0

| Tops |
| Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ja, hab extra gewartet bei Mensah, um zu sehen was ihr so sagt, aber ich seh ihn auch über Boufal vom MW. Das Manchester Gerücht ist zwar wohl leicht überholt, dafür aber das Valencia Gerücht nicht. Bei beiden Gerüchten stimmt allerdings die geforderter Ablöse überein, die Sprache war da jeweils von 9 Mio. €.
Im winter noch, hatte Valencia schonmal mit Guimares verhandelt, ist aber mit 2 Mio abgeblitzt. nun bei der wiederaufnahme der verhandlungen, legt man wohl doch mal etwas mehr an den tisch.
Fichajes Valencia: El Valencia vuelve a interesarse por Bernard Mensah
In Teo haste echt einen geilen Spieler zum Traumpreis geholt letzten Sommer. Kenn ihn aber eg nur aus der Nationalmannschaft.
Geändert von Piquenbauer (19.07.2015 um 17:44 Uhr)
¡Visca el Barça i visca Catalunya!

| Tops |
| Erhalten: 159 Vergeben: 85 |
Mit Gutierrez hast du wirklich einen guten Transfer getätigt, ist zwar nicht mehr der jüngste, aber auch in der Nationalmannschaft trifft er ganz gut
Freut mich schon zu hören das ich nicht der einzige bin der Mensah so hoch einschätzt, die Meinungen können ja da recht schnell weit auseinander klaffen...
Die Man Utd Gerüchte sind wohl um die 2-3 Monate alt, die wollen ihn aber denke ich immer noch. Die Quelle zu Valencia kann ich nicht übersetzen, da glaub ich unserem spanischen Experten Piquenbauer.
4,5 sind für Mensah definitiv zu wenig![]()

| Tops |
| Erhalten: 2.915 Vergeben: 380 |
Okax....4,5 sind wirklich zu wenig bei Mensah. Da kann man schon höher gehen.
Bei Taider passen die 6,5 Mio. oder??,
Lg Forza
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 159 Vergeben: 85 |
forza juve (19.07.2015)

| Tops |
| Erhalten: 6.132 Vergeben: 746 |
Also Hannover kann Taider für 6,5 aufmachen, beim Rest hätte ich noch gerne die ein oder andere Meinung mehr.
Malli wurde übrigens soeben auf 4,5 Mio. MW aufgewertet, ich denke da haben wir nen sehr guten Preis getroffen damals.
Nur was mich total überrascht ist, dass Ginczek nur auf 3 Mio. aufgewertet wurde
Genauso wie de Bruyne auf nur 45 total untertrieben ist
Geändert von marc (20.07.2015 um 11:03 Uhr)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Und Fährmann wurde nicht aufgewertet.![]()

| Tops |
| Erhalten: 421 Vergeben: 2 |
Ich kann nur zu wenigen was sagen, weil ich die meisten nur vom Namen her kenne. Suso passt mMn in etwa, der hat gute Veranlagungen, in der Entwicklung geht er so in etwa Richtung 'ewiges Talent', auch wenn er erst 21 ist.
Albiol hat seine beste Zeit bei Real gehabt, ist aber nach wie vor ein solider Verteidiger. Würde ihn so in etwa bei 7-8 sehen.
Astori kann ich nur von FIFA aus beurteilen, dazu schaue ich zu wenig Serie A, da war er aber immer ein höchst unangenehmer Gegner.
Zu Aduriz: dass der nach wie vor Klasse hat, versteht sich, aber mit Williams und Guillermo hat Bilbao aber zwei gute Talente, die stark im Kommen sind. Mit 34 hat er vielleicht noch 1, höchstens 2 gute Jahre, Bilbao hat ihn schon 2 mal abgegeben und grad 08/09 war er grad stark im Kommen und sein Vertrag läuft auch Ende kommender Saison aus. Mit dem Abgeben der Basken hast du schon recht, aber es ist ja nicht so wie bei Llorente damals. Würde ihn zwischen 2,5 und 3,25 einschätzen.

| Tops |
| Erhalten: 598 Vergeben: 138 |
Verdammt, Mitrovic hätte ich echt gerne geholt.

| Tops |
| Erhalten: 863 Vergeben: 169 |
Gar nicht gemerkt: Ben Khalifa ist in die Türkei gewechselt - dann behalte ich ihn lieber doch. Eine gute GES und ein schöner MW warten
Ousted für 0,5 Mio. geht klar?
Lesezeichen