0

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Vor allem den letzten Satz finde ich interessant. Sogar die Coaches und der komplette Stab wurde fotografiert für die Bilder bei UT und für die Menüanzeigen. Die Seite spekuliert darauf, das den Mitarbeitern wohl mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird. Wäre cool wenn man wieder Mitarbeiter einstellen könnte.

| Tops |
| Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Sollen lieber die Bundesliga komplett einscannen als den staff von Argentinien
« via HTC One mit Tapatalk 4 »
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)

| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
wenn die im km den trainerstab für jeden club integrieren würden, das wäre doch viel zu viel.
meine vermutung geht eher in richtung FUT, dass es da eine erweiterung der Karten geben wird.
begrüßen würde ich es für den km trotzdem

| Tops |
| Erhalten: 2.915 Vergeben: 380 |
Ich würde generell jede Besserung im KM begrüßen. Denn wenn sich wieder nichts tut, dann muss ich mir überlegen ob ich die 60€ investieren will.
KM
- Optionales Wechseln im Transfersystem zwischen altem System (mit bekannter GES) und neuem System
- Stadion Ausbau Sponsorverträge Stadiumumfeld
- Während der Saison Transfers aushandeln
- Etwas mit dem Gehalt machen können
- Eventuell gezieltes Training unter der Woche bestimmen
- ................
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
ralf (27.04.2015)

| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
mir gehts genauso
der km ist eine gefühlte ewigkeit, ohne großartige änderungen, gleich geblieben.
am ende kaufen wir es doch eh wieder alle, weils keine alternative gibt

| Tops |
| Erhalten: 159 Vergeben: 85 |
Ich werd mir Fifa 16 auf alle Fälle holen...
Aber einige Änderungen im KM wären schon geil, der Rest interessiert mich nicht wirklich...
1. Training! Wie Forza schon sagte, ein paar Schwerpunkte setzen, das wäre es schon
2. U-21 Mannschaft... Einfach aufstellen, hier könnten man auch aufstellen und Fifa simuliert einfach
3. Hatten wir schon ein paar Seiten zuvor: Alte gestrichene Dinge wieder einführen(wie Sponsorendeals, oder Trainerstab...)
4. Mehr Möglichkeiten bei Transfers(Rückkaufoption, Direktes Wiederverleihen..)
RealHSVer (27.04.2015)

| Tops |
| Erhalten: 2.915 Vergeben: 380 |
Vorallem ne zweite Mannschaft wäre sehr geil
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
RealHSVer (27.04.2015)

| Tops |
| Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Lesezeichen