0

Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
ich hoffe mal nicht..
So ein sympathischer spieler zu so nem Verein![]()
Tops |
Erhalten: 1.657 Vergeben: 1.426 |
Bitte nicht![]()
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Also ich glaube ja Immernoch das er am Ende wieder seinen Vertrag bei Bayern verlängert. Welcher Spieler, der so eine gute Quote hat setzt sich dann bitte freiwillig auf die Bank hinter Lewa und sogar noch Müller.
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Abdellaoue wäre doch zu haben...
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Aber den will doch genau wie Ibisevic keiner haben...
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Hannover mal wiederDie wollen halt echt jeden Spieler der auf dem Transfermarkt ist.
Pizza wurde übrigens auch bei den FCA-Fans als möglicher Stürmer genannt, vor allem da Pizzaro eigentlich nicht aus München wegziehen will.
Aber 4,5 Mio Gehalt sind für den FCA nicht zu stemmen. Sogar mit 1/3 des jetzigen Gehaltes wäre er noch Top-Verdiener in Augsburg
http://www.augsburger-allgemeine.de/...d34650052.html
Geändert von cpt_duzzy (06.07.2015 um 06:54 Uhr)
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
An einen Verbleib von Pizarro bei Bayern München glaub ich leider weniger...
Augbsurg fänd ich ne schöne Lösung, und wenn er wirklich in München beliben will dann kann er auch auf einen Großteil seines Gehaltes verzichten, genug Geld sollte er bisher schon verdient haben....
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Wieder richtig lustig zu sehen: Dufner bezeichnet Pizarro als interessant und Hörgeräte Martin sagt man habe kein Interesse an ihminterne Einigkeit lvl 9000
Tops |
Erhalten: 5.561 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.287 Vergeben: 1.563 |
Sucht 1860 nicht auch noch einen Stürmer?![]()
Lesezeichen