0

Black_Tiger (17.06.2015)
Tops |
Erhalten: 379 Vergeben: 2 |
Neuer Teil bei Eibar ist on. Statistiken zum Saisonabschluss und eine interessante Analyse, wie sich Eibar die letzten 6 Jahre entwickelt hat. Schaut rein!![]()
Tops |
Erhalten: 2.537 Vergeben: 380 |
Hy neuer Teil beim VfB Online. Und ja....gut siehts nicht aus![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
Hey Leute
Respektihr schreibt alle richtig geile Storys, und wenn man eure Trainerstorys dann so liest bekommt man selber richtig bock eine zu schreiben. Deshalb werde ich in den kommenden Tagen selbst eine starten. Ich hoffe ihr habt Lust auf die Ligue 1 denn da hin wird meine Reise gehn.
fabi98 (18.06.2015)
Tops |
Erhalten: 2.537 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
El Guerrero (18.06.2015)
El Guerrero (18.06.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Sorry, dass ich immer überall mein Off-Topic reinklatschen muss.
Aber ich würd mir das Bein brechen um ein mal hier dabei zu sein:
https://www.youtube.com/watch?v=is-VHSNlF2E
Edit: Aufpassen an alle Kopfhörer-Nutzer![]()
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Black_Tiger (22.06.2015)
Lesezeichen