0

| Tops |
| Erhalten: 17 Vergeben: 0 |
Danke dir zunächst einmal für deine freundliche Begrüßung und den ganzen Ideen. Vielleicht muss ich noch ein paar allgemeine Dinge sagen: Bei mir ist es so, dass ich sehr viel Wert auf die Stadien und die Stimmung in diesen lege. Deswegen war bei FIFA 15 natürlich die BPL die perfekte Liga. Leider schränkt das natürlich auch enorm ein. Die Bundesliga beispielsweise, war aus diesem Grund für mich eigentlich unspielbar. Die generischen Stadien von FIFA haben mich noch nie sonderlich überzeugt und deswegen geht da aus meiner Sicht immer viel verloren. Auch die fehlenden Fangesänge bzw. allgemein die Stimmung machen es sehr schwer. Da hoffe ich, dass die 900 Neuen, die in FIFA 16 kommen sollen ein bisschen Abhilfe schaffen. Am besten wäre es natürlich, wenn man wie in den Vorgängerteilen eigene Musik einfügen könnte. Aber ich schweife ab.
Aus den oben genannten Gründen habe ich mich bisher auch immer gescheut weiter als die Championship runterzugehen, da man dort zwar eine große Herausforderung hat, aber man natürlich nur in den Fake-Stadien spielt. Gerade Vereine wie Leeds, Sheffield oder Portsmouth würden mich definitiv reizen, aber ich befürchte, dass ich nicht genügend Motivation hätte diese in die Premier League zu bringen, da nicht nur das Original Stadion fehlt (Ausnahme Portsmouth), sondern man eben bei fast jedem Spiel in diesen komischen EA-Schüsseln spielt. Da bin ich doch ziemlich extrem was das angeht.Vielleicht starte ich noch bei FIFA 15 mal einen Versuch. Möglicherweise kann ich ja doch über solche Dinge hinwegsehen.
Werde ich mir auf alle Fälle mal anschauen, das Team hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Danke!
Auch das ist definitiv eine sehr interessante Herausforderung. Solche Geschichten machen das Ganze gleich viel reizvoller.
Auf alle Fälle ein sehr interessanter Verein, der sicherlich auf meiner Liste landet. Ich glaube Pascal126 hat auch eine gute Story mit Millwall gehabt, zumindest habe ich das nach dem Durchstöbern der alten Karrieren so im Hinterkopf.![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.890 Vergeben: 1.563 |
Ich verstehe
Da keiner von uns bisher FIFA 16 gespielt hat, kann man folgendes noch nicht sagen aber ggf. wäre einer der 3 Absteiger in die Championship (Queens Park Rangers, Hull City und Burnley FC) was für dich? Die original Stadien sind auf jeden Fall dabei und ich gehe davon aus, dass EA die original Fan-Gesänge auch drin gelassen hat... besonders Burnley konnte da meiner Meinung nach bei FIFA 15 überzeugen!
Wäre vielleicht eine Alternative, wenn man auf original Stadien und Fan-Gesänge Wert legt![]()
#99 (10.08.2015)

| Tops |
| Tops |
| Erhalten: 721 Vergeben: 100 |
Ein Geheimtipp ist auch CHARLTON ATHLETIC....ein Londoner Traditionsverein....du hättest mit FULHAM, QPR und Brentford coole Derbys...in real ein geiles Stadion (The Valley)....und waren auch bereits in der PL....aber auch Brentford ist cool...Nachteil ist das generische Stadion von Brentford....
#99 (11.08.2015)

| Tops |
| Erhalten: 25 Vergeben: 1 |
Charlton hab ich mir auch schon überlegt. Mit Patrick Bauer auch nen Deutschen verpflichtet. Ach, in der Championship gibt es eigentlich nur geile Teams...![]()
MW2020 (10.08.2015)

| Tops |
Ich habe nun eine Lösung gefunden, mit der ich gut leben kann. Bei der PC Version hat man ja die Möglichkeit mit diversen Tools die echten Stadien den Teams mit falschen Stadien zuzuordnen. Da viele englische Stadien einen ähnlichen Schnitt haben, mache ich das einfach auf diese Weise. So eliminiere ich die generischen Stadien und auch wenn es nicht ganz perfekt ist, kann ich damit definitiv leben. Zumindest ergab das mein erster Test bei FIFA 15. Somit werde ich wohl in der Championship anfangen, da dort wirklich sehr viele klasse Teams unterwegs sind. Dank dem Tipp von Misterwhite84 habe ich mir mal Charlton genauer angeschaut und ich glaube, dass könnte definitiv passen. Vielen Dank dafür.![]()
MW2020 (11.08.2015)
| Tops |
| Erhalten: 721 Vergeben: 100 |
@sid vicious: jetzt hast du mir den start der story versaut....muss mir jetzt einen neuen start einfallen lassen....![]()
Lesezeichen