0

| Tops |
| Erhalten: 447 Vergeben: 0 |
| Tops |
| Erhalten: 214 Vergeben: 413 |

| Tops |
| Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Hamburg hats wieder gepackt...
Hätte mich sehr für den KSC gefreut, dachte aber schon, dass Hamburg das packt...
Dann noch durch ne Fehlentscheidung, aber die gibt es im Fußball![]()

| Tops |
| Erhalten: 329 Vergeben: 16 |
Ich erinnere da an Subotic gegen Robben und den vergebenen Elfer. Da hat es, aus meiner Sicht, kaum jemanden
gejuckt weil es gegen den eher "unbeliebten" Robben ging. Trotzdem ist es natürlich nicht fair, ähnlich wie
Lasogga im letzten Jahr auf die Fürther Bank zugestürmt ist.
Das "Handspiel", was natürlich keines war wurde gepfiffen. Ich denke das Der Ref einfach in einem ungünstigen
Winkel stand. Wurde hier überhaupt das "Handspiel" was zum Elfer geführt hat erwähnt?!
H S V | L F C

| Tops |
| Erhalten: 162 Vergeben: 92 |
Was soll an der Relegation toll sein? Zu 80%, so habe ich das Gefühl, setzt sich immer der Erstligist durch. Ich finde es einfach schade dass man nach einer beschissenenen Saison so noch die Möglichkeit hat alles gerade zu biegen und der Zweitligist hat es so schwerer sich für eine tolle Saison zu belohnen. Was ich auf FB gelesen habe: Hamburg erinnert mich so ein wenig an die Typen die nur 5en in der Schule schreiben aber nicht sitzen bleiben, weil sie kurz vor der Zeugniskonferenz noch ein Referat halten. Denke das trifft es ganz gut![]()

| Tops |
| Erhalten: 2.880 Vergeben: 380 |
Ja so kann man es auf den Punkt bringen.
Hab mir das Spiel gestern angeguckt und ja es lebte von der Spannung und richtig interessant war es eigentlich erst ab dem Treffer der Karlsruher. Und wenn man nur dieses Spiel anguckt ist der HSV verdient in der ersten Liga geblieben. Jedoch wenn man die Leistungen im Laufe der Saison sich zu Gemüte führt, müssen die Hamburger eigentlich in die zweite Liga. Nur gab es leider zwei Mannschaften in der BuLi die einfach weniger Punkte hatten![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen