MMOGA-EA FC25
Seite 445 von 731 ErsteErste ... 345395435443444445446447455495545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.450 von 7305
  1. AW: SL-Transfertalk

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 77

Standard AW: SL-Transfertalk

Ja, hab extra gewartet bei Mensah, um zu sehen was ihr so sagt, aber ich seh ihn auch über Boufal vom MW. Das Manchester Gerücht ist zwar wohl leicht überholt, dafür aber das Valencia Gerücht nicht. Bei beiden Gerüchten stimmt allerdings die geforderter Ablöse überein, die Sprache war da jeweils von 9 Mio. €.
    Im winter noch, hatte Valencia schonmal mit Guimares verhandelt, ist aber mit 2 Mio abgeblitzt. nun bei der wiederaufnahme der verhandlungen, legt man wohl doch mal etwas mehr an den tisch.

Fichajes Valencia: El Valencia vuelve a interesarse por Bernard Mensah

In Teo haste echt einen geilen Spieler zum Traumpreis geholt letzten Sommer. Kenn ihn aber eg nur aus der Nationalmannschaft.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Piquenbauer (19.07.2015 um 17:44 Uhr)
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

2. AW: SL-Transfertalk

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 159
    Vergeben: 85

Mit Gutierrez hast du wirklich einen guten Transfer getätigt, ist zwar nicht mehr der jüngste, aber auch in der Nationalmannschaft trifft er ganz gut

Freut mich schon zu hören das ich nicht der einzige bin der Mensah so hoch einschätzt, die Meinungen können ja da recht schnell weit auseinander klaffen...

Die Man Utd Gerüchte sind wohl um die 2-3 Monate alt, die wollen ihn aber denke ich immer noch. Die Quelle zu Valencia kann ich nicht übersetzen, da glaub ich unserem spanischen Experten Piquenbauer.
    4,5 sind für Mensah definitiv zu wenig

0 Nicht möglich!

3. AW: SL-Transfertalk

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.915
    Vergeben: 380

Okax....4,5 sind wirklich zu wenig bei Mensah. Da kann man schon höher gehen.

Bei Taider passen die 6,5 Mio. oder??,

Lg Forza

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

4. AW: SL-Transfertalk

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 159
    Vergeben: 85

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Okax....4,5 sind wirklich zu wenig bei Mensah. Da kann man schon höher gehen.

Bei Taider passen die 6,5 Mio. oder??,

Lg Forza
    Ja, ich denke 6,5 würden aus den von Marc genannten Gründen für Taider in Ordnung gehen

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

forza juve (19.07.2015)

6. AW: SL-Transfertalk

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.131
    Vergeben: 746

Also Hannover kann Taider für 6,5 aufmachen, beim Rest hätte ich noch gerne die ein oder andere Meinung mehr.

Malli wurde übrigens soeben auf 4,5 Mio. MW aufgewertet, ich denke da haben wir nen sehr guten Preis getroffen damals.

Nur was mich total überrascht ist, dass Ginczek nur auf 3 Mio. aufgewertet wurde

Genauso wie de Bruyne auf nur 45 total untertrieben ist

0 Nicht möglich!
    Geändert von marc (20.07.2015 um 11:03 Uhr)
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

7. AW: SL-Transfertalk

Legende Avatar von Königsblau
    Danke
    652
    Erhielt 260 Danke für 233 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 30

Und Fährmann wurde nicht aufgewertet.

0 Nicht möglich!

8. AW: SL-Transfertalk

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 421
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
    Vorschläge Update:

Boufal 6,5 - Vor einem halben jahr für 3,5 gewechselt und eine geile Rückrunde gespielt, allerdings auch erst ein halbes Jahr Erstliga Fußball aufm Buckel und muss diese Leistung weiter bestätigen. Dennoch 2 Mio. mehr als den frisch aktualisierten MW. Ich würde hier auch marcs 7 nehmen, ich liebe einfach seinen Spielstil. Allerdings find ich dann den Vergleich von nem Spieler der ein halbes Jahr erste Liga spielt zu einem Aboubakar, der CL spiele gemacht hat, und ne 50 Mio. AK mit 7 zu 7,5 etwas schwach. Boufals Kometen MW anstieg hat ja nur was mit seinem Wechsel von zweite in erste Liga zu tun+geile RR.

Aboubakar 9- Schwierige Sache, er ist halt noch jung und jetzt wo J. Martinez weg ist, könnte er explodieren bei Porto. Seine letzte Saison war ja eher nicht so, wenn man mal von seinen CL Auftritten absieht. Hat ne Ausstiegsklausel von 50 Mio und sein MW ist trotz der lala Saison gestiegen.

Suso 5 - MW passt. Ist zwar letztes Jahr für 1,3 gewechselt, aber er ist halt erst 21 und ich bezweifel, dass Milan ihn wieder für 1,3 gehen lassen würde. Er war bei Pool eg gar nicht so krass schlecht, wenn er mal kam, versteh nicht warum die ihn so verschachert haben.

Albiol 7,5 - Seine Saison war eg recht ok, dennoch siehts nicht so rosig für ihn bei Napoli aus nachdem Benitez weg ist. Rückkehr zu Valencia steht im Raum, denke bei der Aktualität seines MWs und seines Alters kann mans beim MW belassen.

Astori 6,5 - Gute Saison bei der Roma gespielt, ich denke Albiol und Astori sollten das selbe kosten. Würde evtl. etwas warten, da ein eventueller Neapel Deal momentan nur daran scheitert, dass Astori einen eigenen Sponsor hat und den Vertrag für Napoli auflösen muss. Aber momentan warten sie wohl nurnoch auf die Mail

Aduriz 2-3 - Der Typ ist immernoch ein klasse Stürmer und dass Bilbao ihn abgibt, seh ich eg als sehr unwahrscheinlich an. Bei seinen Fähigkeiten sehe ich die Kosten dann allerdings eher noch im Gehalt.

Taider 6 - Seine Saison war weder besonders gut, noch besonders schlecht wies aussieht. Denke mal MW sollte passen.
    Ich kann nur zu wenigen was sagen, weil ich die meisten nur vom Namen her kenne. Suso passt mMn in etwa, der hat gute Veranlagungen, in der Entwicklung geht er so in etwa Richtung 'ewiges Talent', auch wenn er erst 21 ist.
    Albiol hat seine beste Zeit bei Real gehabt, ist aber nach wie vor ein solider Verteidiger. Würde ihn so in etwa bei 7-8 sehen.
    Astori kann ich nur von FIFA aus beurteilen, dazu schaue ich zu wenig Serie A, da war er aber immer ein höchst unangenehmer Gegner.
    Zu Aduriz: dass der nach wie vor Klasse hat, versteht sich, aber mit Williams und Guillermo hat Bilbao aber zwei gute Talente, die stark im Kommen sind. Mit 34 hat er vielleicht noch 1, höchstens 2 gute Jahre, Bilbao hat ihn schon 2 mal abgegeben und grad 08/09 war er grad stark im Kommen und sein Vertrag läuft auch Ende kommender Saison aus. Mit dem Abgeben der Basken hast du schon recht, aber es ist ja nicht so wie bei Llorente damals. Würde ihn zwischen 2,5 und 3,25 einschätzen.

0 Nicht möglich!

9. AW: SL-Transfertalk

Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 598
    Vergeben: 138

Verdammt, Mitrovic hätte ich echt gerne geholt.

0 Nicht möglich!

10. AW: SL-Transfertalk

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 863
    Vergeben: 169

Gar nicht gemerkt: Ben Khalifa ist in die Türkei gewechselt - dann behalte ich ihn lieber doch. Eine gute GES und ein schöner MW warten

Ousted für 0,5 Mio. geht klar?

0 Nicht möglich!

11. AW: SL-Transfertalk

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 77

Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Gar nicht gemerkt: Ben Khalifa ist in die Türkei gewechselt - dann behalte ich ihn lieber doch. Eine gute GES und ein schöner MW warten
    Traurig aber wahr
    Wobei der Besiktas Rater der König in der Süper Lig ist.

0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

Seite 445 von 731 ErsteErste ... 345395435443444445446447455495545 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen