0

Tops |
Erhalten: 86 Vergeben: 0 |
seht ihr deswegen wird es auch so schnell kein ps3 gameplay aufn pc geben wenn die struktur so bleibt wie sie ist
denn um ps3 gameplay zu verwirklichen muss die komplette struktur verändert ja neu erfunden werden will ich jetzt mal sagen
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
EA könnte das locker schaffen, wenn sie nicht am alten hängen würden. Die Struktur der PS3 bekommen die "Profis" sicher irgendwie auf den PC, der Rest ist nur Anpassung der Grafiken und Roster.
Tops |
Erhalten: 4.874 Vergeben: 182 |
So ist es, die Umsetzung wäre absolut möglich. Wäre ja nicht die erste Konsolen Portierung, gibt ja mittlerweile immer bessere. Das EA es noch nicht umgesetzt hat, hat ja andere gründe. EAs Aussage zufolge wegen den zu schwachen CPUs in den PCs. Über den Sinn dieser Begründung wollen wir aber nicht nochmal diskutieren. Theoretisch glaub ich EA sogar, klar! wenn man es schlampig programmiert frisst die Berechnung enorme Ressourcen. EA müsste es gut optimieren damit es am PC im Ressourcen Rahmen bleibt. Nur diese Arbeit will sich EA wohl nicht antun oder das ganze NG/Current Gen hick hack ist irgendwie Vertrags gebunden. Etwas davon wird es schon sein, aber seis drum erstmal.![]()
Marco821 (19.03.2009)
Tops |
Erhalten: 4.142 Vergeben: 0 |
Was ich mir wünschen würde bei Fifa 2010 ist nicht viel , aber was das Spiel etwas realer machen würde
Münzwurf bei Spielbeginn
Ki nutzt endlich mal ihr Auswechselungen
Mehr Taktik Möglichkeiten
Das im Manager mehr die Tagesform im zur Geltung kommt
Das wäre ein kleiner Anfang den realen Fußball näher zu kommen![]()
Tops |
Erhalten: 86 Vergeben: 0 |
das sind "profis" bei ea die werden das wohl hinbekommen mit ihrem astronomischen gehalt
aber wie gesagt das wäre wohl mit arbeit verbunden
ich mein bei konami gibt es nur eine ng egine für pc und ng konsolen und ne corrent gen für ps2 und wii weil sie nichts drauf haben
bei codemasters gibt es auch nur noch ng
bei activision gibt es auch nur noch ng
bei rockstar gibt es nur noch ng
warum also nicht bei ea?
Lesezeichen