MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Erst einmal danke an euch vier für euer Feedback
    Mich freut es, dass der Teil so gut ankam, auch wenn ich ihn nicht so gut fand... Irgendwie keine Ahnung
    @Richard: Island ist sicherlich auch ein recht sicheres Land, aber einzelne Morde/Raubüberfälle gibt es denke ich in jedem Land...
    @Nico: Zu einer Lebenslektion sollte das eigentlich nicht werden
    Hatte auch einige Zeit überlegt, wie ich das am besten einleite. Hatte ja diesen Storyverlauf von Beginn an geplant (Man lese sich mal den ersten Teil glaub ich durch, da "überspringt" Sigurður in seinem Lebensrückblick ja die Zeit in Island quasi) und war mir da selbst nicht ganz sicher, aber ich denke so ein emotionaler Ausbruch hätte irgendwie nicht gepasst...

Und diesmal wird das hier keine Ankündigung, dass das neue Kapitel on kommt...
    Vielmehr stelle ich mir (und jetzt euch) die Frage, wie es weitergehen soll. Aktuell sehe ich für mich zwei Optionen:

1) Ich zocke diese Karriere noch ein Jahr weiter, würde vermutlich in Hobro bleiben. Dann wechsele ich nach der Saison (sollte ja in Etwa bis zum Fifa-Release dauern) den FIFA-Teil und wechsele in der Karriere den Verein, müsste in Fifa 16 die erste Spielzeit halt quasi simulieren.

2) Ich beende das Kapitel Hobro mit 1-2 Kapiteln und verabschiede die Karriere in die Sommerpause, bis es dann zum Fifa-16-Release mit der Story weitergeht in einem neuen Verein...

Bin auf euren Input gespannt

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (19.07.2015)

3. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 417
    Vergeben: 2

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Erst einmal danke an euch vier für euer Feedback
    Mich freut es, dass der Teil so gut ankam, auch wenn ich ihn nicht so gut fand... Irgendwie keine Ahnung
    @Richard: Island ist sicherlich auch ein recht sicheres Land, aber einzelne Morde/Raubüberfälle gibt es denke ich in jedem Land...
    @Nico: Zu einer Lebenslektion sollte das eigentlich nicht werden
    Hatte auch einige Zeit überlegt, wie ich das am besten einleite. Hatte ja diesen Storyverlauf von Beginn an geplant (Man lese sich mal den ersten Teil glaub ich durch, da "überspringt" Sigurður in seinem Lebensrückblick ja die Zeit in Island quasi) und war mir da selbst nicht ganz sicher, aber ich denke so ein emotionaler Ausbruch hätte irgendwie nicht gepasst...

Und diesmal wird das hier keine Ankündigung, dass das neue Kapitel on kommt...
    Vielmehr stelle ich mir (und jetzt euch) die Frage, wie es weitergehen soll. Aktuell sehe ich für mich zwei Optionen:

1) Ich zocke diese Karriere noch ein Jahr weiter, würde vermutlich in Hobro bleiben. Dann wechsele ich nach der Saison (sollte ja in Etwa bis zum Fifa-Release dauern) den FIFA-Teil und wechsele in der Karriere den Verein, müsste in Fifa 16 die erste Spielzeit halt quasi simulieren.

2) Ich beende das Kapitel Hobro mit 1-2 Kapiteln und verabschiede die Karriere in die Sommerpause, bis es dann zum Fifa-16-Release mit der Story weitergeht in einem neuen Verein...

Bin auf euren Input gespannt
    Ich würde einen Mittelweg zwischen den beiden wählen. Leg nicht so ein extremes Tempo vor, kannst ja auch gemächlicher posten, und du musst ja keine gesamte Saison schaffen, Sigurður kann es mit seiner Art auch ohne große Niederlagenserie schaffen, rauszufliegen, dann bräuchtest du beim neuen FIFA nur eine halbe Saison oder so simulieren und würdest quasi mitten in der Saison wo einsteigen.

0 Nicht möglich!