0

Tops |
Erhalten: 14.011 Vergeben: 5.771 |
lau EA ist Verkaufstag der 24.09.2015, zumindest in Deutschland...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Ich bin auch mal auf folgendes gespannt, was für den Realismus des Karriere-Modus nicht unwichtig ist
Stadien: In England sind 3 Vereine aus der BPL abgestiegen... Queens Park Rangers, Hull City und Burnley FC... und entsprechend 3 neue Vereine in die BPL aufgestiegen... Bournemouth AFC, Norwich City und Watford FC... wird EA die bereits lizenzierten Stadien der 3 Absteiger in die Football-Championship wieder rausnehmen oder werden diese auch bei FIFA 16 enthalten sein? Und wird es 3 neue Stadien geben? Eigentlich müsste EA die neuen Stadien der Aufsteiger einbauen... Dean Court (Bournemouth AFC), Carrow Road (Norwich City) und Vicarage Road (Watford FC)!
Punkte: In der 2. Liga in Deutschland musste der SV Sandhausen wegen Verstößen gegen Lizenzierungsauflagen mit -3 Punkten in die neue Saison 2015/2016 starten... wird EA dies auch berücksichtigen oder wird dieses kleine (aber wichtige) Detail einfach mal übergangen?
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Da Verletzungen auch nie berücksichtigt werden, glaube ich nicht, dass der Punktabzug bei Sandhausen im Spiel sein wird. Besonders nicht bei nem Zweitligisten in Deutschland.
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Naja, Suarez ist nicht der SV Sandhausen... ich kanns mir wirklich nicht vorstellen. Die schaffen es ja nicht mal, die richtigen Logos für deutsche Teams einzufügen, von daher.
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
Thema England: ich glaube nicht das in der Championship die Stadien der drei PL Absteiger vorhanden sind....schon allein dem Hintergrund geschuldet, dass man bei EA Angst hat, dass ein FIFA 17 weniger verkauft wird...da alle drei ja wieder aufsteigen könnten und daher man die Möglichkeit hätte FIFA 16 dann so einzustellen das man alle Mannschaften mit allen Stadien in der PL wieder hätte.....
Die Stadien der Aufsteiger sind zu 100% enthalten...bin ich mir sicher...man hat ja einen Special Vertrag mit der PL....daher wird die PL wieder voll lizensiert sein....
Thema Sandhausen: Ich glaube nicht das EA überhaupt etwas vom Punkteabzug Sandhausens weiß....
ich warte schon sehnsüchtig auf die Infos bezüglich Neuerungen im Karrieremodus....ich glaube dir geht es gleich, oder?
lg Misterwhite
Lesezeichen