0

| Tops |
| Erhalten: 417 Vergeben: 2 |
Ich würde einen Mittelweg zwischen den beiden wählen. Leg nicht so ein extremes Tempo vor, kannst ja auch gemächlicher posten, und du musst ja keine gesamte Saison schaffen, Sigurður kann es mit seiner Art auch ohne große Niederlagenserie schaffen, rauszufliegen, dann bräuchtest du beim neuen FIFA nur eine halbe Saison oder so simulieren und würdest quasi mitten in der Saison wo einsteigen.

| Tops |
| Erhalten: 1.518 Vergeben: 18 |
Bei dem Charakter kannst auch zu einer von ihm angezettelten Essenschlacht gegen den präsidenten kommen, oder er schießt einen Ball gegen den Kopf von einem Fan und entschuldigt sich nicht, sondern macht es nochmal weil er es lustig fand
Also da würde sich schon was finden lassen
Ansonsten würde ich es ähnlich sehen wie Richard, mal bisschen langsamer werden
poste jetzt auch 2x, weil ich so viele Berichte im voraus habe, aber bei 16 würde es wieder auf 2x die Woche hinauslaufen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Sehr guter Einfall. Hätte ich jetzt auch vielleicht selber mal drauf kommen können![]()
Was du für Ideen hast... Warum soll ich dem Präsi nicht direkt ins Büro kacken?
Wie gesagt, komplett auf Eis gelegt wird hier gornix
Guess who's back... Eminem?![]()
Dann an euch alle: Habe mich für den "Mittelweg" entschieden. Ich werde also bei Hobro bleiben, bis irgendwann... Sobald ich Fifa 16 habe, wird dann auch der Vereinswechsel kommen
Ein neuer Teil (kurz, eher langweilig... "Übergangsteil" eben...) kommt noch heute![]()

| Tops |
| Erhalten: 25 Vergeben: 1 |
Ich fände es auch schade, wenn du die Story komplett auf's Eis legen würdest. Die Idee mit dem Mittelweg finde ich gut. Es muss ja auch nicht jeden Tag ein neuer Teil sein, so wie am Anfang.
Wenn du allerdings eine Pause von der Story brauchst, um mit Fifa 16 wieder gestärkt durchzustarten, wäre das natürlich auch okay. Kommt drauf an, wie viele Ideen du noch so hast.
Egal was kommt, ich freue mich auf weitere Teile.![]()

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Sooo, guess who´s back
Ich würde mich gegen eine "Sommerpause" aussprechen und einfach, weiß nicht, jede Woche einen Teil oder so hochladen. Je nachdem welches Pensum du ausfüllen möchtest.
Aber wenn du dir selbst sagst, ne, ich brauche eher ne Pause, dann finde ich das besser. Der Leser merkt definitiv, wenn der Autor nicht voll dabei ist. Also würde ich sagen, mach lieber so, wie es dir am besten passt.
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

| Tops |
Ähhhhhm ein Zweitligist aus einem TopLand aber nicht die Bundesliga?
Kopenhagen und Hearts kein update? Finde ich schon, dass es klare Steigerungen sind
Finde, dass dein Charakter immer zwischen einem José Mourinho der auf alles und jeden scheißt (was bei ihm mega ist) und einem jupp heynckes, der keinen verärgert
deinen konter zum letzten spiel fand ich dabei sehr gut
Glaube aber in dem ganzen, dass es irgendwie schon bisschen crazy ist. Das ganze gespräch und am Ende doch zu verlängern, eine gute Chemie ist da nicht und glaube kaum, dass da einer verlängern will
Irgendwie käme jetzt ein Vereinswechsel aber auch wieder beschissen, da du einen Aufsteiger nach Europa gebracht hast und da den verein zu verlassen, nachdem du verlängert hast, wäre irgendwie nicht der passende schritt in die richtige richtung für mich
FREE STEVE-O

| Tops |
EIne unglückliche Formulierung. Meine halt, 2. BuLi, Serie B, Segunda Division usw.
Aber halt kein Verein aus einer ersten Liga aus einem der solchen Länder
Naja, "klare" nicht. Kleine schon, aber wer einen Loyalen Eindruck macht, hat in Zukunft eben bessere Chancen
Und wo bitte versucht er "keinen zu verärgern"? Sigurdur geht eig. immer den Weg des größten Widerstandes. Deswegen wird er auch nie nach Frankreich wechseln
Joa, Chemie ist halt nicht so wichtig für ihn. So lange er als 1-Mann-Team arbeiten kann, wird das bei Hobro auch gut gehen. Und dass der Wechsel irgendwann während der Saison vollzogen wird, hab ich ja schon geschrieben...![]()

| Tops |
Hää naja!?
Sagst einen zweitligisten aus einem Top-Land, sagst aber nicht Deutschland, weil der Weg in die BuLi steinig ist!?
ja, dass ihm das wayne ist, ist mir bewusst. Aber dem Verein sollte sowas nicht wayne sein, weil sonst würden die dem auch kein Angebot machen, weil die es nicht nötig haben
mit dem nicht verärgern meinte ich z.B.
Anstatt da zu verhandeln unterschreibt er gleich, obwohl er eig ja mehr erwartetIch überflog die Zeilen – der Vertrag war exakt der gleiche, den ich vor einem Jahr unterschrieben hatte – ergänzt um die eben genannten Klauseln und mit einer Gehaltserhöhung versehen. Ich tat nachdenklich, wohlwissend dass ich kein besseres Angebot von Jens bekommen würde. Schließlich nickte ich langsam und streckte meine Hand aus, in die mir Jens in Sekundenbruchteilen einen geöffneten Füllfederhalter legte.
FREE STEVE-O

| Tops |
Er hat Anfragen höchstens von Zweitligisten aus Top-Ländern, wie zB. Deutschland. Aber er harrt lieber der Dinge, bis er ein Angebot aus einer der Top-Ligen kriegt
Zu dem mit dem Vertrag... Joa, hmm... Stimmt, wär vllt. mehr möglich gewesen Story-Mäßig
Dann sei mal gespannt...![]()

| Tops |
FREE STEVE-O
Lesezeichen