MMOGA-EA FC25
Seite 13 von 212 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 2116
  1. AW: Managerstorys (Talk)

Profispieler
    Danke
    47
    Erhielt 59 Danke für 33 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 0

Standard AW: Managerstorys (Talk)

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal Willkommen im FIFA-Manager-Bereich

Da du sehr gerne was "aufbaust" wie du ja auch selbst schreibst, macht ein Team aus der Barclays-Premier-League (Everton FC, Swansea City, Watford FC etc.) aus meiner Sicht nicht so viel Sinn, da man in der Regel mit Erstligisten relativ schnell erfolgreich ist... es sei denn, du suchst den schnellen Erfolg?!

Um tatsächlich etwas aufzubauen, würde ich dir ein Team aus der zweitklassigen Championship oder der drittklassigen League One empfehlen... für ganz hartgesottene Zocker bietet sich auch die League Two an, dies ist jedoch ein weiter und steiniger Weg nach oben!

Es gibt unzählige interessante Vereine... in der Championship könnte man z.B. versuchen einen ehemaligen Meister wie Blackburn Rovers (94'95) oder Leeds United (91'92) zurück zur alten Stärke zu führen... in der League One könnte man versuchen Vereine wie Wigan Athletic (zuletzt 2013) oder Sheffield United (zuletzt 2007) zurück in die Premier-League zu führen... in der League Two könnte man versuchen einen alten Traditionsverein wie Notts County oder Portsmouth FC zum alten Glanz zu verhelfen... es gibt Möglichkeiten ohne Ende!
    Danke dir zunächst einmal für deine freundliche Begrüßung und den ganzen Ideen. Vielleicht muss ich noch ein paar allgemeine Dinge sagen: Bei mir ist es so, dass ich sehr viel Wert auf die Stadien und die Stimmung in diesen lege. Deswegen war bei FIFA 15 natürlich die BPL die perfekte Liga. Leider schränkt das natürlich auch enorm ein. Die Bundesliga beispielsweise, war aus diesem Grund für mich eigentlich unspielbar. Die generischen Stadien von FIFA haben mich noch nie sonderlich überzeugt und deswegen geht da aus meiner Sicht immer viel verloren. Auch die fehlenden Fangesänge bzw. allgemein die Stimmung machen es sehr schwer. Da hoffe ich, dass die 900 Neuen, die in FIFA 16 kommen sollen ein bisschen Abhilfe schaffen. Am besten wäre es natürlich, wenn man wie in den Vorgängerteilen eigene Musik einfügen könnte. Aber ich schweife ab.
    Aus den oben genannten Gründen habe ich mich bisher auch immer gescheut weiter als die Championship runterzugehen, da man dort zwar eine große Herausforderung hat, aber man natürlich nur in den Fake-Stadien spielt. Gerade Vereine wie Leeds, Sheffield oder Portsmouth würden mich definitiv reizen, aber ich befürchte, dass ich nicht genügend Motivation hätte diese in die Premier League zu bringen, da nicht nur das Original Stadion fehlt (Ausnahme Portsmouth), sondern man eben bei fast jedem Spiel in diesen komischen EA-Schüsseln spielt. Da bin ich doch ziemlich extrem was das angeht. Vielleicht starte ich noch bei FIFA 15 mal einen Versuch. Möglicherweise kann ich ja doch über solche Dinge hinwegsehen.
    Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Auch sehr interessant könnte der FC Gillingham sein: In die dritte Liga als kompletter Außenseiter gestartet, mit einer sehr jungen talentierten Mannschaft. Zudem eine ganz nette Stadt
    Werde ich mir auf alle Fälle mal anschauen, das Team hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Danke!

Sehr interessant finde ich persönlich auch Bristol Rovers... die "Pirates" sind gerade in die League Two zurückgekehrt... der Stadtrivale Bristol City ist gerade in die Championship aufgestiegen... man könnte versuchen, mit Bristol Rovers die Vorherrschaft in der Stadt zu brechen und die "Robins" zu überholen!
    Auch das ist definitiv eine sehr interessante Herausforderung. Solche Geschichten machen das Ganze gleich viel reizvoller.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    also der fc Millwall wäre echt tool für eine Story....habe ja in fifa 15 eine Saison lang eine Story gebracht...nun mit dem abstieg in die league One hat man tolle Möglichkeiten für eine Story...Mannschaft, trickots, storypotential ist hier auf jeden fall vorhanden....
    Auf alle Fälle ein sehr interessanter Verein, der sicherlich auf meiner Liste landet. Ich glaube Pascal126 hat auch eine gute Story mit Millwall gehabt, zumindest habe ich das nach dem Durchstöbern der alten Karrieren so im Hinterkopf.

0 Nicht möglich!

2. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.890
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von #99 Beitrag anzeigen
    Danke dir zunächst einmal für deine freundliche Begrüßung und den ganzen Ideen. Vielleicht muss ich noch ein paar allgemeine Dinge sagen: Bei mir ist es so, dass ich sehr viel Wert auf die Stadien und die Stimmung in diesen lege. Deswegen war bei FIFA 15 natürlich die BPL die perfekte Liga. Leider schränkt das natürlich auch enorm ein. Die Bundesliga beispielsweise, war aus diesem Grund für mich eigentlich unspielbar. Die generischen Stadien von FIFA haben mich noch nie sonderlich überzeugt und deswegen geht da aus meiner Sicht immer viel verloren. Auch die fehlenden Fangesänge bzw. allgemein die Stimmung machen es sehr schwer. Da hoffe ich, dass die 900 Neuen, die in FIFA 16 kommen sollen ein bisschen Abhilfe schaffen. Am besten wäre es natürlich, wenn man wie in den Vorgängerteilen eigene Musik einfügen könnte. Aber ich schweife ab.
    Aus den oben genannten Gründen habe ich mich bisher auch immer gescheut weiter als die Championship runterzugehen, da man dort zwar eine große Herausforderung hat, aber man natürlich nur in den Fake-Stadien spielt. Gerade Vereine wie Leeds, Sheffield oder Portsmouth würden mich definitiv reizen, aber ich befürchte, dass ich nicht genügend Motivation hätte diese in die Premier League zu bringen, da nicht nur das Original Stadion fehlt (Ausnahme Portsmouth), sondern man eben bei fast jedem Spiel in diesen komischen EA-Schüsseln spielt. Da bin ich doch ziemlich extrem was das angeht. Vielleicht starte ich noch bei FIFA 15 mal einen Versuch. Möglicherweise kann ich ja doch über solche Dinge hinwegsehen.
    Ich verstehe

Da keiner von uns bisher FIFA 16 gespielt hat, kann man folgendes noch nicht sagen aber ggf. wäre einer der 3 Absteiger in die Championship (Queens Park Rangers, Hull City und Burnley FC) was für dich? Die original Stadien sind auf jeden Fall dabei und ich gehe davon aus, dass EA die original Fan-Gesänge auch drin gelassen hat... besonders Burnley konnte da meiner Meinung nach bei FIFA 15 überzeugen!

Wäre vielleicht eine Alternative, wenn man auf original Stadien und Fan-Gesänge Wert legt

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

#99 (10.08.2015)

4. AW: Managerstorys (Talk)

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 1

Ohh, Rondon zu West Brom.

Das könnte interessant werden.

0 Nicht möglich!

5. AW: Managerstorys (Talk)

Profispieler
    Danke
    47
    Tops

Ich verstehe

Da keiner von uns bisher FIFA 16 gespielt hat, kann man folgendes noch nicht sagen aber ggf. wäre einer der 3 Absteiger in die Championship (Queens Park Rangers, Hull City und Burnley FC) was für dich? Die original Stadien sind auf jeden Fall dabei und ich gehe davon aus, dass EA die original Fan-Gesänge auch drin gelassen hat... besonders Burnley konnte da meiner Meinung nach bei FIFA 15 überzeugen!

Wäre vielleicht eine Alternative, wenn man auf original Stadien und Fan-Gesänge Wert legt
    Das ist natürlich auch eine Idee. Ich sehe schon, dass wird eine wirklich schwere Entscheidung. Vielen Dank aber schon einmal für die zahlreichen Vorschläge. Da sind einige Teams dabei, auf die ich nie gekommen wäre.

0 Nicht möglich!

6. AW: Managerstorys (Talk)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 721
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von #99 Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich auch eine Idee. Ich sehe schon, dass wird eine wirklich schwere Entscheidung. Vielen Dank aber schon einmal für die zahlreichen Vorschläge. Da sind einige Teams dabei, auf die ich nie gekommen wäre.
    Ein Geheimtipp ist auch CHARLTON ATHLETIC....ein Londoner Traditionsverein....du hättest mit FULHAM, QPR und Brentford coole Derbys...in real ein geiles Stadion (The Valley)....und waren auch bereits in der PL....aber auch Brentford ist cool...Nachteil ist das generische Stadion von Brentford....

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

#99 (11.08.2015)

8. AW: Managerstorys (Talk)

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 1

Charlton hab ich mir auch schon überlegt. Mit Patrick Bauer auch nen Deutschen verpflichtet. Ach, in der Championship gibt es eigentlich nur geile Teams...

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (10.08.2015)

10. AW: Managerstorys (Talk)

Profispieler
    Danke
    47
    Tops

Ich habe nun eine Lösung gefunden, mit der ich gut leben kann. Bei der PC Version hat man ja die Möglichkeit mit diversen Tools die echten Stadien den Teams mit falschen Stadien zuzuordnen. Da viele englische Stadien einen ähnlichen Schnitt haben, mache ich das einfach auf diese Weise. So eliminiere ich die generischen Stadien und auch wenn es nicht ganz perfekt ist, kann ich damit definitiv leben. Zumindest ergab das mein erster Test bei FIFA 15. Somit werde ich wohl in der Championship anfangen, da dort wirklich sehr viele klasse Teams unterwegs sind. Dank dem Tipp von Misterwhite84 habe ich mir mal Charlton genauer angeschaut und ich glaube, dass könnte definitiv passen. Vielen Dank dafür.

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu #99 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (11.08.2015)

12. AW: Managerstorys (Talk)

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

Signatur Test Test Test

0 Nicht möglich!

13. AW: Managerstorys (Talk)

Legende Avatar von sid.vicious
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 10

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Signatur Test Test Test
    Wenn das keine Einstimmung ist?

0 Nicht möglich!

14. AW: Managerstorys (Talk)

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

@sid vicious: jetzt hast du mir den start der story versaut....muss mir jetzt einen neuen start einfallen lassen....

0 Nicht möglich!

Seite 13 von 212 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte