0

Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
das die Neuerungen wahrscheinlich aber nicht für die alten Konsolen gelten war vorher zu sehen....dieses non touch Dribbling sieht echt geil aus.....ebenfalls finde ich es toll das zumindest für die deutsche Bundesliga scoreboard/ Aufstellungen etc. original sind....die Änderungen am KM sind meiner Meinung wie schon gesagt sehr geil....
am Training finde ich gut das man entweder seine Startelf weiterentwickeln kann oder die jugendspieler auf ein besseres Level heben kann und dadurch den Marktwert ebenfalls steigert.....
vorbereitungstuniere mit unbegrenzten auswechselmöglichkeiten sind schon eine sehr geile Sache
vertragslose spieler auch außerhalb der transferperiode zu verpflichten finde ich dann gut, wenn ea es hinbekommt das manche altgedienten und bekannte spieler auch manchmal vertragslos sind...
realistischeres transferverhalten, Budget und Marktwerte finde ich saugeil....
auch das man einen prozentuellen teil vom Budget mitnehmen kann....
gespannt bin ich ehrlich gesagt auf den punkt "geschichte der Saison"- wie man dies umsetzten will.....
ebenfalls bin ich noch auf die chants gespannt und ob die Stimmung in der Bundesliga besser geworden ist.....
aja....cool zu wissen wäre ob man heuer chants wieder einfügen kann....und wenn möglich dann realistisch(einlaufmusik/tormusik der Heimmannschaft)
sodala....meine Freude auf fifa 16 hat sich heute exorbitant gesteigert.....![]()
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Achja, auf der Konferenz war im Video auch zu sehen, dass die Grafiken für die Buli alle original sind, nicht nur das Scoreboard. Das sah schon extrem geil aus.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Die EA PK hat gezeigt was in Fifa 16 alles einthalten sein wird, zumindest die größten Neuerungen, das nicht alles für XBox 360 und PS3 miteinbezogen wird war klar, die NextGen Konsolen liegen da schon viel weiter vorne. Genial finde ich die Geschichte mit den Vorbereitungsturnieren, somit kann man echt auch mal sehen wie gut sein Team wirklich in Form ist, den die Testspiele waren meistens nicht sehr aussagekräftig. Die Möglichkeit fünf Spieler trainieren zu können war ja auch erwartet worden auch dies wurde umgesetzt, einige Stadien eingepflegt unter anderem die Stadien der Aufsteiger in England.
Die Thematik mit der Geschichte der Saison, darauf bin ich auch gespannt, Fifa 16 wird für mich wieder wie jedes Jahr ein Pflichtkauf.
Achso dritte Liga ist definitiv nicht vorhanden, dafür kehrt die brasilianische Liga zurück, hat Gilliard gesagt, vor zwei Tagen , habe jetzt nur das Interview gerade nicht da.
So nun geht es zu den nächsten PKs.
JonnieLP (05.08.2015), Piquenbauer (05.08.2015)
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Schade mit der 3. Liga. Hoffentlich kann man aber wieder Mannschaften selber erstellen und per Creation Center einfügen.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich hoffe nur dass das Training nicht wie früher dann Ausdauer kostet. Durch das beschissene Ausdauer-System wo ein Spieler nur einmal die Woche spielen kann, ist das kaum möglich gewesen die kostbare Ausdauer noch für Training drauf gehen zu lassen.
Desweiteren: Das mit den Free Agents ist doch wohl ein Witz oder? Ich kann bereits jetzt in FIFA 15 vertraglose Spieler jederzeit (also auch außerhalb der Transferperiode) verpflichten!
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Also, ich gebe jetzt mal einen kleinen Überblick über die News in FIFA 16 - wenn das für alle in Ordnung geht - die heute verkündet wurden
1. Ultimate Team
In Ultimate Team wird es einen neuen Spielmodus, genannt "FUT Draft", geben.
https://www.youtube.com/watch?v=dzogfrv-WUw
2. Karrieremodus
Der Karrieremodus wird in FIFA 16 grundlegend überarbeitet
a) Vorbereitungsturniere mit Preisgeld
b) Spielertraining
c) Vereinslose Spieler können außerhalb des Transferfensters verpflichtet werden
d) Scouting-Berichte eine Saison lang verfügbar
e) Transferbudget
1) realistischere Höhe des Budgets
2) Prozentsatz des Transferbudgets kann - abhängig von der Leistung - auf die nächste Saison übertragen werden
f) Mehr Optionen bei Leihen (Kurzleihe 6 Monate, 2 Jahresleihe)
g) Unendlich viele Auswechslungen bei Freundschaftsspielen
h) Realistischere Transfer von KI-gesteuerten Vereinen
i) Realistischere Marktwerte von Spielern (mehr an Realität orientiert)
Hier noch der Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=AfeDwkIaHNY
Geändert von JonnieLP (05.08.2015 um 11:56 Uhr)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Also in dem Trailer sieht man nur die BuLi Teams die auch CL Spielen. Dass die original Faces haben ist eigentlich ein Muss. Ich mach mir da jetzt wenig Hoffnung das alle Teams original sind.
Die KM Neuerungen finde ich auch sehr sehr nice, grad das mit dem Transferbudget. Mal schauen was noch kommt. Und ich geh davon aus das auf XB1 und PS4 alles enthalten sein wird!
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Geschichte der Saison wird wohl einfach eine Zusammenfassung sein wo in einem Video der beste Spieler , Torschütze , Trainer usw. gezeigt werden. Oder gibt es dazu schon weitere Infos ?
Lesezeichen