0

Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Vorschläge Update:
Boufal 6,5 - Vor einem halben jahr für 3,5 gewechselt und eine geile Rückrunde gespielt, allerdings auch erst ein halbes Jahr Erstliga Fußball aufm Buckel und muss diese Leistung weiter bestätigen. Dennoch 2 Mio. mehr als den frisch aktualisierten MW. Ich würde hier auch marcs 7 nehmen, ich liebe einfach seinen Spielstil. Allerdings find ich dann den Vergleich von nem Spieler der ein halbes Jahr erste Liga spielt zu einem Aboubakar, der CL spiele gemacht hat, und ne 50 Mio. AK mit 7 zu 7,5 etwas schwach. Boufals Kometen MW anstieg hat ja nur was mit seinem Wechsel von zweite in erste Liga zu tun+geile RR.
Aboubakar 9- Schwierige Sache, er ist halt noch jung und jetzt wo J. Martinez weg ist, könnte er explodieren bei Porto. Seine letzte Saison war ja eher nicht so, wenn man mal von seinen CL Auftritten absieht. Hat ne Ausstiegsklausel von 50 Mio und sein MW ist trotz der lala Saison gestiegen.
Suso 5 - MW passt. Ist zwar letztes Jahr für 1,3 gewechselt, aber er ist halt erst 21 und ich bezweifel, dass Milan ihn wieder für 1,3 gehen lassen würde. Er war bei Pool eg gar nicht so krass schlecht, wenn er mal kam, versteh nicht warum die ihn so verschachert haben.
Albiol 7,5 - Seine Saison war eg recht ok, dennoch siehts nicht so rosig für ihn bei Napoli aus nachdem Benitez weg ist. Rückkehr zu Valencia steht im Raum, denke bei der Aktualität seines MWs und seines Alters kann mans beim MW belassen.
Astori 6,5 - Gute Saison bei der Roma gespielt, ich denke Albiol und Astori sollten das selbe kosten. Würde evtl. etwas warten, da ein eventueller Neapel Deal momentan nur daran scheitert, dass Astori einen eigenen Sponsor hat und den Vertrag für Napoli auflösen muss. Aber momentan warten sie wohl nurnoch auf die Mail
Aduriz 2-3 - Der Typ ist immernoch ein klasse Stürmer und dass Bilbao ihn abgibt, seh ich eg als sehr unwahrscheinlich an. Bei seinen Fähigkeiten sehe ich die Kosten dann allerdings eher noch im Gehalt.
Taider 6 - Seine Saison war weder besonders gut, noch besonders schlecht wies aussieht. Denke mal MW sollte passen.
Geändert von Piquenbauer (18.07.2015 um 16:12 Uhr)
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 556 |
Astori: Also nach dem, was ich gelesen habe fordert Cagliari für ihn weniger ungefähr im Rahmen 6-7 Millionen €. Hätte da auch mit maximal 7 gerechnet, selbst eher 6,5 gesagt... Und auch der Napoli Deal soll ja noch nicht wirklich durch sein, mein letzter Stand ist da (weshalb ich mich ja auch für ihn entschieden habe) wohl noch eine Uneinigkeit über die Ablöse...
Taider würde durchaus höher als den Marktwert ansiedeln, er bringt ja durchaus noch einen gewissen Talentbonus mit, da fände ich 6 Millionen schon n bissel wenig![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Bei Astori, haste Recht, ich find gerade Gerüchte vom Napoli Deal die von 5,5 bis 7,5 alles nennen. Da ist wohl die goldene Mitte 6,5 ganz fair. Das der komplett vom Tisch ist, wäre mir aber neu, vor zwei Tagen hat Napoli wohl angefangen sich mal nach ner Alternative in Maksimovic umzugcken, dort aber mit 12 Mio. abgeblitzt sind.
Napoli, incredibile Astori: altro che aste, bloccato da una mail | Mercato | Calciomercato.com
Taider bleibt seinem Talent halt immernoch was schuldig. Viel Talentaufschlag sollte es da nicht geben in meinen Augen.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 5.730 Vergeben: 746 |
Ihr müsste bei jungen Spielern auch immer bisschen unterscheiden, welchen Status der Spieler momentan hat. 21 Jähriger bedeutet nicht gleich 21 Jähriger. Dementsprechend sind Leute, die gerade erst am Anfang ihrer Karriere stehen und z.B. gerade ein extrem starkes Halbjahr gespielt haben deutlich teurer als welche, die schon länger dabei sind und gerade etwas stagnieren, bzw. halt immer recht wenig zeigen. Würde bei Taider deshalb auch maximal auf 6,5 gehen (ist ja auch immerhin "schon" 23) auch unter dem Gesichtspunkt, dass Inter ihn ja abgeben will. So jemand ist dann natürlich verglichen mit dem MW deutlich günstiger als ein Boufal
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 2.653 Vergeben: 380 |
Finde die 6,5 auch passend unter den gleichen Gesichtspunkten die Marc bereits angeführt hat.
Lg Forza
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Keiner an Weidenfeller oder Langerak interessiert?
Bakkali steht auch immer noch zur Leihe. Wird bei dem eigentlich nochmal das Gehalt angepasst? MW ist ja ziemlich down, der verdient aktuell fast seinen Marktwert... Finde da max. 1 Mio. eher angebracht oder zumindest die Option, ihn (als Ausnahme von der max. 1 Mio. Gehalt-Regel) nach außerhalb der SL zu verleihen.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Passt soweit denke ich
Schmelzer auf 6,5-7
Aboubakar 8
Zu den neuen:
Aduriz: 4 Mio Schon recht teuer trotz des Alters denke ich, da Bilbao ja nicht so gerne die Basken ziehen lässt.
Bernard Mensah: 9-10 Mio ( ist zwar sehr hoch, doch laut einigen Berichten zeigt Man Utd. Interesse und da hab ich von 10 Millionen Euro gelesen)
Tops |
Erhalten: 5.730 Vergeben: 746 |
Bei Mensah hat Freiburg mit 4,5 gerechnet, sehe ihn aber auch mindestens im hohen einstelligen Millionenbereich
http://www.transfermarkt.de/teofilo-.../spieler/77066
Was für ein Schnäppchen... wundert mich wirklich, dass der noch nie wirklich bei nem deutschen Club im Gespräch war
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Weil sein Charakter übelst fragwürdig ist und er bei seinen letzten Stationen eher mittelmäßig war ...
trotz ganz guter WM.
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Carrillo 13 - 15
Albiol 7 - 7,5
Astori 5,5 - 6,5
Aduriz 3 - 4
Taider 6
Mensah 6 -9
Wir haben ja gesagt bei U21 Spielern ist der MW nebensächlich![]()
Lesezeichen