0

Tops |
Erhalten: 131 Vergeben: 0 |
Hennes111 (23.07.2015)
Tops |
Erhalten: 7.801 Vergeben: 504 |
new seats for the Blackforrest Stadium have been delivered:
![]()
soccercrazy (23.07.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 7.801 Vergeben: 504 |
ja, bei der Grundig Arena ist es auch bei mir so, seit dem ersten Moment, stimmt. Das war nun mit der RES ebenso, seit Erhalt der ersten Testdatei. Absicht war es auf alle Fälle nicht, da weder eine Kamerazugriffs Einstellung vorhanden scheint in dem Blender Programm, noch soccercrazy Fifa 15 besitzt, dass er da eifrigst daran rumstellen könnte. Also purer Zufall - leider.
Tops |
Erhalten: 13 Vergeben: 6 |
Hallo zusammen .... also ich habe jetzt 2Tage ausprobiert und mir ist es gelungen das alle Stadien von Soccercrazy & poliphemus für Fifa15 also im Detail wären das die Allianz Arena , BayArena , Borussia Park , SGL Arena , und Conface Arena ohne die ewigen " Beton Ansichten bei Wiederholungen und Zeitlupen " laufen das einzige mango wäre so wie beim Rhein Energie Stadion das die Ersatzspieler neben den Ersatzbänken sitzen aber das denke ich kann man ganz gut verkraften . Bin einfach durch Zufall und ausprobieren darauf gestoßen. Ich habe die Stadien mit dem CM 15 geklont sowie es in der Anleitung vom Rhein Energie Stadion stand : für die BayArena nahm ich das Ivy Lane Ide 180 , Borussia Park - King Fahd Inernational Stadium ide 262 , SGL Arena - Cout Lane ide 228 und für die Conface Arena das Stadio Classico mit der ide 193 , für die Allianz Arena habe ich die Allianz Arena von Fifa 15 genommen mit der ide 137 das clont Ihr alles so wie es in der Beschreibung vom Rhein Energie Stadion drinnen steht also für jedes geclonte Stadion einen freien Platz suchen usw zum schluß eben abspeichern. Wenn dann alles geklont und mit dem CM15 abgespeichert ist könnt Ihr die im Download befindlichen Daten bzw. Ordner an ihre Bestimmungsorte entpacken und jetzt kommt es was ich probiert habe im download vom Rhein Energie Stadion war im Ordner Data ein Ordner mit dem Namen " bcData drin darin befinden sich 2 Dateien bcgamplay_xxx.dat und bcstadiumcams_xxx.dat die müßt ihr in die jeweilige ide eures umgenannten Stadions ändern sowie oben beschrieben also für BayArena die 180 usw. Ich habe von den Dingen annenversich so gut wie keine Ahnung aber es hat geklappt und es laufen alle Sdadien einwandfrei , ich habe jetzt mehrmals nochmal getestet aber keine Beton Ansichten bei Wiederholungen und Zeitlupen gesehen ich hoffe das das bei euch auch dann so ist . So nun Tschüss und viel Spaß beim ausprobieren
Tops |
Erhalten: 226 Vergeben: 2 |
Welche Kameraeinstellung verwendest Du?
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
An den beiden Dateien hast du nichts verändert? Vielleicht könnte auch shawnimator für seinen Stadium Server was damit anfangen.
Tops |
Hallo Spiele mit Koop habe die Stadien auch nur mit dieser Einstellung getestet funzen alle einwandfrei auser die SGL Arena da muß ich nochmal testen mit anderen Stadien
---------- Neuer Beitrag um 12:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:24 ----------
Nein hab ich nicht dazu fehlt mir die Kenntnis , habs einfach nur ausprobiert und hat geklappt
Tops |
Erhalten: 1.432 Vergeben: 209 |
Hast du das schon mit einem FIFA 14 Stadion ausprobiert (z.B. Dresden ist ja noch nicht konvertiert, weißt halt aber die gleichen Kamerafehler auf). Kanns leider momentan nicht testen, sonst würde ich mir die Frage wohl selbst beantworten können ^ ^. Danke schon mal, fürs teilen der Info.
Thanks you FPL <3
Tops |
Kann ich am Wochenende mal ausprobieren wenn Du mir sagst wo man das Dresden Stadion downloaden kann![]()
Lesezeichen