0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Hier ist ja einiges los
Werde wohl auch versuchen in der restlichen Zeit neben meiner Masterarbeit noch eine Story zu startenWird wohl wieder eine Trainerkarriere. Wohin es geht weiß ich noch nicht genau. Vorschläge würde ich gerne annehmen. Schrecke auch nicht vor exotischen Ligen zurück: MLS, Arabien, Mexiko...
![]()
Tops |
Erhalten: 379 Vergeben: 2 |
Ich warte ja noch, dass sich mal einer nach Arabien wagt, bzw. ob du mit Makelélé den Sprung nach Arabien wagst. Irgendwie trau ich mich nicht, wollte gestern schon einen starten, hab mich dann aber doch anders entschieden, will mich ganz auf Eibar konzentrieren. Mexiko würde mich auch sehr interessieren, noch größere Anziehung hat für mich Argentinien, durch die neue 30er-Liga. Aber schön, wieder was bei FIFA 16 von dir zu lesen.
morino (10.08.2015)
Tops |
Erhalten: 6.213 Vergeben: 1.563 |
Zunächst einmal Willkommen im FIFA-Manager-Bereich
Da du sehr gerne was "aufbaust" wie du ja auch selbst schreibst, macht ein Team aus der Barclays-Premier-League (Everton FC, Swansea City, Watford FC etc.) aus meiner Sicht nicht so viel Sinn, da man in der Regel mit Erstligisten relativ schnell erfolgreich ist... es sei denn, du suchst den schnellen Erfolg?!
Um tatsächlich etwas aufzubauen, würde ich dir ein Team aus der zweitklassigen Championship oder der drittklassigen League One empfehlen... für ganz hartgesottene Zocker bietet sich auch die League Two an, dies ist jedoch ein weiter und steiniger Weg nach oben!
Es gibt unzählige interessante Vereine... in der Championship könnte man z.B. versuchen einen ehemaligen Meister wie Blackburn Rovers (94'95) oder Leeds United (91'92) zurück zur alten Stärke zu führen... in der League One könnte man versuchen Vereine wie Wigan Athletic (zuletzt 2013) oder Sheffield United (zuletzt 2007) zurück in die Premier-League zu führen... in der League Two könnte man versuchen einen alten Traditionsverein wie Notts County oder Portsmouth FC zum alten Glanz zu verhelfen... es gibt Möglichkeiten ohne Ende!
#99 (10.08.2015)
Tops |
Erhalten: 817 Vergeben: 169 |
Auch sehr interessant könnte der FC Gillingham sein: In die dritte Liga als kompletter Außenseiter gestartet, mit einer sehr jungen talentierten Mannschaft. Zudem eine ganz nette Stadt
Oder der FC Millwall, der in den letzten Jahren eigentlich Stammgast in der Championship war, jetzt aber nach einem desaströsen Jahr in die League One abgestiegen ist. Wigan Athletic dürfte aber wohl die interessanteste Historie haben - 2013 noch Pokalsieger, jetzt in der dritten Liga. Darüber hinaus lange Jahre in der Premier League.
#99 (10.08.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Und Trainer bei Gillingham ist kein geringerer als JUSTIN EDINBURGH![]()
MW2020 (10.08.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Da ich gerade in Marseille Urlaub mache und am Samstag auch beim Spiel war, werde ich wohl auch dank des neuen Stadions einen KM mit Olympique Marseille beginnen, durch den Rücktritt von Bielsa kann man da sicherlich auch ne gute Story reinbringen.
Geändert von Oba (10.08.2015 um 11:58 Uhr)
Tops |
Tops |
Stimmt, Gillingham FC könnte für eine Story auch sehr interessant werden... bei FIFA 15 hab ich sehr gerne mit denen gespielt... die hatten eine coole Truppe und wie ich finde sehr schöne Trikots!
Sehr interessant finde ich persönlich auch Bristol Rovers... die "Pirates" sind gerade in die League Two zurückgekehrt... der Stadtrivale Bristol City ist gerade in die Championship aufgestiegen... man könnte versuchen, mit Bristol Rovers die Vorherrschaft in der Stadt zu brechen und die "Robins" zu überholen!
#99 (10.08.2015)
Tops |
Erhalten: 1.388 Vergeben: 18 |
Ich habe zu viele potenzielle Transfers im Kopf #thatsbusiness
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
#99 (10.08.2015)
Lesezeichen