MMOGA-EA FC25
Seite 26 von 100 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1000
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 389
    Vergeben: 2

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Kenne von den Neuen nur Sörloth. Aber dadurch, dass es alle junge Skandinavier sind, bis auf Schnitzler, passen sie gut ins Profil. Vorbereitung war richtig gut, 3 mehr oder weniger klare Siege. Bin vorallem auf das Auftreten von Hobro in der EL gespannt.

0 Nicht möglich!

2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Sher viel Bewegung in deinem Kader, aber die Tests sprechen für sich. Bin gespannt was die Saison so hergeben wird.
    Bericht mal wieder top geschrieben.

0 Nicht möglich!

3. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Zu den Transfers kann ich auch nicht wirklich was sagen, aber der Kader sieht im Allgemeinen gut aus, was das Alter/GES Verhältnis angeht
    Die Vorbereitung lief genauso wie die letzte Saison - überragend

0 Nicht möglich!

4. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Transfers... ähhh... transfermäßg
    Kann ich eigentlich null einschätzen, außer, dass die alle sehr jung sind
    Die Vorbereitung an sich verlief ja perfekt, ohne eine einzige Niederlage
    Jetzt bin ich gespannt, ob du stark spielst und dann irgendeine Eskapade passiert, oder du ******* spielst und deshalb gefeuert wirst
    achja: langsam suckt die schrift bei der kaderübersicht
    Danke für dein, na, nennen wir es mal Lob bei den Transfers
    Gespannt sein darfste. Sagen werd ich nix. Außer wenn ich deine Meinung brauche vielleicht
    Die Schrift musst du nur noch einmal ertragen zur Winterpause bzw. falls ich vorher wechsele dann. Denn wenn ich zu Nice Try, Bitch! gewechselt bin, passt die iwie nich so und dann bietet sich ja ein Wechsel der Schrift an
    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Viel Bewegung im Kader, aber anscheinend zum besseren, die Testspiele sprechen für sich.
    Kann die Spieler zwar nicht einschätzen, finde aber gut, dass fast alles junge Skandinavier sind.
    Bin auch gespannt auf die Saison, und nach der aktuellen Form gehe ich davon aus, dass du ganz oben mitspielen wirst.
    Noch einer, der so ein Aussagekräftiges Transferlob raushaut... Immerhin optimistisch für die Saison
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Kenne von den Neuen nur Sörloth. Aber dadurch, dass es alle junge Skandinavier sind, bis auf Schnitzler, passen sie gut ins Profil. Vorbereitung war richtig gut, 3 mehr oder weniger klare Siege. Bin vorallem auf das Auftreten von Hobro in der EL gespannt.
    Wuhuuu, er kennt einen Spieler
    Fischer ist auch kein junger Skandinavier
    Und auch du darfst gespannt sein
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Sher viel Bewegung in deinem Kader, aber die Tests sprechen für sich. Bin gespannt was die Saison so hergeben wird.
    Bericht mal wieder top geschrieben.
    Danke
    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Zu den Transfers kann ich auch nicht wirklich was sagen, aber der Kader sieht im Allgemeinen gut aus, was das Alter/GES Verhältnis angeht
    Die Vorbereitung lief genauso wie die letzte Saison - überragend
    Klar, Sigurður is eh der Vorbereitungsbabo
    Jung und trotzdem gut war auch das Transferziel... Geprägt von RB Leipzig villeicht

@ALL: Neuer Teil kommt gleich, wer näheres zu den Gründen meiner Post-Pause lesen will, Klicke bitte hier

0 Nicht möglich!

5. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Danke
    225
    Tops

Ich schloss die Augen und sog mit einem kräftigen Atemzug die Luft ein. Es roch nach Schweiß, Bier und Rasen – ich stand eindeutig auf einem Fußballplatz, und zwar auf einem ziemlich kleinen mit vielen Fans direkt hinter mir. Die Spieler kamen neben mir auf den Platz gelaufen und ich sah mich um. Wir spielten gegen Brøndby IF, es war der erste Spieltag der neuen Saison und gleich ein Spitzenspiel. Brøndby hatte dank uns die Europa League verpasst, und verutlich weil ich an gleicher Stelle in der letzten Saison einen Gegenspieler mit einem „Einwurf“ am Konter hinderte verweigerte mir der Trainer der Gegner heute den obligatorischen Handschlag, was mir aber egaler nicht sein konnte. Genau 40 Tage war es her, dass wir das letzte mal hier spielten – heute würde es also weitergehen in einer historischen Saison, in der Hobro als erster Aufsteiger in Dänemark direkt nach Europa kam.
    Doch unser heutiger Gegner hatte aus der vergangenen Saison noch eine Rechnung zu begleichen und auch wenn wir uns nicht als Außenseiter sahen, war Brøndby vom Kader her doch noch ein Level über uns. Die Gäste setzten uns von Beginn an unter Druck und ließen uns kaum ins Spiel kommen, doch unser Schlussmann Jesper Rask war gut aufgelegt und parierte gleich mehrmals überragend – erst gegen Michael Krohn-Dehli (7') und dann auch gegen Christoffer Nørgaard (11'). Doch eine gute Viertelstunde im Spiel und noch ohne eigenen Torschuss konnte Brøndby dann doch die Führung markieren: Krohn-Dehli, Dreh- und Angelpunkt des Offensivspiels unseres Gegners, setzte sich ein weiteres Mal überragend gegen Daniel Stenderup durch und schickte Elmander, der sich den Ball vorlegte, Rask umspielte und zum 1:0 einschob. Dieser Treffer war so etwas wie ein Weckruf an die Spieler, die sich von diesem Moment an zusammenzureißen schienen und den Angriffswellen Paroli boten. Zunächst wurde nur die defensive kompakter, doch dann setzten wir auch erste eigene Angriffe: Hoelgebaum Pereira bediente Jón Böðvarsson auf Rechtsaußen, der Isländer schickte Mads Hvilsom in den freien Raum und der zog aus dem Sprint ab, konnte Brøndby-Schlussmann Hradecky jedoch nicht überwinden. Stattdessen setzte es noch vor der Pause den zweiten Gegentreffer: Elmander wurde diesmal von Nørgaard bedient und setzte sich robust gegen Justesen durch, ehe er den Ball aus der zweiten Reihe überlegt ins lange Eck hob. In der Kabine versuchte ich dann, die Spieler nochmal zu motivieren und irgendwie einen Weg zurück ins Spiel zu finden – mit einer Pleite zu starten war schon nervig genug, doch ohne eigenes Tor so chancenlos zu verlieren ärgerte mich natürlich besonders. Aber nach dem Seitenwechsel wurde es nicht besser: Eine Flanke von Rashani nahm Elmander mit der Brust an, Justesen ging zu zaghaft in den Zweikampf und so konnte der schwedische Routinier den Ball eiskalt zum vorentscheidenden 3:0 einschießen. „So ein Dreck!“ schrie ich und schlug mit meinem Gehstock gegen das Dach der Trainerbank. Wie so oft nickte mein Co-Trainer nur stumm und ich schüttelte den Kopf ob solcher Emotionslosigkeit. Emotionslosigkeit beschrieb auch unser Spiel in der zweiten Halbzeit gut, woran auch die Wechsel mit unter anderem den Einwechslungen der beiden Neuzugänge Sörloth und Jacobsen nichts änderten. Immerhin der Anschlusstreffer fiel noch: Anders Jacobsen nahm Daniel Agger den Ball ab, legte ihn sich einmal zurecht und schloss mit einem eiskalten Flachschuss ab. Nach dem Spiel musste ich mich trotzdem mit den Gehässigen Blicken von der Bank der Gäste abgeben, doch ich ignorierte sie einfach. Viel nerviger waren da die Fragen der Reporter über einen angeblichen „Fehlstart“, doch auch hier wahrte vor den Kameras ich die Fassung und eigentlich schien auch allen klar zu sein, dass ein Spiel alleine noch keine Krise machte.

Johan Elmander leitete mit seinem Treffer die Auftaktniederlage ein

Gegen den FC Midtjylland stellte ich eine Woche später auch aufgrund der Auftaktniederlage den Kader massiv um, unter anderem durften mit dem Ehrentorschützen des letzten Spiels, Anders Jacobsen, und Eggert Jónsson zwei Neuzugänge erstmals in der Startelf auflaufen. Die Gastgeber heute hatten eine schwache letzte Saison am ersten Spieltag mit einem achtsamen 1:1 gegen den FC Kopenhagen endgültig abgehakt und waren willig, heute mit uns den ersten Favoriten zu bezwingen.
    Doch sie überließen uns als Favoriten auch das Spiel und schienen eher auf Konter zu setzen, was wir ihnen unmissverständlich als Fehler aufzeigten: Andreas Hoelgebaum Pereira, über den bei uns in der Anfangsphase jeder Angriff lief, dribbelte sich an drei Gegnern vorbei und servierte dann aus dem rechten Halbraum den Ball in den Sechzehner. Mads Hvilsom kam eingelaufen und wuchtete den Ball aus dem Vollsprint per Kopfball ins Tor – 1:0. Die Proteste der Midtjyllander Defensive, die eine Abseitsstellung gesehen haben wollten, wurden rasch zerstreut und auch ich schüttelte nur amüsiert den Kopf: Hvilsom startete seinen Spurt zum Ball knapp 10 Meter von der Abseitslinie entfernt, nicht einmal ein bestochener Schiedsrichter hätte dort einen Abseitspfiff rechtfertigen können. Das Tor machte für uns vieles einfacher, denn Midtjylland war nun gezwungen, selber zumindest ein wenig offensiver zu werden und die beiden dicht aufeinander stehenden Viererketten etwas auseinanderzuziehen. Kurz vor der Pause konnten wir eine daraus resultierende Lücke im rechten Halbraum ausnutzen: Matthias Bersang spielte einen Doppelpass mit Hoelgebaum Pereira, der sich mit dem Ball am Fuß geschmeidig wie eine Katze an Banggard Jenssen vorbeitrickste und zum 2:0 in die lange Ecke schlenzte. Quasi mit dem Pausenpfiff konnten wir unseren Sieg dann schon fast sichern: Nachdem er das dritte mal von Pereira stehengelassen wurde, sprangen bei Tim Sparv die Sicherungen raus und der Finne trat unserem Belgo-Brasilianischen Wunderknaben brutal von hinten in die Beine. Ich sprang auf und musste von meiner Bank abgehalten werden aufs Spielfeld zu stürmen, doch auch der Referee hatte das gesehen und noch ehe die Sanitäter bei dem sich vor Schmerzen windenden Hoelgebaum Pereira ankamen, schickte er Tim Sparv mit einer glatten Roten Karte in die Kabine. Die Fans bedachten die Entscheidung mit Pfiffen und einem kleinen Sonderapplaus für Sparv, und als dieser sich betont langsam und klatschend vom Platz verabschiedete, verlor ich die Ruhe und riss mich von meinen „Bewachern“ los. Ich kam zwar nur ein paar Schritte näher an den Finnen heran, ehe ich wieder aufgehalten wurde, doch zum anschreien war ich nah genug dran.
    Was soll die kacke?! Gehst du feiges Stück ******* jetzt wenigstens zurück und entschuldigst dich Mal du...?!
    Der Finne wirkte sichtlich eingeschüchtert und zog den Kopf ein, ließ sich aber nicht mehr als ein arrogantes Lächeln entlocken und ging an mir vorbei. Ich warf ihm noch einige wüste Flüche hinterher, und hätte Lars Justesen nicht vorsorglich meinen Arm gefasst, hätte ich ihm wohl noch die Sprache meines Gehstockes beigebracht. Mittlerweile hatte sich auch der vierte Offizielle eingemischt, doch ich ignorierte ihn und als sich Tim Sparv dann tatsächlich die Dreistigkeit herausnahm, sich lächelnd und zu den Fans klatschend nochmal umzudrehen, sah ich meine Chance gekommen. Ich verstummte, nahm den Kopf zurück und spuckte dem Mittelfeldspieler gezielt mitten in sein dämlich grinsendes Gesicht. Jetzt rissen auch bei ihm die Geduldsfäden und er kam zu mir zurückgespurtet und schlug nach mir – ich zog den Kopf ein, kam aber nicht mehr zu einem Gegenschlag. Ein Rudel aus bestimmt zwanzig Spielern, Ersatzspielern und Betreuern hatte sich um uns gebildet und trieb uns auseinander, und als das Chaos sich auflöste, durfte neben Tim Sparv auch Jesper Bøge mit einer roten Karte in die Kabine, Andreas Hoelgebaum Pereira musste verletzungsbedingt ausgewechselt werden und ich durfte mir die restlichen 45 Minuten von der Tribüne aus ansehen. Das Spiel verlor durch die Platzverweise und die Halbzeitpause jedoch massiv an Tempo und letzten Endes wurde es ein ungefährdeter 3:0-Erfolg, bei dem die Schlagzeilen aber eher neben dem Platz geschrieben wurden.

Torschütze Mads Hvilsom setzte einen der wenigen sportlichen Akzente

Quellen: Elmander, Hvilsom

0 Nicht möglich!

6. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21

Lang, lang ist's her.

Zum Auftakt eine Niederlage gegen Brönby - schade aber kein Beinbruch. Dann ein ungefährdeter Sieg gegen Midtylland, bei dem es allerdings weniger um das Spiel ging. Sehr geil, dass du ausgerechnet einen Ex-Fädder zum Buhmann auserkoren hast. Besser geht's nicht! Danke dafür.

Schön, dass es hier weiter geht.

0 Nicht möglich!

7. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 584
    Vergeben: 100

meine frage an dich? habe gelesen das du bei fifa 16 auch mit dem schrägen typen weitermachst beginnst du dann bei fifa 16 neu?

0 Nicht möglich!

8. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 389

Ein typischer Sigurdur.
    Ich hätte mir glaube ich Sorgen gemacht, wenn er da nicht ausgezuckt wäre, so hast du ein scheinbar langweilig aber hektisches und hartes Spiel super rübergebracht. Hoffentlich fällt Pereira nicht zu lange aus.

0 Nicht möglich!

9. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Danke
    225
    Tops

@Fabi: Sooo lang? :/
    Joa, konnte mir den Spieler ja nich aussuchen. Der hat ja nunmal Rot bekommen

@Misterwhite: Hatte ich schonmal geschrieben. Ich werde während der Saison den Verein und dann auch das Spiel wechseln

@Richard: Klar, muss nach so ner Pause ja was bieten
    Pereira hat die EL-Qualirunden-Spiele und ein Ligaspiel verpasst :/

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

10. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Danke
    225
    Tops

**Push***

0 Nicht möglich!

Seite 26 von 100 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte