0

Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Es gab bei FIFA 13 Andorra? Oder ist das aus dem Creation Centre?
ich selbst habe jetzt mal wieder ein bisschen FIFA 11 gezockt... Die Songs im Hintergrund finde ich fast alle geil, den Transfermarkt und die Talentsuche aber ziemlich *******...![]()
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Das mit den Stärken meine ich gar nicht. Eher, dass man nicht weiß, warum das Angebot abgeleht wird und alles eigentlich nur über Gehälter reguliert wird. Ob der Spieler zu dir wechselt, kannst du ja an dieser blöden Interesse-Prozentleiste bei der Verhandlung sehen.
Tops |
Erhalten: 6.203 Vergeben: 1.563 |
Nicht mehr viel los hier... viele Storys werden einfach nicht mehr fortgesetzt oder haben kein vernünftiges und würdiges Ende bekommen... so etwas finde ich immer schade, denn der Leser möchte doch wissen, wie es ausgegangen ist... das ist so, als würden in einem Buch die letzten Seiten fehlen!
Wird Zeit, dass FIFA 16 kommt!
Tops |
Erhalten: 1.384 Vergeben: 18 |
Stimmt leider, schade
Hätte gerne mal diese Elf
----------------------------------Leno-------------------------------
Danilo----------------Stones-----------Marquinhos-----------Marcelo /AlexSandro
------------------------------Pogba----------------------------------
-???????-----------------------de Bruyne----------------------Depay
------------------Dybala-----------------Vietto-----------------------
Geändert von Pinturicchio (17.07.2015 um 16:30 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Bei mir ist definitiv nicht zuende. Ich bin nur am überlegen, ob ich die Story mit einer zweiten Saison fortsetze oder (auch wegen des geringen Feedbacks momentan usw.) die Story mit 1-2 Teilen in die Sommerpause schicke und in Fifa 16 weiter mache. Würde dann halt den Verein wechseln![]()
Black_Tiger (19.07.2015), GAD777 (18.07.2015)
Lesezeichen