0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Viel zu Warm zum zoggen. Ein nächster Liverpool Bericht wird wohl erst nächste Woche folgen.
Aber ich les hier fleisig alle Beiträge durch, auch wenn ich nicht alle kommentiere!![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Black_Tiger (10.07.2015)
Tops |
Erhalten: 6.743 Vergeben: 1.563 |
Neuer und letzter Bericht zu den MK Dons ist online... viel Spaß beim Lesen! Über ein letztes Feedback würde ich mich freuen![]()
Black_Tiger (10.07.2015), Ramelow28 (07.07.2015)
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
In einer Nacht und Hitzeaktion kam gerade der nächste Teil (Nummer 100) bei Eibar on, schaut rein!
![]()
Black_Tiger (10.07.2015)
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Voll hin und her gerissen... Einen Spieler für eine unfassbare Summe verkauft,
doch Ersatz zu finden ist mittlerweile extrem schwer![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 1 |
Saisonauftakt in Bolton - schaut doch mal rein!
Bolton Wanderers FC - Mit den Trotters zurück ins Oberhaus? - Seite 11
Black_Tiger (10.07.2015)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Endlich ist der nächste Teil der World - Tour da, zugleich der Abschluss in Holland!Fifa 2015 World Tour mit Simone und Flo ! - Seite 12
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 1 |
Neuer Teil bei meinen Trotters online!
Bolton Wanderers FC - Mit den Trotters zurück ins Oberhaus? - Seite 12
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Spiele derzeit am Wochenende bei meinen Eltern auf der PS3 mit FIFA 13 eine Karriere in der andorranischen Liga mit Santa Coloma.
Habe erst angefangen, aber es macht ziemlichen Spaß, vielleicht bringe ich ja mal ein Update im Eure Managerstories-Thread. Achja, Testspiele habe ich diesmal simuliert, bis auf das letzte, was dabei heraus gekommen hat, konnte ich kaum glauben, musste ich fotografieren, weils mir sonst keiner geglaubt hätte.
So zum Vergleich, mein Team hat einen halben Stern, ist in etwa so stark wie die schlechtesten Teams in der 4.Liga oder in Irland, mein bester hat 62, die meisten zwischen 50 und 56, aber auch ziemlich viele unter 50.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
sehr geil !
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Lesezeichen