1:0 Beerens (10.), 2:0 Kalou (40.), 3:0 Darida (57.), 3:1 Rolim (70.), 4:1 Cigerci (88.)
FC Augsburg - Darmstadt 98 4:0
1:0 Altintop (9.) 11m, 2:0 Esswein (32.), 3:0 Esswein (52.), 4:0 Trochowski (80.) 11m
VFB Stuttgart - FC Ingolstadt 2:0
1:0 Kostic (13.) , 2:0 Kliment (80.)
1.FC Heidenheim - VFL Wolfsburg 2:1 n.V.
1:0 Morabit (27.), 1:1 Draxler (44.), 2:1 Halloran (112.)
+ Luiz Gustavo (Achillessehnenriss) 6 Wochen Pause
FC St.Pauli - 1860 München 4:5 n.E.
0:1 Adlung (10.), 1:1 Thy (16.), 2:1 Rzatkowski (57.)
2:2 Okotie (78.), 2:3 Claassen (117.), 3:3 Buballa (119.)
Bielefeld und Heidenheim sorgen für die Pokalsensationen
Horror-Verletzung von Chicharito überschattet Leverkusener SiegDer Pokal hat seine eigenen Gesetze. Und in diesem Jahr besagt eines, dass beide Finalisten des vergangenen Jahres bereits ausgeschieden sind. Ausgerechnet die Großen - Dortmund und Wolfsburg - scheiden gegen die ganz kleinen aus. Fabian Klos erlegt auf der Bielefelder Alm die Borussia aus Dortmund in der 111.Munute. Was für ein negativer Start für Thomas Tuchel in Dortmund. Und auch Wolfsburg streicht die Segel. In Heidenheim gab es für Wolfsburg eine 2:1-Pleite. Von dem tollen Auftritt im Supercup gegen Bayern war nichts mehr zu sehen. In Leverkusen hält sich die Freude über den glanzlosen 1:0-Sieg gegen MSV Duisburg in Grenzen. Neuzugang und Hoffnungsträger Chicharito musste mit einem Schienbeinbruch ins Krankenhaus gebracht werden. Gute 16 Wochen wird es dauern bis der Mexikaner der Werkself wieder helfen kann. Mit Schalke 04 und den beiden Aufsteigern Darmstadt 98 und dem FC Ingolstadt konnten drei weitere Bundesligisten das Achtelfinale nicht erreichen.
Das Achtelfinale des DFB-Pokal
Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg
Bor. Mönchengladbach - VFB Stuttgart
Hannover 96 - Arminia Bielefeld
1899 Hoffenheim - 1.FC Köln
1860 München - 1.FC Heidenheim
SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin
Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV
FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Lel Werder Bremen ist noch drin
Nun gut, gibt ja keine Drittligisten
Glückwunsch zum knappen Weiterkommen
Echt krass, dass alle ausgewählten Spiele mit 1:0 endeten
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Der Kölner (25.09.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Wichtiger Pflichtsieg zum Auftakt im Pokalspiel. Generelprobe geglückt. Schöne Grafik!
Lesezeichen