0

Tops |
Erhalten: 569 Vergeben: 100 |
sehr ärgerlich was dein vorstand abzieht....noch dazu schaffst du es nicht neue Spieler zu holen und ein paar verletzen sich auch noch....das kann in einer gefährlichen abwärtsspirrale enden...nur mehr 5 punkte vorsprung auf die abstiegsränge....das kann schneller gehen wie man glaubt und man steckt wieder voll unten drinnen....und das ganz unerwartet....kann auch für die psyche schwierig werden, da man nicht darauf eingestellt war...hoffentlich schaffst du den turn around....![]()
GAD777 (24.04.2015)
Tops |
Erhalten: 6.339 Vergeben: 1.563 |
Danke... das was mein Vorstand gemacht hat, war allerdings sehr ärgerlich... einfach einen meiner besten Spieler unter Wert verkaufen... ohne mein Einverständnis... ich finde keinen Ersatz... die Verletzten haben dem Ganzen dann noch die Krone aufgesetzt
... ziemlich bescheidene Situation aber da muss ich jetzt irgendwie durch und hoffe, dass ich nicht in den Abstiegsstrudel gezogen werde! Nächste Saison muss der Kader dann in der Breite besser aufgestellt sein, um auf solche Dinge besser reagieren zu können... momentan kicken meine Spieler am Limit und viel darf nicht mehr passieren
![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ärgerlich der Spielerverkauf aber dagegen kann man bei Fifa leider manchmal nichts machen.
In der Liga nun etwas geschwächelt aber trotzdem noch souverän im Mittelfeld der Liga.
Im Cup dafür mit richtig guten Ergebnissen und eventuell gelingt dir sogar die Überraschung und es geht noch eine Runde weiter.
Insgesamt ist es eventuell gar nicht schlecht , dass du keinen Spieler geholt hast , so hängen. sich die restlichen Akteure noch mehr rein.
GAD777 (24.04.2015)
Tops |
Danke... ich wüsste auch nicht, was ich dagegen hätte tun können... Spieler kommt zu mir und will weg - ich sage nein - Spieler geht zum Vorstand - Vorstand sagt ja - Spieler ist weg - ich werde nicht gefragt... super
In der Liga läuft es mittelmäßig würde ich sagen, schließlich hab ich zuletzt den 9 Punkte Vorsprung etwas verspielt (aktuell 5 Punkte) und wenn es dumm läuft, stehe ich in 2-3 Spieltagen ganz unten... aber so weit will ich es natürlich nicht kommen lassen
Meine Spieler hängen sich voll rein, das stimmt aber dafür sind die meisten auch ständig platt, weil sie andauernd spielen müssen und ich kaum wechseln kann... das muss ich in der nächsten Saison irgendwie ändern![]()
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Bitter, dass der Vorstand den Spieler einfach verkauft. Aber so ist das eben bei Fifa.
Dennoch hast du noch ein Polster, nun muss eben das Team noch enger zusammenrücken und die Ausfälle kompensieren.
Im FA Cup könnte ja noch eine Überraschung gelingen.
GAD777 (25.04.2015)
Tops |
Danke... aber echt, einfach unglaublich, dass mein Vorstand mir dazwischen funkt und mein NEIN einfach so übergeht
... aber da muss ich jetzt durch und die Saison irgendwie anständig zu Ende spielen... und in der neuen Spielzeit den Kader in der Breite besser aufstellen, denn so langsam können viele Spieler einfach nicht mehr... im FA-Cup Viertelfinale gegen ManU war's unerwartet ziemlich spannend aber ich möchte nicht zu viel verraten, mehr dazu im nächsten Bericht
![]()
Tops |
Milton Keynes Football Club - The Dons
De Tomás im falschen Film!
Eigentlich sollte man meinen, dass die Spieler des MKFC sich auf den Endspurt in der Barclays-Premier-League und den Klassenerhalt konzentrieren, diesem Ziel alles andere unterordnen und gar keine Zeit für Nebenkriegsschauplätze haben... doch es gibt immer wieder einige, die aus der Reihe tanzen und für Ärger sorgen... wie unter der Woche... Auslöser war ein Interview des spanischen Stürmers De Tomás in der "Marca"... hier einige Auszüge:
~ Marca ~
Senor De Tomás, warum kommen Sie so selten bei Ihrem englischen Verein zum Einsatz? Was läuft aus Ihrer Sicht falsch und war es eventuell ein Fehler, in die Premier-League zum MKFC zu wechseln?
~ De Tomás ~
Warum ich so selten zum Einsatz komme müssen Sie den deutschen Trainer fragen... ich bin absolut fit und könnte dem Team sicherlich weiterhelfen aber man lässt mich nicht... ich glaube, er hat ein Problem mit mir und stellt mich deshalb so selten auf, anders kann ich mir das nicht erklären!
~ Marca ~
Ein Problem? Wie meinen Sie da? Ist vielleicht irgend etwas vorgefallen, worüber Sie uns aufklären möchten? Gab es aus Ihrer Sicht irgend einen Vorfall den man als Begründung anführen könnte? Oder glauben Sie, dass der deutsche Trainer Sie nicht mag? So zumindest hört sich das gerade an!
~ De Tomás ~
Ja, das glaube ich und das können Sie auch ruhig so schreiben! An meinen Leistungen kann es zumindest nicht liegen... ich finde, dass ich der beste Stürmer im Kader bin und dennoch wird mir immer wieder zum Beispiel ein Lewis Alessandra vorgezogen... mal ehrlich, wer ist Lewis Alessandra? Er ist sicherlich ein netter Kerl und ich habe nichts gegen ihn persönlich aber er hat vor Kurzem noch in der 4. Liga gespielt... ich dagegen komme von Real Madrid... das sagt doch alles!
~ Marca ~
Aber was hat das mit dem Trainer zu tun?
~ De Tomás ~
Ganz einfach... der Trainer identifiziert sich meiner Meinung nach mehr mit solchen zweitklassigen Spielern, weil er als Aktiver selbst nie eine große Nummer war... wo hat er denn gespielt? Bei drittklassigen Teams in Deutschland oder Norwegen... ich dagegen komme von Real Madrid und ich denke, dass er einfach ein Problem mit Stars wie mir hat, weil er selber nie ein Star war!
~ Marca ~
Das sind harte Vorwürfe Senor De Tomás! Darüber wird man in England nicht begeistert sein... man wird Ihnen eventuell vorwerfen, dass wenn Sie zum Einsatz kamen, nur selten überzeugen konnten und erst ein Tor für Ihren Verein erzielt haben! Außerdem hört man aus England, dass Sie nicht fit sind! Das sind Fakten!
~ De Tomás ~
So ein Blödsinn...was sind das denn für Fakten? Wenn ich mal spielen durfte, dann musste ich auf der linken Seite im Sturm spielen... aber ich bin kein Linksaußen sondern spiele lieber zentral in der Spitze... wenn der Trainer Ahnung hätte, würde er mich als Mittelstürmer aufstellen aber das ist nicht der Fall, also kommen Sie mir nicht mit Fakten!
~ Marca ~
Können Sie sich denn vorstellen, auch über die Saison hinaus für die "Dons" aufzulaufen? Sie sind ja nur ausgeliehen... oder wie sieht Ihre persönliche Planung für die Zukunft aus? Und um nochmals auf die Eingangsfrage zu kommen, war es ein Fehler nach England zu gehen?
~ De Tomás ~
Ein Fehler war es vielleicht zu diesem Verein zu gehen... ich komme aus der besten Liga der Welt vom besten Verein der Welt, habe kürzlich noch mit Weltstars wie Cristiano Ronaldo, Sergio Ramos oder Iker Casillas zusammengespielt... und nun sitze ich bei einem zweitklassigen Verein wie den "Dons" auf der Bank? Da kann doch etwas nicht stimmen... ich wache Morgens auf und denke, ich bin im falschen Film, deshalb kann ich mir aktuell absolut nicht vorstellen zu bleiben... zumindest nicht unter diesem Trainer!
... und so weiter!
Wenige Tage nach Erscheinen des Interviews hat man sich beim MKFC mit De Tomás und seinen Beratern zusammengesetzt... auch Teammanager Uwe Rösler war bei dem Gespräch dabei... man hat beschlossen, dass der Spieler eine Geldstrafe bezahlen muss und bis auf Weiteres für die "Dons" nicht mehr auflaufen wird... offiziell wollte man zwar nicht von einer Suspendierung sprechen aber die Experten sind sich einig, dass der Spanier nie wieder das Trikot des Milton Keynes FC tragen wird...!
28. - 35. Spieltag:
In letzter Zeit hat es viel Unruhe beim MKFC gegeben... peinliches Pokal-Aus gegen einen Zweitligisten... Uneinigkeit bei Transfers... und nun der Ärger um Stürmer De Tomás... alles Dinge, die man im Abstiegskampf so gar nicht gebrauchen kann, denn es standen noch schwere Spiele an... Auswärts musste man als nächstes zu den Queens Park Rangers und dann nach Wales zu Swansea City... zu Hause erwartete man Crystal Palace und West Ham United... zwei direkte Konkurrenten aus dem Tabellenkeller...!
Queens Park Rangers (2:3) MK Dons
(Z. Hines / L. Alessandra / Z. Hines)
MK Dons (1:1) Crystal Palace
(B. Davies)
Swansea City (1:0) MK Dons
(kein Tor)
MK Dons (1:0) West Ham United
(D. Alli)
Newcastle United (0:0) MK Dons
(kein Tor)
MK Dons (1:1) Fulham FC
(D. Cole)
Chelsea FC (4:1) MK Dons
(D. Cole)
MK Dons (1:2) Aston Villa
(L. Alessandra)
Am 28. Spieltag musste man bei den Queens Park Rangers antreten... kein leichte Aufgabe nach den Unruhen in den vergangenen Wochen... doch Teammanager Uwe Rösler hat sein Team auf den Punkt genau eingestellt und so gingen die "Dons" dann auch in die Partie... von Beginn an machten die Gäste viel Druck und gingen bereits in der 7. Minute in Führung... nach einem Zuspiel von Nile Ranger stand Zavon Hines frei am 16er und schlenzte den Ball gekonnt zum frühen 0:1 ins Tor der Gastgeber... und so ging es weiter... Doppelpass zwischen Lewis Alessandra und Samuel Galindo, der schnelle Stürmer umspielte einen Gegenspieler und schob den Ball flach ins lange Eck zum 0:2 in der 28. Minute... danach gab es noch weitere Möglichkeiten für die "Dons", doch ein weiterer Treffer sollte nicht fallen... die im ersten Durchgang enttäuschenden Gastgeber wachten erst nach der Halbzeit auf und kamen zu Torchancen... die Beste nutzte David Hoilett in der 56. Minute zum 1:2 Anschlusstreffer... danach waren die "Hoops" plötzlich das bessere Team und Keeper Jake Kean verhinderte mit einigen Paraden den Ausgleich... in der 78. Minute war er dann allerdings gegen einen Kopfball von Charlie Austin machtlos und es stand 2:2 Unentschieden... die Gäste kamen noch einmal... tolles Zuspiel von Cameron Brannagan auf Zavon Hines, der schnelle Stürmer war auf Rechts durch und erzielte mit einem platzierten Schuss das 2:3 in der 84. Minute... dabei blieb es und die "Dons" fuhren einen wichtigen Dreier im Abstiegskampf ein...
... nach dem Auswärtssieg wollte man am 29. Spieltag zu Hause gegen Crystal Palace unbedingt nachlegen doch die Partie lief zunächst einmal in die andere Richtung... die Gäste erwischten den besseren Start und gingen bereits in der 13. Minute durch den Marokkaner Marouane Chamakh in Führung... die "Dons" brauchten eine Weile um sich von diesem Schock zu erholen und hatten erst in der 39. Minute die große Möglichkeit zum Ausgleich, doch der Schuss von Adam Armstrong ging knapp über das Tor... im zweiten Durchgang zogen sich die Gäste zurück und lauerten auf Konter... der MKFC machte Druck, doch sowohl Dele Alli als auch James Alabi vergaben die besten Chancen... in der 80. Minute war es schließlich Linksverteidiger Ben Davies, der mit einem satten Fernschuss das 1:1 erzielte... danach passierte nicht mehr viel und so trennte man sich mit einem verdienten Unentschieden...
... weiter ging es am 30. Spieltag in Wales bei Swansea City... die Gäste mussten verletzungsbedingt weiterhin auf diverse Akteure verzichten und gingen quasi mit dem letzten Aufgebot ins Spiel... die Waliser waren von zwei schwachen das etwas bessere Team, doch aufregende Strafraumszenen gab es keine und so ging eine enttäuschende erste Halbzeit mit 0:0 zu Ende... nach dem Seitenwechsel versuchten die "Dons" etwas mehr für die Offensive zu tun aber bis auf einen Fernschuss von Pelé und einem Kopfball von Devante Cole kam nicht viel dabei raus... Swansea hatte eine sehr gute Aktion und diese sollte dann auch die Führung bringen... nach einem Doppelpass im Mittelfeld stand Marvin Emnes plötzlich frei vor Jake Kean und hatte in der 73. Minute keine Mühe den Ball im Tor unterzubringen... die etwas schmeichelhafte Führung konnten die Waliser letztendlich über die Zeit retten und die an diesem Tag schwachen Gäste mit 1:0 besiegen...
... am 31. Spieltag war mit West Ham United wieder ein Team aus dem Tabellenkeller zu Gast im Stadium:mk... die Gastgeber gingen von Anfang an sehr offensiv zur Sache und schnürten den Aufsteiger in der Defensive ein... Zavon Hines und Nile Ranger vergaben die besten Möglichkeiten, doch ein Treffer wollte dem MKFC einfach nicht gelingen und so ging man torlos in die Kabinen... in der zweiten Halbzeit machten die "Dons" weiter Druck und wurden schließlich belohnt... nach einer Ecke wurde der Ball zunächst einmal abgewehrt und fiel Dele Alli am 16er genau vor die Füße... der fackelte nicht lange und haute die Kugel mit einem Gewaltschuss genau in den Winkel... das verdiente 1:0 in der 57. Minute... danach hatten Lewis Alessandra und der eingewechselte Adam Armstrong noch weitere Torchancen, doch die Bälle gingen drüber oder daneben... viel mehr passierte nicht... die "Hammers" enttäuschten komplett und gingen schließlich verdient als Verlierer vom Platz... die Gastgeber konnten dagegen einen sehr wichtigen Sieg im Abstiegskampf landen...
... als nächstes ging es am 32. Spieltag zu Newcastle United... die langweilige und enttäuschende Partie ist schnell erzählt... bei strömendem Regen im St. James' Park konnte sich keines der Teams brauchbare Torchancen erspielen... die beste Möglichkeit für die Gastgeber vereitelte Keeper Jake Kean in der 42. Minute, als er einen Kopfball von Sammy Ameobi gerade so noch über die Latte lenken konnte... auf der anderen Seite hatte James Alabi zwei gute Möglichkeiten, doch er scheiterte sowohl in der 67. Minute als auch in der 81. Minute am niederländischen Keeper Tim Krul... dann war's vorbei und man trennte sich 0:0 Unentschieden...
... auch am 33. Spieltag war wieder Abstiegskampf angesagt, der Aufsteiger Fulham FC war zu Gast in Milton Keynes... die Gäste hatten zunächst einmal mehr vom Spiel, doch Keeper Jake Kean konnte gegen Adil Chihi und Bryan Ruiz glänzend parieren und das 0:0 halten... die "Dons" konnten keine Akzente setzen und so machten die "Cottagers" weiter Druck... in der 42. Minute war es schließlich der Kolumbianer Hugo Rodallega mit einem Flachschuss, der die Gäste verdient in Führung brachte... im zweiten Durchgang wurde der MKFC dann aber deutlich stärker und erspielte sich die eine oder andere Möglichkeit... in der 67. Minute bediente Lewis Alessandra im Strafraum den eingewechselten Devante Cole und der Stürmer traf zum inzwischen verdienten 1:1 Ausgleich... in der 80. Minute zeigte der Schiri zum Entsetzen der "Dons" nach einem harmlosen Zweikampf im Strafraum auf den Punkt... doch Bryan Ruiz scheiterte mit einem schwachen Elfer an Jake Kean... es blieb schließlich beim 1:1 und am Ende waren beide Teams damit zufrieden...
... eine schwere Aufgabe hatte der MKFC am 34. Spieltag... es ging an die Stamford Bridge zu Chelsea FC und das Team von Uwe Rösler sollte eine ordentliche Packung beim Meister bekommen... bereits in der 9. Minute traf der Slowake Marek Hamsik aus knapp 15 Metern zum 1:0 für die "Blues"... die Gäste wirkten nervös und waren der Startruppe von José Mourinho klar unterlegen... in der 28. Minute tankte sich Juan Cuadrado auf Links durch, umspielte Michael Duckworth und hämmerte den Ball unhaltbar zum 2:0 für Chelsea in die Maschen... in der 35. Minute der nächste Streich... ein schöner Pass von Cesc Fabregas auf Eden Hazard, der Belgier tanzte Ben Davies und Jordan Spence aus und schob die Kugel locker in die lange Ecke zum 3:0 für die Gastgeber... eine schlimme erste Halbzeit für die "Dons"... nach dem Seitenwechsel durften die Gäste dann auch mitspielen aber es ging nicht viel zusammen... in der 65. Minute schickte Willian den schnellen Isaiah Brown auf die Reise und der junge Engländer besorgte mit einem Flachschuss das 4:0 für den englischen Meister... erst in der Nachspielzeit gelang Devante Cole mit einem sehenswerten Rechtsschuss der 1:4 Anschlusstreffer... welch eine Lektion für das Team von Uwe Rösler...
... wenige Tage später erwartete man am 35. Spieltag Aston Villa und die "Dons" schienen die hohe Niederlage an der Stamford Bridge noch nicht ganz verdaut zu haben, anders war der schwache Auftritt in der ersten Halbzeit nicht zu erklären... die Gäste führten nach zwei Treffern von Christian Benteke in der 26. Minute und in der 41. Minute völlig verdient mit 2:0 im Stadium:mk... erst im zweiten Durchgang wachten die "Dons" auf und erspielten sich einige Möglichkeiten... Lewis Alessandra besorgte in der 62. Minute mit einem schönen Schuss aus knapp 11 Metern schließlich den 1:2 Anschlusstreffer... danach hatten Devante Cole und Zavon Hines noch die Chance zum Ausgleich aber es sollte nicht sein und so musste der MKFC drei Spieltage vor Schluss weiter um den Klassenerhalt zittern...!
Tabelle (35. Spieltag)
(1.) Tottenham Hotspur (80)
(2.) Manchester United (76)
(3.) Liverpool FC (65)
(4.) Chelsea FC (63)
(5.) Manchester City (62)
(6.) Arsenal FC (57)
(7.) Hull City (55)
(8.) Newcastle United (49)
(9.) Stoke City (48)
(10.) Sunderland AFC (48)
(11.) Everton FC (46)
(12.) Crystal Palace (42)
(13.) MK Dons (39)
(14.) Swansea City (39)
(15.) Aston Villa (39)
(16.) Queens Park Rangers (35)
(17.) Southampton FC (32)
(18.) Fulham FC (31)
(19.) Wigan Athletic (28)
(20.) West Ham United (26)
Nur noch drei Spieltage und es stand inzwischen fest, dass Chelsea FC den Titel nicht würde verteidigen können... die Barclays-Premier-League würde einen neuen Meister bekommen und dieser würde entweder Tottenham Hotspur oder Manchester United heißen... im Tabellenkeller war es dagegen noch deutlich enger und es war noch nichts entschieden... die "Dons" hatten acht Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz und brauchten aus den letzten drei Spielen theoretisch noch zwei Punkte... dies sollte machbar sein...!
Die nächsten Gegner:
Everton FC (A)
Wigan Athletic (H)
Hull City (A)
FA-Cup:
Nach dem blamablen Aus im Capital One Cup gegen einen Zweitligisten, konnten die "Dons" wenigstens im FA-Cup von sich Reden machen und u.a. mit den "Saints" aus Southampton, sowie den "Potters" aus Stoke bereits zwei Teams aus der Barclays- Premier-League ausschalten und ins Viertelfinale einziehen... doch Manchester United und dazu noch Auswärts im Old Trafford war alles andere als eine leichte Aufgabe für das Team von Uwe Rösler...!
(Viertelfinale) Manchester United (1:1) MK Dons
(Viertelfinale) MK Dons (0:1) Manchester United (Wiederholungsspiel)
Niemand traute dem MKFC so recht zu Manchester United auszuschalten, noch dazu im Old Trafford... doch der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze und die "Dons" zeigten in Manchester ein großes Spiel... die Gastgeber waren sichtlich überrascht, wie mutig und offensiv der MKFC auftrat und so dauerte es bis zur 20. Minute bis ManU das erste Mal gefährlich wurde... den harten Schuss von Kapitän Wayne Rooney konnte Keeper Angus Gunn allerdings glänzend parieren... die Gäste hatten durch Nile Ranger in der 25. Minute und durch Pelé in der 32. Minute zwei gute Torchancen aber David De Gea hatte ebenso keine Probleme... beide Teams hatte ihre Chancen aber es ging mit 0:0 in die Kabinen... direkt nach dem Seitenwechsel die kalte Dusche für die "Red Devils"... nach einem Pass von Cameron Brannagan stand James Alabi plötzlich völlig frei und traf in der 52. Minute zum 0:1 für das Team aus Milton Keynes... wieder James Alabi, der bereits Southampton FC und Stoke City mit seinen Treffern aus dem Cup geschossen hat... die Gastgeber reagierten mit wütenden Angriffen, doch Keeper Angus Gunn hielt seinen Kasten sauber... die "Dons" verlagerten sich auf Konter und wurden in der 78. Minute wieder gefährlich, doch Adam Armstrong scheiterte an David De Gea... dann lief bereits die 89. Minute und ManU sollte eine letzte Chance bekommen... ein toller Pass von Juan Mata auf Angel Di María und der Argentinier traf aus spitzem Winkel zum vielumjubelten 1:1 für Manchester United... dann der Schlusspfiff und ManU ist zunächst einmal mit einem blauen Auge davongekommen... sehr schade für die "Dons", die den Favoriten am Rande einer Niederlage hatten aber es hat nicht ganz gereicht... so traf man sich einige Tage später zum Wiederholungsspiel...
... die Neuauflage des Viertelfinals fand dieses Mal im ausverkauften Stadium:mk statt und die Fans fieberten der Begegnung entgegen... doch das Wiederholungsspiel konnte nicht das halten, was man sich versprochen hat... kaum Strafraumszenen, fast alles spielte sich im Mittelfeld ab und so ging eine langweilige erste Halbzeit mit 0:0 zu Ende... nach dem Seitenwechsel hatte zunächst einmal Zavon Hines die große Möglichkeit zur Führung aber sein Schuss in der 52. Minute klatschte an den Pfosten... dann ein toller Pass von Lewis Alessandra auf James Alabi, doch auch sein Schuss in der 59. Minute streifte nur den Pfosten... viel Glück für ManU in diesen Situationen... dann waren die Gäste mal Vorne... ein klasse Zuspiel von Juan Mata auf Andy Carroll, eine Drehung, ein Schuss und Angus Gunn war machtlos... das 0:1 in der 71. Minute... danach lief den Gastgebern ein wenig die Zeit davon und ManU verwaltete clever die knappe Führung... in der 87. Minute hatte dann James Alabi nochmals die Chance doch er scheiterte an David De Gea... so blieb es schließlich beim 0:1 und Manchester United zog etwas glücklich aber nicht unverdient ins Halbfinale ein... die Zuschauer feierten die enttäuschten Spieler der "Dons" dennoch mit lautstarken Sprechchören bis lange nach Spielschluss...!
Fortsetzung (u.a. die letzten Spiele) folgt...!
Black_Tiger (26.04.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Interessante Sache mit dem Interview. Wenn ein Spieler von Real kommt kann man sich solche Aussagen durchaus auch mal vorstellen. aber du hast mit der "Suspendierung" die richtigen Schlüsse gezogen![]()
Sportlich stehst du auch super dar, mit 9 weiteren Punkten. jetzt musst du nur noch 2 Punkte holen, machbar. Aber so eine Situation hattest Du doch letzte Saison auch oder? Hoffen wir mal dass es dieses Mal nicht so lange dauert, die nötigen Punkte zu holen![]()
GAD777 (26.04.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich finde die Suspendierung richtig...
War ein gutes Interview muss ich sagen
In der Liga stehst du auch recht gesichert auf Platz 13
Im FA-Cup allerdings knapp gegen ManUtd raus..
GAD777 (26.04.2015)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Interessantes Interview, da muss ich doch mal etwas analysieren, nachdem ich den Herrn mal in der spanischen Nationalelf ran ließ:
Ein 'Star'? Der? Wenn das so wäre, würde er doch bei einem 'zweitklassigen' Verein die den Dons alles kurz und klein schießen.
Ja und nein! Beste Liga schon, aber bester Verein? Real?
Bester Verein ist hier immer noch Eibar
und dann kommt Barca!
Kurz gesagt, der Typ kann einfach mal gar nichts, kein Durchsetzungsvermögen, vergibt die wenigen Chancen, die er hatte kläglich, dan kommt Herrera und macht nur 4 Minuten nach seiner Einwechslung das Tor.)))
Mit der Suspendierung hast du absolut richtig gehandelt, auch wenn er von Real kommt, wenn er keine Leistung zeigt, dann raus mit ihm. Der Klassenerhalt sollte nun so gut wie in der Tasche sein, 8 Punkte Vorsprung für die letzten 3 Spiele, theoretisch bräuchtest du noch 2 Punkte, aber die Konkurrenz wird wohl kaum 3 Siege einfahren. Ist der Alessandra der schnelle von Plymouth Argyle? Schade, dass du im FA Cup an Man United gescheitert bist zuhause, nachdem du dir im Theater of dreams ein Unentschieden erkämpft hast im ersten Versuch.
GAD777 (27.04.2015)
Lesezeichen