0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Ich versteh das mit der Geschichte nicht. Kann das einer vielleicht mal erklären ?
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Hört sich echt gut an und es scheint echt gut umgesetzt zu sein. Krass aber wie viele Spiele man dann in der Vorbereitung haben wird. 4 Spiele der Gruppe, plus evtl Halbfinale und Finale. Krass. Aber es ist endlich ein Grund die Vorbereitung zu zocken. Und auch gut das man so oft wechseln kann wie man mag. Fraglich ob es dann mehr als sieben werden, weil ja nur sieben Spieler auf der Bank sitzen.
Auch das Training scheint gut zu werden. Vor allem weil es ja nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen soll. Aber am besten finde ich das man das Budget am Ende der Saison in die neue Saison mitnimmt. Vor allem für kleine Teams sehr wichtig.
Tops |
Tops |
So Leute. Ich habe den Startpost mal wieder mit den wichtigsten Links und Videos aktualisiert.. Hoffe es ist ok.![]()
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Der neue trailer macht mich langsam kribbelig. Hoffentlich vergehen die Tage bis zum Release schnell. Das einzige was mich stutzig macht ist das mit dem Einlauf der Bayern Spieler in der AA. Scheinen wirklich immer noch aus der Ecke aufs Feld laufen, statt regulär.
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Tops |
Fifa 16 - Gameplay Presentation EA Conforence | Gamescom 2015 - YouTube
Das ist glaube ich das Video von der PK. Rutter sagt darin, das es über 900 neue Chants geben soll. Das hört sich doch gut an. Auch das man im Stade Velodromes im Nebel spielen kann ist mega geil. Richtig schön diesig. Und scheinbar ist auch der Regen anders geworden. Und das Menü hat eine echt gute Farbe. Schön hell. Da hat man nicht die Möglichkeit einzuschlafen, weil es so dunkel ist. Gefällt mir.
Finde es auch echt krass, das es noch absolut keine Videoaufnahmen von FIFA gibt. Oder ist heute nur für spezielle Besucher eintritt gewesen? Wie läuft das denn? Gibt doch immer Pressetag und dann der Rest für alle oder?
Geändert von RealHSVer (05.08.2015 um 19:53 Uhr)
RealHSVer (05.08.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Afaik ist Deutschland das Land mit den meisten FIFA-Spielern nach England... außerdem gehts mir nicht nur um die dt. Teams, italienische & spanische Fans haben es noch schlechter, da gibts noch weniger Stadien. Die MLS werde ich nie Ernst nehmen können, wie gesagt, wer "Soccer" als Bestandteil des Namens einer Liga hat und mit der Liga auch nur irgendwie Ansprüche stellen will, muss eher aufpassen nicht von englischen Fans etwas abzubekommen, da ist die Liga noch verhasster als hier. Um zurück zu den Stadien zu kommen... gerade Teams wie Leverkusen, Frankfurt oder Hannover hätten ihre Stadien nötig gehabt, da es einfach keine Generic Stadiums gibt, die diese auch nur annähernd ersetzen können. Bei Wolfsburg oder sonst was, ist es mir ziemlich egal, da das Stadion ziemlich 0815 ist und man es einfach mit Generic Stadiums ersetzen kann, andere eher weniger. Und wenn ich dann ne Karriere mit Leverkusen spielen will, wird einfach komplett die Atmosphäre gekillt, weil man quasi keine Heimspiele hat, man fühlt sich einfach dauerhaft auf einem fremden Platz. Dann sollen sie halt 15 neue Generic Stadiums bauen, soll mir auch Recht sein, Hauptsache etwas, womit man die Atmosphäre etwas steigern kann.
Aber ich will ja nicht nur meckern... die Grafiken der Bundesliga sind schon mal ein schöner Schritt, immerhin das, hab ich lange drauf gewartet. Steigert den Realismus und die Atmosphäre, ich bin einfach ein Realismus-Fan und hätte am liebsten alles so wie aus meinem Sky Receiver. Das Menü mit dem Stadion im Hintergrund gefällt mir auch sehr, etwas Vintage Style wie in FIFA 12. Da kommt einfach viel eher das Fußball-Feeling auf als bei einem plumpen weißen oder schwarzen Hintergrund. Karriere-Modus hätte man IMO etwas mehr machen können, wenn man schon mal dabei war, PR-Termine, Sponsoren, etc. Man hat mit dem Manager-Spiel eigentlich schon die perfekte Vorlage, wie es sein könnte (natürlich mit viel geringerem Umfang, würde sonst niemals alles in ein Spiel passen..). Aber an sich ist das mit dem Training schon ne sehr gute Sache, hat mir in FIFA 08 (?) schon immer gut gefallen. Bei den letzten Teilen war es halt so, dass man dauerhaft nur noch ein Spiel nach dem anderen macht, was mir nach der Zeit immer schnell zu langweilig wurde, da spiel ich lieber online, hat mehr Abwechslung als gegen die KI. Aber alle Änderungen sind schon mal ne gute Sache, hoffentlich wird jetzt nicht wieder alles auf Stillstand gelegt, in den nächsten Jahren sollte man daran anknüpfen. FUT Draft find ich ziemlich unnötig, weiß nicht, was der Modi da zu suchen hat, immerhin war die ursprüngliche Idee von FUT ja, dass man sich sein Team von Grund auf erarbeiten und entwickeln soll und nicht dass man Spieler Top-Spieler zugewürfelt bekommt und diese dann etwas variiert in die Aufstellung für ein Random-Match integriert. Das Design der neuen FUT Karten ist der Oberhammer, sowas Hässliches hab ich lange nicht mehr gesehen, die schwarze Font bei den Rare-Cards killt einfach alles, orange, grün und lila hat es noch schlimmer getroffen, das sieht echt grausam aus, unverständlich. Da sehne ich mich doch zu den Zeiten von FUT 12 und auch noch 13 zurück, wo der Modus optisch sowie spielerisch noch ertragbar war. Was ich vergessen habe, die neuen Wettereinstellung find ich sehr gut, grade Nebel ist im Herbst/Winter ziemlich cool.
Es ging in unserer Diskussion darum, dass das offizielle Bundesliga Scoreboard verwendet wurde und dementsprechend die MÖGLICHKEIT besteht, dass die Bundesliga das bekommt, was die PL letztes Jahr bekommen hat. Das stimmt nach wie vor.
Ändert nichts an der Tatsache, dass die meisten englischen Stadien ziemlich gleich aussehen... die großen modernen Teile von den Investoren wie Etihad und Emirates mal ausgenommen.
Wäre viel zu viel Umfang für ne heutige Demo, man sollte froh sein, dass sie überhaupt noch eine rausbringen...
Etwas komisch, dass noch keine illegalen Gameplays hochgeladen wurden, sonst kamen auch immer schon mittwochs am Fachbesuchertag Videos zu FIFA und Co., aber sie scheinen dieses Mal echt besser aufzupassen, ob wer was aufnehmen will ...
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Mal zwischen den Gamescom-Berichten noch mal was zum Thema Frauen bei Fifa:
Das ZDF hat gestern einen Beitrag (HeutePlus) zum Thema "Wer zockt in Deutschland" gesendet. 48% der Gamer sind Frauen und Mädchen. Gamen ist keine Männerdomäne, genauso wenig wie es der Fußball an sich ist. Von daher ist es gar nicht soweit hergeholt, wenn EA genau nach den Kunden fischt.
tibo (06.08.2015)
Lesezeichen