MMOGA-EA FC25
Seite 7 von 100 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1000
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Bisher läuft jedes Spiel ziemlich gut. Auch der Saisonstart endet mit einem Sieg. Zwar haben deine Jungs am Anfang gepatzt, aber die Reaktion war sehr sehr gut! Schön, dass Böðvarsson getroffen hat. Damit kann die Kritik erstmal ad acta gelegt werden. Das Gespräch mit dem "Boss" war sehr amüsant. Unglaublich, wie zornig Sigurdur ist. Wenn er weiter so unverschämt ist, wird es sehr schnell zu einem Eklat kommen können. Zumindest würde ich ihn als Chef erst Mal zurechtweisen

0 Nicht möglich!

2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

Sauber!
    Dein Mann gefällt mir! Lässt sich nicht sagen, zieht sein Ding durch!
    Konnte mir es bildlich vorstellen wie dieser Spielerberater ignoriert wird und doof drein schaut. Dazu noch den Chef heftig kritisieren
    Aber ob so viel Selbstvertrauen und Übermut nicht auch ganz schnell nach hinten los gehen kann? Wir werden es sehen.

Zum Auftakt auch ein Spiel zum Sieg gedreht! Super

Ich hoffe das du dein Stiel durchziehen kannst. Denn das ist schon viel viel Arbeit. Ich hoffe es

0 Nicht möglich!

3. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Wieder ein sehr amüsanter Teil ! Ich kann mich nur wiederholen, Schreibstil und Liebe zum Detail machen deine Texte sehr schön lesbar. Diesmal waren wieder ein paar Fehler dabei und hier und da vermeidbare Wiederholungen - die verkneife ich mir aber, um mich nicht unbeliebt zu machen, ich denke, das ist hier in den Kommentaren eh eher unangebracht
    Zum Spiel: Eine tolle Leistung der Jungs, haben sich zurückgekämpft, auch, wenn der Gegner ein wenig nachhelfen musste. Und die Meinung des Nachbar nhat ja auch mal volle Früchte getragen, 2 Buden am Schluss, sehr schön. Ich bin gespannt, ob Madsen noch weitere Tipps gibt
    Gruß, Ramelow
    Wie gesagt - hau die Fehler ruhig raus, nur so verbessert man sich
    Danke für das Lob und joa, Madsen wird zunächst erstmal aus dem Fußballerischen weitesgehend rausbleiben

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Gleich mal ein Sieg zum Auftakt - Läuft bei dir!

Guter Spielbericht, angenehme Länge und wie immer gut geschrieben. Zudem freut mich, dass Bödvarsson nach den anfänglichen Schwierigkeiten einen Doppelpack schnüren konnte.

Der anschließende Teil mit dem Spielerberater war ebenso sehr gut geschrieben, man konnte sich den "netten" Herren ziemlich genau vorstellen. Schön dass Sigurdur hart bleibt und Rask nicht ziehen lässt. Ich hätte aber auch nichts anderes erwartet.

Weiter so!
    Danke für dein Lob
    Ja, das Angebot für Rask hat mich zugegebenermaßen ziemlich überrascht und ich denke auch, ein Wechsel jetzt wäre ziemlich unpassend und unsinnvoll

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Hahaha, den hast du mal ordentlich zur Sau gemacht.
    Wird dem Chef zwar auch nicht besonders gefallen, wie du mit ihm unspringst, aber irgendwie mag ich den Charakter von Sigurður, einer, der dich nicht zurückhält und direkt sagt, was er denkt. Mit dem 3:1 gegen SonderjyskE einen guten Start hingelegt, nächste Runde kommt mit Brøndby aber gleich ein Topgegner.
    Diese ganzen Zeichen macht man mit den Tastenkombination am Ziffernblock:

http://dnaber.de/tools/codepage-850.php
    Tja, so ist der Sigurður eben
    Danke für das mit dem Ziffernblock
    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Toller Dialog, auch ich mag den Charakter von Sigurður.
    Start war sehr gut, und Bödvarsson hat gleich zweimal getroffen - anscheinend doch eine gute Investition.
    Jetzt kommt Brøndby, das wird mit Sicherheit nicht einfach.
    Danke für dein Feedback

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Bisher läuft jedes Spiel ziemlich gut. Auch der Saisonstart endet mit einem Sieg. Zwar haben deine Jungs am Anfang gepatzt, aber die Reaktion war sehr sehr gut! Schön, dass Böðvarsson getroffen hat. Damit kann die Kritik erstmal ad acta gelegt werden. Das Gespräch mit dem "Boss" war sehr amüsant. Unglaublich, wie zornig Sigurdur ist. Wenn er weiter so unverschämt ist, wird es sehr schnell zu einem Eklat kommen können. Zumindest würde ich ihn als Chef erst Mal zurechtweisen
    Danke für dein Feedback
    Joa, mit Sigurður sollte man sich eben nicht anlegen
    Da wird es sicherlich noch einiges an Diskussionen geben mit dem Manager
    Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Sauber!
    Dein Mann gefällt mir! Lässt sich nicht sagen, zieht sein Ding durch!
    Konnte mir es bildlich vorstellen wie dieser Spielerberater ignoriert wird und doof drein schaut. Dazu noch den Chef heftig kritisieren
    Aber ob so viel Selbstvertrauen und Übermut nicht auch ganz schnell nach hinten los gehen kann? Wir werden es sehen.

Zum Auftakt auch ein Spiel zum Sieg gedreht! Super

Ich hoffe das du dein Stiel durchziehen kannst. Denn das ist schon viel viel Arbeit. Ich hoffe es
    Freut mich, dass mir das mit der Darstellung so gelungen zu sein scheint.
    Ich hoffe auch, dass ich meinen Stil durchziehen kann

@All: Neuer Teil kommt gleich

0 Nicht möglich!

4. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Also, wir haben uns darauf die ganze Woche über vorbereitet. Das Stadion ist ausverkauft, da sind 7.500 Zuschauer draußen und werden uns anfeuern! Brøndby wird ein harter Gegner, wenn man sich den Kader mal anguckt. Agger, Kahlenberg, Szymanowski, Elmander... Das sind Spieler mit hoher Qualität. Aber hey, deren Topspieler sind alle über 30 – und dann wird man langsam. Versucht immer wieder in Tempodribblings zu kommen, dann knacken wir die heute!“ feuerte ich meine Spieler vor Anpfiff noch ein letztes Mal an. Im Vergleich zum Spiel gegen SönderjyskE hatte ich den Spielerkader unverändert gelassen, lediglich die Positionen etwas verschoben: Quincy Antipas würde weiter links spielen und dafür unserem Außenverteidiger Tjørnelund mehr Offensivraum einräumen, Hvilsom würde dafür eher zentral orientiert als hängende Spitze auflaufen. Ich hoffte, die offensive Ausrichtung würde uns nicht zum Verhängnis, während ich mit Lars aus der Kabine zu den recht armselig wirkenden Trainerbänken ging.

Aufstellung Hobro IK: Rask – Tjørnelund, Justesen, Egholm, Bøge – Thygesen, Danborg – Antipas, Bersang – Böðvarsson, Hvilsom

Aufstellung Brøndby IF: Hradecky – Durmisi, Agger, Dumic, Larsson – Nørgaard, Kahlenberg, Hasani – Szymanowski, Elmander, Rashani

Unter tosendem Applaus der 7.500 Zuschauer begann das Spiel mit Anstoß für uns. Die Mannschaft setzte die taktischen Vorgaben zu Beginn sehr gut um und ließ den technisch starken Gästen zunächst kaum Platz für ihr Kurzpassspiel, was die Fans mit Szenenapplaus für ein besonders gelungenes Tackling von Danborg quittierten. Jedoch war die Mannschaft mir offensiv noch zu zaghaft, weshalb ich mir der Reihe nach jeden einzelnen der vier Offensivspieler zum Dialog an die Bank holte – mit Erfolg. Quincy Antipas kam nach einem Doppelpass mit dem aufgerückten Thygesen zum Abschluss und ließ das Gebälk erzittern, doch die Chance war noch nicht vorbei. Böðvarsson holte den Abpraller und vollstreckte eiskalt zur Führung. Die Gäste wirkten wie in Schockstarre, und wir nutzten die Gunst der Stunde und erhöhten auf 2:0: Nach einem Ballverlust von Nørgaard an der Mittellinie schaltete Thygesen am schnellsten und schlug den Ball diagonal auf Hvilsom, der Daniel Agger entlief und eiskalt in die flache untere Ecke abschloss. Brøndby erholte sich vor der Pause nichtmehr, und wir legten so sogar noch den dritten Treffer nach – und das Stadion wurde trotz der nicht gerade Stimmungsbildenden Bauweise zum Tollhaus. Diesmal Glänzte Quincy Antipas, der von Mads Hvilson kurz vor dem Strafraum bedient wurde, sich um Dario Dumic drehte und den Ball in die lange Ecke schlenzte.
    Nach dem Seitenwechsel kam es dann noch zum nächsten Treffer: Antipas flankte von der linken Seite halbhoch in den Sechzehner, wo Böðvarsson einen Schritt schneller war als Daniel Agger und im Flug eingrätschte. Die Fans feierten die Spieler ausgiebig und würdigten jeden angekommenen Pass, jeden gewonnenen Zweikampf mit Applaus – und natürlich gab es auch Sonderapplaus, als ich kurz vor dem Ende nacheinander Böðvarsson, Antipas und Hvilsom vom Rasen nahm mit Beckmann, Christensen und Nygaard noch ein paar Minuten schenkte. Das die Gäste kurz vor dem Ende durch Teemu Pukki dann noch das 4:1 erzielen konnten, änderte an der ausgelassenen Stimmung nichts mehr – und an den langen Gesichtern auf Seiten von Brøndby nach dem Abpfiff ebensowenig.

Trotz all seiner Erfahrung war Daniel Agger heute kein Hindernis

Doch für Jubel blieb nach dem Abend keine Zeit, denn mit dem FC Kopenhagen kam nächste Woche ein wirklich harter Gegner auf uns zu – der dänische Rekordmeister und das auch noch auswärts. Dennoch erachtete ich nach der Trainingswoche auch ob des 4:1-Sieges über Brøndby nur eine Änderung am Kader für nötig: Im defensiven Zentrum brachte ich Martin Thomsen für Jonas Damborg – ich erhoffte mir vom agileren Thomsen mehr Wirkung gegen die Temporeiche Kopenhagener Offensive um Nicolai Jørgensen, Bashkim Kadrii und Rurí Gíslasson.

Aufstellung FC Kopenhagen: Andersen – Augustinsson, Nilsson, Zanka, Høgli – Poulsen, Delaney – Kadrii, Gíslason – Jørgensen, Cornelius

Aufstellung Hobro IK: Rask – Tjørnelund, Justesen, Egholm, Bøge – Thygesen, M. Thomsen – Antipas, Bersang – Böðvarsson, Hvilsom

Das Spiel gegen den Meisterschaftsfavoriten lief genauso ab, wie es sich jeder hier im Stadion vorgestellt hatte: Kopenhagen dominierte die Partie, ließ den Ball laufen und kam vereinzelt zu Chancen durch Andreas Cornelius (7') und Bashkim Kadrii (24'). Doch zur Halbzeitpause stand weiterhin die Null auf beiden Seiten und ich reagierte und brachte mit Beckmann für Böðvarsson einen neuen Stürmer. Die Marschroute für den zweiten Durchgang lautete, sich nicht länger zu verstecken und selber das Spiel zu spielen, was auch zunächst sehr gut klappte: Thygesen und Antipas spielten einen Doppelpass vor dem Strafraum, doch der Schuss des Afrikaners zischte vorbei. Für den heute ansonsten aber nach wie vor sehr blassen Quincy Antipas brachte ich dann mit Nygaard noch mal eine neue Option für die Offensive – und diesmal sollte es fruchten: Nygaard spielte Bersang auf Rechtsaußen frei, der junge Flügelspieler flankte hoch auf Beckmann und der wuchtete das Leder per Kopf ins Tor. Danach wechselte ich defensiv, nahm Mads Hvilsom runter und brachte mit Damborg einen defensivstarken Akteur, doch die individuelle Klasse Kopenhagens schien am Ende zu hoch zu sein: Cornelius bediente den eingewechselten Sigurdarsson, der aus kurzer Distanz zum verdienten Ausgleich einschoss. Und Kopenhagen drängte in den Schlussminuten immer mehr auf den Sieg, wollte sich mit einem Remis nicht zufrieden geben – und wurde bitter bestraft. Nach einer schwachen Ecke von Bashkim Kadrii nahm Jesper Tjørnelund den Ball mit und ging ab. Angefeuert von unserem Gästeblock trieb er das Leder bis weit in die gegnerische Hälfte, ließ Per Nilsson stehen und schoss den Ball eiskalt in die untere linke Torecke – und mitten ins Kopenhagener Herz. In den letzten Minuten der Nachspielzeit warf der Gastgeber dann wirklich alles nach vorne, doch Jeper Rask hielt gegen Cornelius zweimal den Sieg fest – und wir waren nach drei Spieltagen ohne Punktverlust Tabellenführer!

Mikkel Beckmann erzielte das wichtige erste Tor

Quellen: Agger, Beckmann

0 Nicht möglich!

5. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 1

Wow, was geht denn bitte bei dir ab?

Als Aufsteiger einfach mal gegen Bröndby und in Kogenhagen gewinnen, nicht schlecht!

Alles andere als die Meisterschaft wäre jetzt schon eine große Enttäuschung...

0 Nicht möglich!

6. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 3

Habe gerade wenig Zeit und zunächst mal den ersten Spielbericht gelesen. Vom Schreibstil alles wie gehabt, das kriegen die beim Kicker oder sonstwo auch nicht besser hin, wenn nicht sogar teilweise unter deinem Niveau. Das Spiel ist natürlich eine Klasse für sich. Brondby konnte sich aus dem Schock nach dem 1:0 für dich nicht mehr befreien und "deine" Mannschaft dreht völlig auf. Super Leistung und "Bock auf mehr" würde ich da sagen.
    Fehler im ersten Spielbericht: " (...) trotz der nicht gerade (s)timmungsbildenden Bauweise (...)."
    und "Das(s) die Gäste (...)."
    Du wolltest es ja so
    Gruß, nachhern lese ich den zweiten Bericht.

0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

7. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 518
    Vergeben: 100

habe nun wieder einiges nachgelesen...muss gestehen die privaten teile fesseln mich schon sehr....die spiele überfliege ich nur und sehe mir die Ergebnisse an...der teil mit dr. madsen war hervorragend...ich glaube auch das du dir bereits einen plan bzw. ein Skript erarbeitet hast, damit alles zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt wird...rb Leipzig wird es noch bereuen dich vor die tür gesetzt zu haben....in der Meisterschaft wohl mit der Euphorie des Aufsteigers unterwegs....mal sehen wie lange das so weiter geht.....echt hammer gute arbeit von dir

0 Nicht möglich!

8. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 3

Auch der zweite Bericht gefällt mir gut. Zum Spiel bleibt ja kaum etwas zu sagen - ein unglaublich spannendes Spiel mit dem glücklicheren Ende für dich. Es kann allerdings wahrscheinlich auch nicht immer so gut laufen. Die Euphorie ist natürlich groß nach Siegen gegebn diese beiden Klubs, aber man sollte nur bedenken, was diese Saison mit Paderborn in der Realität passiert ist. Waren ja nach 4 Spieltagen Tabellenführer
    Diesmal 3 Fehler, hab sie aber nicht rausgeschrieben, dafür ists mir zu viel Text, ich bin ja nicht in der Schule
    Gruß, Ramelow

Edit Ich widme dir meinen 100. Beitrag !

0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

9. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Erstmal zu Kapitel 8: Wieder mal eine spannende Episode, die ich echt schnell gelesen habe, weil ich unbedingt wissen wollte was passiert. Aber echt krass wie der liebe Protagonist mit dem eigenen Boss umgeht. Besonders dürfte eine Summe in dieser Höhe sicherlich nicht gerade wenig sein für einen Verein Hobro.

Danach fertigst du beide Teams aus Kopenhagen ab. Das ist natürliche erste Klasse Mal sehen, ob deine Form halten kannst.

0 Nicht möglich!

10. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 378

Super Resultate, als Aufsteiger eiskalt die zwei Topteams besiegt, dazu Kopenhagen im Parken, national bist du damit schon fast am Gipfel angekommen. Das gute bei einer Liga wie Dänemark ist ja, dass du international quasi recht weit unten anfangen würdest, bin schon gespannt, ob die aktuelle Topform anhält.

0 Nicht möglich!

Seite 7 von 100 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte