0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Also die Be-a-Pro Karriere in Fifa ist echt extrem langweilig und eintönig. Man kann aber denke ich schon erwarten, dass sich dieser Modus zu Fifa 16 verbessern wird, zumindest so wie in NHL 15 der Live-the-Life Modus. Vielleicht würde dann der Be-a-Pro Modus mehr Anhänger als jetzt finden, wie es in Spielen wie NBA 2k üblich ist. Die FM-Features wünscht sich wohl jeder im neuen Fifa, da muss was gemacht werden.
@RealHSVer: Ich hab mir ein paar Videos zum Sega-Manager angeschaut, der ist zu viel des Guten, dass kann ich bestätigen.![]()
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Ich hab mir jetzt auch mal was zum NBA Storymodus angeschaut - ein paar Dinge darin (wie Gespräche mit anderen Spielern) etc. fände ich nicht schlecht, aber man sollte das Ganze nicht übertreiben.
Aber es sollte definitiv Einiges an der Spielerkarriere geändert werden, die ist nämlich so wie sie ist ziemlich langweilig.
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Sorry, kam so rüber als müsste der KM in Fifa 16 jetzt ganz anders sein.
Ich finde jedenfalls, dass mehr Storyelemente (nicht nur im Be-a-Pro Modus, sondern bitte im ganzen KM!) zumindest ein Schritt in die richtige Richtung wären.
Ich muss ehrlich sagen, als ich gelesen habe, dass der FM nicht mehr entwickelt wird, da habe ich auch gedacht, EA würde die Sachen von dort nach und nach in Fifa einfügen. Als in Fifa 15 nichts davon zu sehen war, war ich schon etwas enttäuscht. Daher hoffe ich sehr, dass sich da in Fifa 16 was tun wird. Der KM würde davon immens profitieren. Andernfalls, wie ich schon früher im Thread geschrieben habe, kann ich Fifa 15 patchen und da weiterzocken, statt Geld für ein neues auszugeben.
Zocke wirklich nur den KM, daher nervt mich dieser stetige Fokus auf FUT gewaltig. Nachvollziehbar ist es natürlich markttechnisch gesehen, aber im Endeffekt zockt man für sich selber, und wenn man das nicht mag, was soll man dann machen.![]()
RealHSVer (28.04.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Also die 30 Teams aus Argentinien sind nun wirklich keine Erweiterung, die Liga wurde ja auf 30 Teams aufgestockt seit dieser Saison und den Realismus darf man ja wohl verlangen.
Ich hoffe es gibt die Brasilianische Liga, als großer Fan des FC Sao Paulo , würde ich hier gerne wieder einen Karrieremodus starten, dazu gibt es auch immer Top Talente in der Serie A in Brasilien.
Hab in EA zwar auch selten Hoffnungen , aber letztes Jahr haben sie mich mit allen Stadien der BPL Erstligisten schon überrascht.
Tops |
Aporpros BPL, ich hoffe ja, dass die für die Bundesliga was ähnliches machen, aber ich befürchte, dass Spanien und vielleicht sogar Italien noch eher in den Genuss von sowas kommen werden. So ein Deutschland Update mit Stadien für alle Erstligisten (hustundeventuellbestimmteabsteigerhust), Fangesängen, Kommentar, Ansagen und einer 3. Liga hätte schon was...![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
bei italien wäre ich mir nicht so sicher, da sind teilweise noch einige teams ohne lizenz.
die sollen endlich die champions league lizenz erwerben. damit auch mal flutlicht-atmosphäre herrscht
Tops |
Leichter gesagt als getan. Solange PES noch atmet, wird das ganz schwer werden. Konami weiß, dass sie einpacken können, wenn die die UEFA Lizenzen an EA verlieren oder sie mit ihnen teilen müssen, also werden die wohl alles dran setzen, dass das nicht so kommt. Und EA wird nicht alles dran setzen, diese Lizenzen zu bekommen, da es ohne ja auch läuft.
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Wieder realistische Nachspielzeiten. 5 Minuten in der ersten Halbzeit bei 0:0 und kaum Torchancen ist eher schwach![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Jop und dann bei 1:2 Rückstand oder so nur 2 oder gar eine Minute.
Und nochmal was zum Karrieremodus:
Spiele aktuell eine Karriere mit den Spurs. Habe nach 9 Spieltagen bereits 8 Punkte Vorsprung. Auf Weltklasse. Finde das ist viel zu viel. Habe zwar von den ersten 9 Spielen 8 gewonnen, aber mehr als zwei drei Punkte sollte man nicht vorn sein. Die KI ist generell iwie zu schwach finde ich. Auf Weltklasse zu einfach, aber auf Legende einfach viel zu demotivierend, da man immer hinterher läuft. Eigentlich ist Weltklasse der perfekte Grad, aber leider gewinnt man zu einfach. Schade auch das EA den Teams keine DNA gibt. Als Beispiel: Chelsea spielt gegen die großen Teams sehr defensiv und verteidigt mit Mann und Maus. Dagegen Borussia Dortmund spielt ihr fieses Gegenpressing, Bayern spielt viel auf Ballbesitz, Barca viel direkte Pässe und sowas halt. Also das jedes Team auf das man trifft iwie anders agiert. Irgendwie spielen alle Teams gleich und sehr kopflos. Die Teams sollten kreativer und dynamischer werden.
Edit: Es wäre auch schön wenn EA die Terminproblematik mal bearbeitet. Spiele jetzt aktuell Euro League. Und da sind manchmal Termine so doof, das ich dienstags spiele und dann gleich wieder Donnerstags. Das nervt ein wenig.
Geändert von RealHSVer (01.05.2015 um 17:37 Uhr)
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
Wishlist? Da gäbe es einiges, denke ich, in Abhängigkeit der Modi:
Generell
- flüssigeres Spiel
- bessere Ballphysik
- Einschränkung Momentum! (1. Tor, 45., 90., Anstoß!)
- Verbesserung Schiedsrichter (hinsichtlich Elfmeter)
- dem Spieler mehr Kontrollmöglichkeiten geben
Be a pro (online)
- Spielerbilder statt grauer Vorschau
- Ausbauen der Errungenschaften, neue Features
- Erstellen & hochladen individueller Trikots & Logos (wird Wunsch bleiben)
- spürbare Spezialfähigkeiten
- individuelle Formation & Taktik
- Abschaffung von Torwartsbugs
Karrieremodus
- mehr Entfaltungsmöglichkeiten (Trainig, Trainingsziele, Sponsoren & Verhandlungen)
- realistischere KI (vor allem in Sachen Transfers)
- Vereinfachung von Transfers
Ultimate Team
- Abschaffen der Leihspieler
- Gameplay-Anpassung
THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!
DERBYSIEGER CARL ZEISS!
Lesezeichen