0

Tops |
Erhalten: 5.441 Vergeben: 746 |
Genau das gleich hast du schonmal geschrieben![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 4.914 Vergeben: 182 |
Krasses dito, also ich hab nur 2 Wünsche die sich direkt auf das Gameplay auswirken würden. Ersteres wäre eine getrennte Ball/Spieler Berechnung und zweitens neue und bessere Animationen. Solche Änderungen hätten nicht mal was mit NG zu tun. Das gabs schon bei PES 6, und das war noch nicht mal NG. Das wären jetzt nur 2 Elemente die FIFA deutlich besser machen würden. Sowas allein wäre schon sehr Spiel eingreifend und würde es deutlich besser machen. Dadurch entstünde ein viel besseres Gefühl. Mein Gott! das wird doch wohl hinzukriegen sein.
Stadien, Grafik usw. wünsche ich mir zwar auch aber EA ist ja schnell überfordert. Ich besinne mich deswegen erstmal auf das wesentliche was gemacht werden sollte.![]()
Tops |
Erhalten: 5.441 Vergeben: 746 |
Ein paar U21 nationalteams
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 14.322 Vergeben: 5.771 |
- Hallenfußball wird es nicht mehr geben, da der nirgends auf der Welt gespielt wird!
- Na, ja, wenn das Spiel dann 20 GB groß werden soll und wir alle für die Lizenz sammeln!
- Frage der Lizenz
- EA konzentriert sich fast nur auf die Top-Teams, als Sounds selber einfügen
- Gab es schon mal, warum nicht mehr, weiß wohl nur EA.
- Gibt es Stellenweise jetzt schon und kann man auch selbst einfügen.
- Viel zu aufwendig und zu lang
- ist Käse, da es da zu unrealistischen Resultaten kommen würde, außerdem, wer will das?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.322 Vergeben: 5.771 |
Du meinst bei EA, denn bei Fifa kann man nicht arbeiten, nur für![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.421 Vergeben: 0 |
Bei EA arbeiten. Naja, kommt drauf an, ob man so oder so eingestellt ist. Wir hätten die Ideen, aber die Umsetzung und Einhaltung des Budgets sind wichtig...
Peace.
Lesezeichen