0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
#99 (09.08.2015)
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 0 |
Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Mehr Herausforderung geht eigentlich nicht. Werde morgen mir noch einmal die Mannschaften genauer anschauen. Ich halte euch definitiv auf dem Laufenden. Mir wurde auch gerade wieder bewusst, dass es bis zum Release noch knapp 1 1/2 Monate sind.![]()
#99 (09.08.2015)
MW2020 (09.08.2015)
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 0 |
Danke für euren Input.Bei Everton habe ich die Befürchtung, dass die Mannschaft schon fast zu stark ist. Ich baue eigentlich sehr gerne was auf und dort hat man im Kader einige sehr gute Spieler. Schaue gerade aktuell Stoke gegen Liverpool. Die Potters haben wirklich eine nette Mannschaft zusammen. Das wäre auch eine Möglichkeit. Man will natürlich möglichst lange Spaß haben, da ist so eine Entscheidung leider nicht so einfach.
Aber mal schauen, vllt werde ich ja erleuchtet.
![]()
MW2020 (09.08.2015)
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
#99 (09.08.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Da ich nun Urlaub habe, werde ich mich auch ein bisschen intensiver mit meiner geplanten Story mit meinem englischen Lieblin gsteam Wolverhampton Wanderers auseinander setzen.
Leider ohne Sako, dafür aber mit vielen guten jungen Spielern.
MW2020 (09.08.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Ich bin ja noch voll mit Fifa 15 beschäftigt, Fifa 16 ist für mich noch ziemlich weit weg.
Ich werde dann wohl für mich selbst zunächst mal mit dem Glubb anfangen, einfach um alles auszutesten und ins Spiel reinzukommen. Wahrscheinlich folgt dann ein kleinerer Premier League Club. Aston Villa, West Brom oder auch Leicester sind da bei mir in der Verlosung.
Dann würde ich natürlich auch wieder gerne eine Story starten, am liebsten wieder in der Championship oder noch tiefer. Allerdings habe ich noch überhaupt keinen Plan, welches Team da passen könnte. Eine gute Fanbase, eine interessante Historie und das gewisse Etwas sind mir fast wichtiger als das Team selbst. Das kann ruhig ziemlich mies sein.
Naja, mal sehen welcher Club es am Ende wird. Ich lass das einfach auf mich zukommen, irgendwann wird es schon Klick machen.![]()
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Portsmouth ist definitiv eine Überlegung wert, das stimmt. Dass der Tratton Park dabei ist, ist natürlich ein noch ein Grund mehr Pompey zu nehmen. Nur leider gab (bzw. gibt) es in Fifa 15 ja schon eine extrem gute Pompey-Story von Brokkoli, an die ich (vor allem grafisch) niemals rankommen könnte. Weiß nicht, ob das dann so interessant wäre...
Außerdem: Aus der vierten Liga bis ganz nach oben? Puh, da muss man schon einen echt langen Atem haben.![]()
Lesezeichen