0

Tops |
Erhalten: 7.798 Vergeben: 504 |
Hier mal etwas anderes und zwar ist mir aufgefallen, dass im Borussen-Park seit Anbeginn ein Rechtschreibfehler in einer der Stadionbanden "verewigt" ist. Da soccercrazy spanischer Natur ist, kann ihm kein Vorwurf gemacht werden, ich hingegen nehme das gerne auf die Kappe.
Also wer will, kann easy nach dieser Bildanleitung die Postbank Werbung in Ordnung bringen in seinem Borussen-Park (Anleitung ist auf Fifa 15 Basis, Abfolge sollte normalerweise bei Fifa 14 gleich sein)!
Hier die beiden DDS Blöcke für den Austausch.
Andy (02.08.2015), Rambo2208 (03.08.2015), soccercrazy (02.08.2015)
Tops |
Erhalten: 131 Vergeben: 0 |
Tops |
Sólo soy![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hallo,ich bin total neu hier und bekomme es nicht hin, zum eep von slim ein stadion einzufügen.wenn ich die dateien im hauptordner überschreibe und danach regeneriere, ist zwar ein stadion drin...aber das haut mit vorschaubildern und namen nicht mehr hin....außerdem würde ich gern auswählen welches stadion ich ersetze.
auch die zum beispiel bei fifadome beigefügten anleitungen klappen nicht wirklich
lg
Tops |
Die Anleitungen sind ja auch nicht auf den EEP zugeschnitten, warum auch.
Also deinen Schlusssatz kann ich somit nicht stehen lassen, wenn man die Downloadzahlen und anschließende Probleme von Usern vergleicht.
Dein Problem solltest Du auch im EEP Bereich hier beschreiben, da Du ein Stadion in dein "EEP Fifa" integrieren möchtest, was kein Problem darstellt, wenn man etwas Übung und Kenntnisse hat, die Du natürlich noch nicht haben kannst.
Das hier verstehe ich nicht ganz: "...außerdem würde ich gern auswählen welches stadion ich ersetze."
Warum solltest Du das nicht können?
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Hallo erstmal,
ich wollte mich einfach mal bedanken mit den großartigen Stadien die ihr für die Bundesliga baut. Sieht echt verdammt gut aus. Großer Respekt, dass ihr das in eurer Freizeit macht.
Ich hätte eine Frage zu der Commerzbank Arena Frankfurt. Wann kann man etwa mit dem Stadion rechnen (etwa den Zeitraum)?
soccercrazy (11.08.2015)
Tops |
SaKiLu (11.08.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
and fritz Walter stadion? can you build this too? thats would be perfekt!!
Tops |
Lesezeichen