0

Black_Tiger (17.06.2015)
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 2 |
FB ist durch, einiges verpasst, weil ich die letzten Tage nicht so oft reingeschaut habe, Geburtstag gefeiert mit Freunden, Familie, Date gehabt, Arbeit und Garten, da blieb wenig bis gar keine Zeit. Durch die verdammte Hitze schlafe ich auch schlecht. Neuer Teil bei Eibar wird voraussichtlich morgen Nacht einer kommen, Saisonabschluss.![]()
Black_Tiger (17.06.2015)
Black_Tiger (17.06.2015)
Black_Tiger (17.06.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Bin wieder da und werde morgen oder Mittwoch mal ne ordentliche Feedbackrunde verteilen. Mir ist da, ähnlich wie Richard, die letzten Tage eine Dame dazwischengekommen.![]()
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Tops |
Erhalten: 685 Vergeben: 100 |
Millwall Saisonabschluß (sehr kompakt) ist online.....Feedbackrunde wird morgen Vormittag gestartet.....cheers Misterwhite84
Black_Tiger (17.06.2015)
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 2 |
Black_Tiger (17.06.2015)
Black_Tiger (17.06.2015)
Black_Tiger (17.06.2015)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
So der neue Teil bei [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM! - Seite 21 ist endlich online gegangen! Viel zu lange hat es gedauert!![]()
Lesezeichen