0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Lächerlich dieses Aufführen, genau wie damals Robben/Subotic.
Direkt mal für 3 Spiele sperren. Ich als Hennings hätte da wahrscheinlich ne rechte Gerade verteiltEr bleibt cool. Respekt
Ich hab kein Plan was der Gräfe für einen Elfmeter gepfiffen hat. Ich hab da gar nichts gesehen, nicht mal in der Zeitlupe. Wahrscheinlich wollte er noch mal "ausgleichende Gerechtigkeit" walten lassen und kennt die Relegations Regeln fürs Weiterkommen nicht![]()
Ich bin schon immer dafür das die Relegation wieder weg muss. Klar ist es für Fans und TV Gelder was tolles und spannendes. Aber es darf nicht sein das Vereine, die über 34 Spieltage die letzte Grütze spielen (wie z.B. der HSV) oder einfach sportlich keine Chance haben (wie z.b. Paderborn, Fürth) die Möglichkeit haben sich durch ein einziges Spiel in 36 Spielen zu retten um in der ELITE des des deutschen Fußballs spielen zu dürfen. Da nehm ich auch den FCA nicht aus. Dafür wird einem vielleicht gut spielenden Zweitligist der über 34 Spieltage Top Leistung bringt der Aufstieg verwehrt. Ich finde das nicht richtig.
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Was soll an der Relegation toll sein? Zu 80%, so habe ich das Gefühl, setzt sich immer der Erstligist durch. Ich finde es einfach schade dass man nach einer beschissenenen Saison so noch die Möglichkeit hat alles gerade zu biegen und der Zweitligist hat es so schwerer sich für eine tolle Saison zu belohnen. Was ich auf FB gelesen habe: Hamburg erinnert mich so ein wenig an die Typen die nur 5en in der Schule schreiben aber nicht sitzen bleiben, weil sie kurz vor der Zeugniskonferenz noch ein Referat halten. Denke das trifft es ganz gut![]()
Tops |
Erhalten: 2.574 Vergeben: 380 |
Ja so kann man es auf den Punkt bringen.
Hab mir das Spiel gestern angeguckt und ja es lebte von der Spannung und richtig interessant war es eigentlich erst ab dem Treffer der Karlsruher. Und wenn man nur dieses Spiel anguckt ist der HSV verdient in der ersten Liga geblieben. Jedoch wenn man die Leistungen im Laufe der Saison sich zu Gemüte führt, müssen die Hamburger eigentlich in die zweite Liga. Nur gab es leider zwei Mannschaften in der BuLi die einfach weniger Punkte hatten![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Ich bin eigentlich für die Relegation, auch wenn ich meistens für die unterklassigen Teams bin. Denn es sollen einfach die besten Mannschaften in der Bundesliga spielen, und es ist eben oft der Fall, dass der 16. der Buli besser als der 3.der 2. Buli ist. Jedoch fand ich Karlsruhe in den zwei Spielen überzeugender, aber es hat leider nicht sein sollen.
Geändert von BlueToad (02.06.2015 um 11:49 Uhr)
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Tops |
Ich habe nur das 1. Spiel live im Fernsehen gesehen, dass 2. im Liveticker. Dort kam es so rüber als hätte nur der KSC Chancen, wenn auch durch Konter. Dann ab 80. war nur noch der HSV am Drücker. Kanns sein dass es bloß im Liveticker so rüber kam, der war auch etwas unvollständig, beispielsweise der Elfmeter wurde nicht erwähnt. Meine Meinung oben resultierte aus der oben genannten Quelle, dann muss ich meine Ansicht wohl relativieren![]()
Geändert von BlueToad (02.06.2015 um 11:50 Uhr)
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Natürlich hat der 16. der Bundesliga eine größere Qualität als der 3. der 2. Liga ...
Die Mannschaft der 2. liga hat ja auch noch keine Möglichkeit den Kader reif für Liga 1 zu bekommen(durch Transfers)
Von daher ist die Relegation meiner Meinung nach schon etwas unfair![]()
Tops |
Naja, also Teams die als 1. bzw. 2. direkt aufsteigen, sind oft auch nicht besser als in dieser Saison beispielsweise Hamburg oder auch Freiburg. Die Bundesliga Fernsehgelder bekämen die unterklassigen Relegationsgewinner sowieso erst nach einer Saison, und wenn diese dann schon abgestiegen sind? Aber es zählt auch nicht nur das Geld, sondern ganz andere wichtige Faktorer wie Trainer, Vorstand oder auch die Fans. Leipzig hat sehr viel mehr im Geldbeutel, aber haben auch mit teuren Transfers noch keinen 1. Liga Aufstieg in der Tasche. Ich glaube jedenfalls, dass die Relegation schon ihren Sinn hat![]()
Lesezeichen