MMOGA-EA FC25
Seite 27 von 95 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Straßenfussballer Avatar von tabsi
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Wieder voll spannend geschrieben

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Was für ein cooller Zwischenteil, die Never Ending Story mit Amanda lockert die komplette Story erstmal so richtig auf, du schreibst weiterhin echt top. Weiter so.

0 Nicht möglich!

3. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Die Gruppe ist in der Tat nicht allzu schwer, Lille ist der Favorit, Paços kann ziemlich unangenehm sein (schon selbst gegen die gespielt) und Bern ist auch nicht zu unterschätzen. Nachdem du aber die hochexplosiven LimBombe und MBombe - Lütticher ausgeschaltet hast, trau ich dir auch da das Weiterkommen zu.

0 Nicht möglich!

4. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.358
    Vergeben: 18

Hat der Sklaventreiber Mitleid mit seinen Lustknaben und lässt die auch mal ran, heftig.
    Dann braucht es einen Flaschenöffner für die Flaschen, aber am Ende das 4:0 war zu hoch. Dass Flaschen besser sein können als andere Flaschen, Respekt!
    Sörloth überzeugt und steigt zu einer Glasflasche auf, vielleicht wird er ja noch zur Pfandflasche. Dafür bleibt wenigstens "Der naussprechliche" unten,s ehr gut für die Reporter. Dass du Worte wie Amüsement benutzt entzückt mich und sorgt für Frühling in meiner Seele. Wusste gar nicht, dass Dänemark auch einen Ostteil hat - lel.
    Der uffe Bech, der eigentlich schon bei Hannover sein sollte, knallt dir also so ein Ding rein - Uff.
    Dass du dann die Seiten wechseln musst und deinen Stürmer den Ausgleich schießen lässt finde ich schwach, aber naja.
    All hail King Sigurdurgurr burr burr!

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

5. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Hat der Sklaventreiber Mitleid mit seinen Lustknaben und lässt die auch mal ran, heftig.
    Dann braucht es einen Flaschenöffner für die Flaschen, aber am Ende das 4:0 war zu hoch. Dass Flaschen besser sein können als andere Flaschen, Respekt!
    Sörloth überzeugt und steigt zu einer Glasflasche auf, vielleicht wird er ja noch zur Pfandflasche. Dafür bleibt wenigstens "Der naussprechliche" unten,s ehr gut für die Reporter. Dass du Worte wie Amüsement benutzt entzückt mich und sorgt für Frühling in meiner Seele. Wusste gar nicht, dass Dänemark auch einen Ostteil hat - lel.
    Der uffe Bech, der eigentlich schon bei Hannover sein sollte, knallt dir also so ein Ding rein - Uff.
    Dass du dann die Seiten wechseln musst und deinen Stürmer den Ausgleich schießen lässt finde ich schwach, aber naja.
    All hail King Sigurdurgurr burr burr!
    Wenn du an deinen MS-Teilen nur genau so lange schreiben würdest, wie an deinem Feedback...
    Trotzdem Danke
    Aber wtf was ist an Böðvarsson "unaussprechlich"? Wird "Böthwarsson" ausgesprochen, mit weichem "th" (wie in 'this'). Nicht sooo schwer
    Zitat Zitat von tabsi Beitrag anzeigen
    Stilistisch und sprachlich wirklich sehr gelungen. Jedoch verwendest du wieder leider etwas viele "Bandwurmsätze".
    Aber wieder super spannend als auch detailliert geschrieben

Jaaa... Hab da immer so Probleme, das richtige "Mittelmaß" zu finden

@All: Schade, dass es "nur" zwei Stimmen diesmal gab... Naja, jedenfalls kommt das nächste Kapitel heute Abend, hoffentlich schaff ichs noch so gegen 18:00. Ansonsten gegen 20/21:00

0 Nicht möglich!

6. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Danke
    7
    Tops

Stilistisch und sprachlich wirklich sehr gelungen. Jedoch verwendest du wieder leider etwas viele "Bandwurmsätze".
    Aber wieder super spannend als auch detailliert geschrieben

0 Nicht möglich!

7. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 1

Uhh, Krise in Hobro.

Gegen Lille zu verlieren ist sicherlich keine Schande, noch dazu auf diese Weise. Die beiden Niederlagen in der Liga kamen dann deutlich überraschender, vor allem die gegen Aufsteiger Aarhus.

Ich fände es aber doch arg langweilig, wenn Sigurdur allein wegen den Ergebnissen gehen müsste. Mal sehen, ob du dich wieder fangen kannst und das ganze nur ein Zwischentief ist. Ich gehe stark davon aus.

0 Nicht möglich!

8. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Uhh, Krise in Hobro.

Gegen Lille zu verlieren ist sicherlich keine Schande, noch dazu auf diese Weise. Die beiden Niederlagen in der Liga kamen dann deutlich überraschender, vor allem die gegen Aufsteiger Aarhus.

Ich fände es aber doch arg langweilig, wenn Sigurdur allein wegen den Ergebnissen gehen müsste. Mal sehen, ob du dich wieder fangen kannst und das ganze nur ein Zwischentief ist. Ich gehe stark davon aus.
    Du feierst meine Krise nicht ab?
    Ganz so langweilig solls wirklich nicht werden
    Sportlich gehts hfftl. bald wieder bergauf...
    Zitat Zitat von tabsi Beitrag anzeigen
    Also erstmal zum Schreibstil:
    Wieder sehr gelungen. Die langen Bandwurmsätze sind auch verschwunden *Daumen hoch*
    Die Story an sich ist auch gut, jedoch zweimal eine Niederlage, oh mann ..
    Jetzt die Kritik ;
    Kre-ie-ren.
    3.Pers.pl. : Er kreiert

Und inhaltlich wäre meine Kritik bzw mein Tipp, den Konflikt zwischen Amanda und Sigurđurs Einstellung zu ihrer Beziehung
    (Damit meine ich die SEX-Beziehung) ein bisschen weiter auszubauen, grade eben in diesem Teil. Das würde deiner Story mehr Tiefe geben, wenn du die Grenze zwischen Karriere und Privat verwischen würdest.
    So genug gemeckert, denn spannend war es allerdings
    Freue mich auf den nächsten Teil.

Uhh... ein Grammatikfehler
    Aber zu Amanda kommt gleich was
    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Wegen WhatsApp: MAUL!

So, zum Bericht:
    In deiner Aufzählung gegen Lille fehlten noch die Bald-Nationalspieler, Möchtegern-Nationalspieler, Nicht-Nationalspieler und die Niemals-Nationalspieler
    Aber das ist nur ein kleienr Schönheitsfehler
    Andreas Hoelgebaum Pereira - Ist eine Mischung aus Skandinavier und Südamerikaner. Wer hat sich bitte diesen namen ausgedacht?
    Gute Ausgangslage würde ich sagen wenn es das Hinspiel wäre, aber obwohl es das ist, ist das unbedeutend für das Rückspiel - Verstehste?
    Jetzt schon Gruppenletzter, glaube da wackelt ein Stuhl

Apostolos Vellios - Der nächste Halbgott nur leider nicht bei dir
    Ist der Dennis Sörensen eigentlich DER Dennis Sörensen von DEM FC Energie Cottbus?
    Glaube Velliosaelland hat dich mal so richtig grün und blau gehauen, krass. Solltest den eigentlich direkt verpflichten, Liga kaputt kaufen usw
    kennst das ja

Beim dritten Spiele schreibe ich einfach nichts, denn jedes weitere Wort dazu ist unnöt...

Geschrieben finde ich es allerdings wieder sehr gut, könntest vllt etwas mehr zu den Spielen schreiben
    insgesamt aber top
    Da ich ja WWE wieder schaue, versuche ich imemr so ein Skript bei dir zu erkennen.
    Glaube mittlerweile, dass Amanda sogar der Grund sein kann, weshalb du am Ende deinen Arbeitsplatz wechselt
    Wegen WhatsApp:
    Andreas Pereira heißt eigentlich Andreas Hugo Hoelgebaum Pereira und ist halb Belgier, halb Brasilianer. Und hat definitiv den geilsten Namen in meinem Kader
    Joa, ist der Sørensen
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Was postest du denn auch so schnell, da kommt man ja mit Lesen kaum nach.
    Shkirtladze, die haben teilweise schon echt komische Namen. In der EL konntest du mit Lille ja noch ganz gut mithalten, die Hashtagformation war also für dich komisch. Doch in der Liga nun sogar eine Pleite gegen den Aufsteiger, stell doch mal Amanda vorne hinein, die kann bestimmt was zwischen die Latten knallen (und das war jetzt gar nicht zweideutig gemeint). Immerhin spielt Sörloth derzeit echt gut, er und Pereira können dir noch viel Freude bereiten, sollte es Sigurður nicht schon bald wegziehen aus Hobro.
    Muss bis zum Vereinswechsel bzw. bis zum ersten Teil im neuen Verein bei Still no Name, Bitches noch 13 Kapite on bringen, will das bis zum Monatsende machen. Werde wsl. nur nach den Privaten Teilen einen Tag "pause" bis zum nächsten Post lassen
    Nein, gaaarnicht zweideutig
    Andreas Pereira ist durchaus auch ein Kandidat für Fifa 16, aber wird da wohl schwer zu finanzieren... Ansonsten hab ich noch Mads Hvilsom, Danny Amankwaa und Jacob Tjørmelund auf der Liste, mal schauen dann. Wobei Hvilsom ja mittlerweile in die 2. BL zum BTSV () gewechselt is...
    Sörloth is ja eh nur ausgeliehen von Rosenborg
    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Shkirtladze kenne ich irgendwoher, kann sein, dass ich den vor ein paar Jahren in FIFA mal als Goalgetter verpflichtet hatte Bin wie Richard gespannt wie lange es dich noch in Hobro hält, da man in der EL ja auch ziemlich schnell auf sich aufmerksam machen kann Aber ob sich irgendein anderer Verein so einen außergewöhnlichen Charakterkopf antun will
    Woher sollte man den kennen? Ich kann den nichtmal aussprechen
    Der neue Verein wird schon einer sein, der nicht direkt für Seriösität steht (Nein, nicht der HSV... oder doch? ). Von seinem Charakter merkt man ja nur, dass er sich oft mit den Schiris anlegt - und das tun andere (Pep, Klopp...) ja auch
    Achja: Willkommen in meiner Story, ist ja dein erstes Feedback hier
    Falls du nich alles durchlesen willst, würde ich dir die Charakterbeschreibungen auf der Startseite empfehlen #Eigenwerbung
    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Sehr produktiv du bist.

Ja, was ist denn da los? Das letzte Update war ja mal eher mau von den Ergebnissen...vorsichtig gesagt.

Zum Einstieg gegen Lille war zu erwarten, Roux ist sowieso so ein Biest, hat bei mir viele Jahre in der Bundesliga gespielt und immer gegen mich getroffen. Aber wie gesagt, dass ist noch das, was man am ehesten verkraften kann.

Die anderen Niederlagen sind ziemlich bitter, vor allem, weil dein Team auf einmal vieles vermissen lässt. 0:2 nach sieben Minuten, im nächsten Spiel zweimal ausgekontert...das sah schon mal wesentlich besser aus. Vor allem, weil deine Gegner ja auch keinen Champagner Fussball geboten haben. So wirds auch in der EL eng...
    Erstmal: Sorry, auch dich heiße ich hier willkommen. Dachte du hättest zu Anfang schonmal gefeedbackt
    Ja, sah ziemlich blöd aus. Da rege ich mich vor der Konsole auch immer auf, 12:2 Schüsse und 0:2 Tore gefühlt

@All: Neues Kapitel kommt gleich on

0 Nicht möglich!

9. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Danke
    7
    Tops

Also erstmal zum Schreibstil:
    Wieder sehr gelungen. Die langen Bandwurmsätze sind auch verschwunden *Daumen hoch*
    Die Story an sich ist auch gut, jedoch zweimal eine Niederlage, oh mann ..
    Jetzt die Kritik ;
    Kre-ie-ren.
    3.Pers.pl. : Er kreiert

Und inhaltlich wäre meine Kritik bzw mein Tipp, den Konflikt zwischen Amanda und Sigurđurs Einstellung zu ihrer Beziehung
    (Damit meine ich die SEX-Beziehung) ein bisschen weiter auszubauen, grade eben in diesem Teil. Das würde deiner Story mehr Tiefe geben, wenn du die Grenze zwischen Karriere und Privat verwischen würdest.
    So genug gemeckert, denn spannend war es allerdings
    Freue mich auf den nächsten Teil.

0 Nicht möglich!

10. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.358
    Vergeben: 18

Wegen WhatsApp: MAUL!

So, zum Bericht:
    In deiner Aufzählung gegen Lille fehlten noch die Bald-Nationalspieler, Möchtegern-Nationalspieler, Nicht-Nationalspieler und die Niemals-Nationalspieler
    Aber das ist nur ein kleienr Schönheitsfehler
    Andreas Hoelgebaum Pereira - Ist eine Mischung aus Skandinavier und Südamerikaner. Wer hat sich bitte diesen namen ausgedacht?
    Gute Ausgangslage würde ich sagen wenn es das Hinspiel wäre, aber obwohl es das ist, ist das unbedeutend für das Rückspiel - Verstehste?
    Jetzt schon Gruppenletzter, glaube da wackelt ein Stuhl

Apostolos Vellios - Der nächste Halbgott nur leider nicht bei dir
    Ist der Dennis Sörensen eigentlich DER Dennis Sörensen von DEM FC Energie Cottbus?
    Glaube Velliosaelland hat dich mal so richtig grün und blau gehauen, krass. Solltest den eigentlich direkt verpflichten, Liga kaputt kaufen usw
    kennst das ja

Beim dritten Spiele schreibe ich einfach nichts, denn jedes weitere Wort dazu ist unnöt...

Geschrieben finde ich es allerdings wieder sehr gut, könntest vllt etwas mehr zu den Spielen schreiben
    insgesamt aber top
    Da ich ja WWE wieder schaue, versuche ich imemr so ein Skript bei dir zu erkennen.
    Glaube mittlerweile, dass Amanda sogar der Grund sein kann, weshalb du am Ende deinen Arbeitsplatz wechselt

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

Seite 27 von 95 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte