0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Habe ich das richtig verstanden und scheint Stadion 177 eine "Universalkamera" zu haben?Die für die meisten Stadien funktioniert?
Tops |
Erhalten: 7.791 Vergeben: 504 |
Ich denke eher nicht, man muss das Stadion auf die ID 177 setzen, das man keine Betonansicht hat.
Da Du bekannterweise nur einmal die ID177 vergeben kannst, ist das leider nicht so. Das ist mein Stand der Dinge bisher.
Tops |
Hm, dachte vielleicht könnte shawnimator so seinen Stadium Server etwas optimieren, wenn er das Stadion mit der ID 177 als Basis nimmt.
Tops |
Erhalten: 7.791 Vergeben: 504 |
achso, ja da kannste mal was sagen zu ihm, ich dachte, im StSer wäre da sowieso kein Fehler.
Tops |
Doch doch, da hats die gleichen Betonansichten.![]()
Tops |
Erhalten: 13 Vergeben: 6 |
Also die 15.ner Stadion von Soccercrazy's & poliphemus funkstionieren alle mit Stadion 177 und Stadion 262 aber was kommisch ist das dann der Clon dem man ein freie ID zuordnet diese Betonansichten hat
Tops |
Erhalten: 13 Vergeben: 6 |
Musst du ausprobieren wenn er diese Meldung anzeigt dann geht das Stadion nicht dann hast du wieder diese Betonansichten aber er zeigt die Meldung komischer Weise beim gleichen Stadion mal an und wenn du das gleiche Stadion nach ner Weile noch mal nimmst eben wider nicht und dann geht es ist eben Fifa15![]()
Tops |
Erhalten: 14.991 Vergeben: 5.771 |
this is the Allianz Arena, when I play the champions league final
2015-08-01_21h21_15.jpg
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen